Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 21. januari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 23. juni 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25XCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. juni 2017 Brigthy heeft de cache gevonden

Dann sollte ich diesen hier auch mal auf OC loggen.

Schön wars im Dschungel und ich pitschnass.

Gevonden 21. april 2016 bogi heeft de cache gevonden

Heute da gewesen bei meinem aller aller ersten cacheLachend

super ``Nette´´ gegend und die beschreibung mit den brennesseln passt auch^^Zunge raus

 

LG BogiCool

Gevonden 21. januari 2016, 17:00 Devilinchen heeft de cache gevonden

Schön unser erster Cach, direkt vor der Haustür.

 

Danke

Gevonden 09. september 2014 watzmann_01 heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein bei einer Radtour gefunden.
DfdC

Gevonden 05. augustus 2014, 04:05 SGGeo83 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! :-D
Sehr schönes Versteck, hatte Angst es wäre nicht mehr da, weil der letzte Besuch ein wenig her war, aber alles in Ordnung! TFTC

Gevonden 10. juni 2014, 12:07 Geondalf heeft de cache gevonden

Bei kleiner Nettewanderung entdeckt.
TFTC

Gevonden 23. februari 2014, 12:29 Miwike heeft de cache gevonden

[i]Heute gut und schnell gefunden [/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

#15

Gevonden 02. april 2012 mistmoore heeft de cache gevonden

Hier bin ich auf dem Nette-Rundweg vorbeigekommen. Die Dose war schneller gefunden, als anfänglich befürchtet. [:)] Super Location, hat mir echt gut gefallen! TFTC

Gevonden 08. april 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute war ich zusammen mit ice13-333 und geotuppi auf Tour.
Aus der Ferne hatten wir die Entstehung der hiesigen Tradifläche mit zugegebener Maßen gemischten Gefühlen beobachtet.
Nun war der Zeitpunkt gekommen das Areal abzugrasen [;)] Bei nahezu perfektem Wetter liefen wir eine großzügige Runde, Startpunkt war dabei das interessante Gut Netthammer. Alle Caches waren gut zu finden und individuell auch recht schön gestaltet/versteckt. Vielen Dank für die punktereich ausgepolsterte Region entlang des hübschen Flüsschens [:D]

#1872 (Gesamt #1887)

Gevonden 08. april 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es heute auf eine NETTE Runde. :D

Wir haben am Anfang der Wanderung von oben nach der Dose geschaut, aber den Acker wollten wir dann doch nicht besteigen. Also später einfach von der richtigen Seite aus angelaufen und gut gefunden.

Log: 17:10

(GC#2048 Gesamt#2073 OC#497)

Gevonden 05. februari 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Ein Regular, ein Hint ... und trotzdem ziemlich lange gesucht. Der war nicht einfach! ( Ich hatte übrigens N...465 E...620).
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 02. oktober 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf unserer Relax Tour haben wir auf der sehr schönen Nette Runde auch diesen Cache besucht . Es war schöne Runde die uns viel Spass gemacht hat.
Danke für die Caches an der Nette mitten im Urwald
ajokoira

Out: Coin
In: TB

Gevonden 02. oktober 2010 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde durch die hiesige Gegend gemeinsam mit Ajokoira und Mountain Bruno haben wir in dieser sehenswerten Landschaft viele schön gemachte Caches gefunden. Dieser war einer davon.
Ohne Spoilerbild ist es nicht einfach gewesen. Erst eine intensive Umkreissuche ließ uns das Versteck gut 18m von den Koordinaten entfernt entdecken. Vielleicht sollte man die Koordinaten etwas anpassen.
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 30. augustus 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ich musste abends einfach noch einmal an die Luft. Dieser Cache lag fast auf dem Heimweg und wurde nach einigem Suchen erfogreich gehoben. Tarzan hatte ich nicht gehört.

T4TC

Gevonden 28. augustus 2010 MrChaotic heeft de cache gevonden

Diesen Ort habe ich zusammen mit Nehelenia besucht.

Danke für den Cache und viele Grüße vom Niederrhein
MrChaotic

Gevonden 23. juli 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Der Dschungel-Kampf dauerte etwas länger. An den verschiedensten Stellen wurde gesucht, erst das Spoilerbild konnte helfen das Versteck zu finden. Danke

Gevonden 27. juni 2010 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich, warum der Cache Dschungel-Cache heißt.
Den Zugang zu finden war nicht ganz einfach und man glaubt es kaum: auf der TK25 ist das ein offizieller Fußweg.
Die Ecke mit dem Versteck ist schön gewählt, das hat einen Hauch von Abenteuer.
Mir hat's Spaß gemacht.

In/Out: Coin

TFTC

Gevonden 18. juni 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Da habe ich lange gesucht. Die Koordinaten zeigten auf eine Stelle, da hätte Tarzan keine Freude gehabt.
Zum Glück erinnerte ich mich an das Spoilerbild und habe die richtige Ecke gefunden. Dann ging es aber ganz schnell.
Die Koordinaten waren bei mir 21m off bei einer Genauigkeit von 3m!!!
TFTC CADS11

Gevonden 05. juni 2010 leti heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche und vielen Brennesselkontakten gefunden. OUT: Mini-Krawatte IN: Zinnfigur

TFTC

 LETI

[Terug naar de cachebeschrijving]