Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wunderschönes Dreisamtal    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 22. juin 2013 black forest cacher a archivé la géocache

muss leider weg

Note 06. avril 2013 black forest cacher a écrit une note

Alles am Platz!

pas trouvé 06. avril 2013 csm1948 n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Lag es daran, dass nach dem Winter der Bach einiges an Material angeschwemmt hatte? Es lag auch Müll herum und der Pfosten mit dem Schild lehnte an Ästen. Die Lage ist schön, und wir haben den Cache St.Anna Kapelle auf derselben Runde gefunden. csm1948

trouvé 25. octobre 2012 chritakaro trouvé la géocache

Auch diesen mitgenommen, ein wirklich cleveres Versteck und dem Hinweis genau entsprechend. Danke fürs verstecken.

trouvé 30. juin 2012 Team BergWolf trouvé la géocache

Nachdem wir alle anderen vielen Möglichkeiten abgecheckt haben, taten wir dann den richtigen Griff.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.
Team BergWolf

trouvé 18. mars 2012 RJKache trouvé la géocache

Wunderschöners Dreisamtal, wunderschön gemachter Tradi! Man hat nicht nur von oben, sondern auch von hier unten eine tolle Aussicht!

Danke & Gruß

Hannes.

trouvé 15. janvier 2012 Bousso trouvé la géocache

Hi Cachers,

beim 4 Versuch endlich gefunden, echt gut gemacht.

TFTC Die Lunge

trouvé 26. novembre 2011 PMUcardiff trouvé la géocache

Gefunden!
Naja ein bischen Hilfe war dabei.
War aber auch mein zweiter Cache.

trouvé 20. novembre 2011 J_682 trouvé la géocache

Schön gemacht. Nach dem Finden gab es noch einen kurzen Schnack mit den Ownern.

Danke für die Dose.

trouvé 01. novembre 2011 forty-two trouvé la géocache

Nette Idee

trouvé 18. septembre 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf Roßkopf / Ebnet-Tour auch diesen Cache angegangen und die Dose schnell gefunden, geloggt und gefreut!

T4TC

Joogy

trouvé 09. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

oh mann wie doof stand ich da... so schwer soll der doch garnicht sei... und dann klaren Gedanken fassen... und
Gefunden
TFTC
Die Glückbuddler

trouvé 30. janvier 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Auch diesen Cache in der Sonntag-Väter-mit-Kinderwagen-Tour angegangen. Super Ausblick vom Cache aus! Danke

trouvé 14. novembre 2010 rotteckring trouvé la géocache

Nachdem erfolgreidhen Büchertausch in der Bücherkiste
haben wir den abedlichen Ausblick aufs Dreisamtal genossen.

Danke fürs zeigen diesen Blickes, denn hier waren wir noch nie

Note 22. octobre 2010 black forest cacher a écrit une note

Tja, da haben die Minimuggels wohl Lunte gerochen. Deshalb aus Sicherheitsgründen ein paar Meter verlegt.

hape und nik

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 59.312' E 007° 54.656', déplacé vers 29 mètre

trouvé 03. octobre 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 02. octobre 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Also auf meinem GPS ist dieses Döschen als 1/1er ausgewiesen. Woher kommt denn dieser Sinneswandel? Wahrscheinlich, weil die Anwohnermuggel bei noch etwas weniger Laub an den Bäumen doch etwas mehr Durchblick auf dieses "stille Örtchen" haben? [:D].

TFTC Frau Co vom Team HoCoPa

trouvé 30. septembre 2010 fraggler trouvé la géocache

Na die dose ist ja frech versteckt!!
Danke fürs herführen!

Danke

fraggler

trouvé 26. septembre 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Schneller Fund, Danke!
ichwarsnicht

trouvé 24. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache an netter Stelle!
(Aber wo ist der Talblick?) icon_smile_wink.gif
TFTC (#157)

trouvé 16. août 2010 diki trouvé la géocache

Vom schönen Dreisamtal hat man leider nicht viel gesehen. War ganz schön verregnet. Aber eine interessante Sonnenuhr am Haus in der Nähe gesichtet.

T4TC, diki

trouvé 11. août 2010 fogg&co trouvé la géocache

Am tiefsten Punkt des Dreisam-Tals - man konnte die Spitzen der Berge gerade noch ahnen - schnell gefunden. [:D]

TFTC

Fogg & Consortin

trouvé 03. juin 2010 jamesone trouvé la géocache

Heute nach etwas längerer Suche zusammen mit Cora gefunden.
Danke & Gruß
jamesone

trouvé 25. mai 2010 major.tom trouvé la géocache

Ja da war ich wohl kurz vor Flopp an der Dose, und ja , im logbuch stand schon jemand mit datum vom 23.5 - der owner selbst?

Es war zumindestens der Laughing  Laughing FTF Laughing  Laughing nach publish !

Grüsse

Major.Tom

trouvé 25. mai 2010 Flopp trouvé la géocache

Von diesem Plätzchen aus hat man tatsächlich eine wunderbare Aussicht auf das Dreisamtal - besonders bei diesem tollen Mai-Wetter!

In: Minikret #7

Vielen Dank für den Cache
Flopp

P.s. erster war ich übrigens nicht. Jemand unbekanntes und Major.tom standen schon im Logbuch.

Pp.s. diese Dose ist im technischen Sinn ein Mikro und kein "kleiner" Cache

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

  Coordonnées originales :  N 47° 59.309' E 007° 54.679'

[Retour à la géocache]