Waypoint-zoeken: 

Logs van Wunderschönes Dreisamtal    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 22. juni 2013 black forest cacher has archived the cache

muss leider weg

Opmerking 06. april 2013 black forest cacher heeft een notitie geschreven

Alles am Platz!

Niet gevonden 06. april 2013 csm1948 heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden. Lag es daran, dass nach dem Winter der Bach einiges an Material angeschwemmt hatte? Es lag auch Müll herum und der Pfosten mit dem Schild lehnte an Ästen. Die Lage ist schön, und wir haben den Cache St.Anna Kapelle auf derselben Runde gefunden. csm1948

Gevonden 25. oktober 2012 chritakaro heeft de cache gevonden

Auch diesen mitgenommen, ein wirklich cleveres Versteck und dem Hinweis genau entsprechend. Danke fürs verstecken.

Gevonden 30. juni 2012 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Nachdem wir alle anderen vielen Möglichkeiten abgecheckt haben, taten wir dann den richtigen Griff.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.
Team BergWolf

Gevonden 18. maart 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Wunderschöners Dreisamtal, wunderschön gemachter Tradi! Man hat nicht nur von oben, sondern auch von hier unten eine tolle Aussicht!

Danke & Gruß

Hannes.

Gevonden 15. januari 2012 Bousso heeft de cache gevonden

Hi Cachers,

beim 4 Versuch endlich gefunden, echt gut gemacht.

TFTC Die Lunge

Gevonden 26. november 2011 PMUcardiff heeft de cache gevonden

Gefunden!
Naja ein bischen Hilfe war dabei.
War aber auch mein zweiter Cache.

Gevonden 20. november 2011 J_682 heeft de cache gevonden

Schön gemacht. Nach dem Finden gab es noch einen kurzen Schnack mit den Ownern.

Danke für die Dose.

Gevonden 01. november 2011 forty-two heeft de cache gevonden

Nette Idee

Gevonden 18. september 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf Roßkopf / Ebnet-Tour auch diesen Cache angegangen und die Dose schnell gefunden, geloggt und gefreut!

T4TC

Joogy

Gevonden 09. april 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

oh mann wie doof stand ich da... so schwer soll der doch garnicht sei... und dann klaren Gedanken fassen... und
Gefunden
TFTC
Die Glückbuddler

Gevonden 30. januari 2011 Heumel01 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache in der Sonntag-Väter-mit-Kinderwagen-Tour angegangen. Super Ausblick vom Cache aus! Danke

Gevonden 14. november 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Nachdem erfolgreidhen Büchertausch in der Bücherkiste
haben wir den abedlichen Ausblick aufs Dreisamtal genossen.

Danke fürs zeigen diesen Blickes, denn hier waren wir noch nie

Opmerking 22. oktober 2010 black forest cacher heeft een notitie geschreven

Tja, da haben die Minimuggels wohl Lunte gerochen. Deshalb aus Sicherheitsgründen ein paar Meter verlegt.

hape und nik

  New coordinates:  N 47° 59.312' E 007° 54.656', moved by 29 meters

Gevonden 03. oktober 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 02. oktober 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Also auf meinem GPS ist dieses Döschen als 1/1er ausgewiesen. Woher kommt denn dieser Sinneswandel? Wahrscheinlich, weil die Anwohnermuggel bei noch etwas weniger Laub an den Bäumen doch etwas mehr Durchblick auf dieses "stille Örtchen" haben? [:D].

TFTC Frau Co vom Team HoCoPa

Gevonden 30. september 2010 fraggler heeft de cache gevonden

Na die dose ist ja frech versteckt!!
Danke fürs herführen!

Danke

fraggler

Gevonden 26. september 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schneller Fund, Danke!
ichwarsnicht

Gevonden 24. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache an netter Stelle!
(Aber wo ist der Talblick?) icon_smile_wink.gif
TFTC (#157)

Gevonden 16. augustus 2010 diki heeft de cache gevonden

Vom schönen Dreisamtal hat man leider nicht viel gesehen. War ganz schön verregnet. Aber eine interessante Sonnenuhr am Haus in der Nähe gesichtet.

T4TC, diki

Gevonden 11. augustus 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Am tiefsten Punkt des Dreisam-Tals - man konnte die Spitzen der Berge gerade noch ahnen - schnell gefunden. [:D]

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 03. juni 2010 jamesone heeft de cache gevonden

Heute nach etwas längerer Suche zusammen mit Cora gefunden.
Danke & Gruß
jamesone

Gevonden 25. mei 2010 major.tom heeft de cache gevonden

Ja da war ich wohl kurz vor Flopp an der Dose, und ja , im logbuch stand schon jemand mit datum vom 23.5 - der owner selbst?

Es war zumindestens der Laughing  Laughing FTF Laughing  Laughing nach publish !

Grüsse

Major.Tom

Gevonden 25. mei 2010 Flopp heeft de cache gevonden

Von diesem Plätzchen aus hat man tatsächlich eine wunderbare Aussicht auf das Dreisamtal - besonders bei diesem tollen Mai-Wetter!

In: Minikret #7

Vielen Dank für den Cache
Flopp

P.s. erster war ich übrigens nicht. Jemand unbekanntes und Major.tom standen schon im Logbuch.

Pp.s. diese Dose ist im technischen Sinn ein Mikro und kein "kleiner" Cache

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

  Original coordinates:  N 47° 59.309' E 007° 54.679'

[Terug naar de cachebeschrijving]