Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lottes Cache in Rahden    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 00:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. août 2010 Marekki trouvé la géocache

SmileSmileSILBERSmileSmile
und das nach so langer Zeit???
Heute hatten wir (2 von 3, vor dem Abholen von Nr. 3 von der Arbeit) endlich mal Zeit die Lotte zu besuchen. Nach dem Start zu Hause fuhren wir zunächst zu Stage 2 (war halt dichter für uns, und die kannten wir eh schon von einem anderen Cache) und seit dem hatten wir strömenden Regen. Dieses Sauwetter hielt leider bis zum Final an, aber egal wenn man schon mal angefangen ist gibt man nicht so schnell auf...
Beim Finden des Finals wurden wir plötzlich durch ein auftauchendes Brot erschreckt. Uuuuhhhh, Schreck lass nach, das Brot hatte ein GPS-Gerät in der Hand. Nein es war nicht Bernd das Brot vom Kika, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit.....................WinkWinkWink
Nachdem wir die Kuh gemolken hatten nahmen wir uns eine kleine Lotte mit und gaben eine Coin hinein, die bald nach Dänemark reisen wird.
Viele Grüße nochmals an Krümelbrot, schönen Urlaub in Dänemark und danke für die nette Unterhaltung.
Danke für den Cache sagen 2/3 von Marekki

[Retour à la géocache]