Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meilenstein - Lichtenberger Brücke    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2024, 14:07 KSZ ha encontrado el geocache

TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. marzo 2024, 12:25 JG2023 ha encontrado el geocache

Sehr cool

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. marzo 2024, 12:23 KaWe28 ha encontrado el geocache

Der wäre mir nicht aufgefallen. Tftc

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 13. enero 2024, 12:30 diequinti ha encontrado el geocache

noch nie darauf geachtet und heute von der anderen Straßenseite aus erspäht

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 10. septiembre 2023 KompassRalf ha encontrado el geocache

Dieser Meilenstein war mir bisher noch nie aufgefallen. Heute führte mich eine Fahrradtour auch an dieser Stelle vorbei.

Vielen Dank für diesen Virtuellen

Imagen para el log de entrada
Am MeilensteinAm Meilenstein

encuentran 17. mayo 2023, 17:30 Normalergang ha encontrado el geocache

R ❤️ M ❤️ L

Heute sind wir auf dem Weg nach Hause hier vorbei gekommen und haben den Stein besucht! Liebe Grüße 😁

Herzlichen Dank MaxED9 für diesen Cache Meilenstein - Lichtenberger Brücke und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 50. Cache!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 18. febrero 2023 werla ha encontrado el geocache

Bei schönstem Regenwetter bin ich ungeplant durch einen Wherigo hier gelandet. DFDC!

Imagen para el log de entrada
MeilensteinMeilenstein

encuentran 24. noviembre 2022, 14:21 kangoo-2000 ha encontrado el geocache

OC #27 - 24. November 2022
   Wie sooo viele bin auch ich sehr oft schon hier vorbei gefahren.
Heute endlich habe ich an diesem Meilenstein der Menschheitsgeschichte (ist das etwas zuviel Pathos?) angehalten, ein Foto vom Stein und von meinem Getreuen gemacht und meinen ersten 'virtual' gelogged. Gelogt? hergeGelockt!
Ohne Cache wäre er mir sicher niemals aufgefallen.
Danke also!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. octubre 2022, 14:57 stålanden ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute auf einer kleinen Tour mit Thema "Multi in Progress" vorbeigekommen. Der Meilenstein wäre mir ohne den Cache vermutlich gar nicht aufgefallen. Danke fürs Zeigen!

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1

encuentran 08. agosto 2022, 13:00 Phoenixe6 ha encontrado el geocache

Eine Radtour ins Grüne, hier einen Zwischenstopp eingelegt 😃 DFDV

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. abril 2022, 21:21 effeemme ha encontrado el geocache

Hier kam ich schon oft vorbei, der Stein war mir bis jetzt unbekannt. Da mein Tel mein GPS ist, durfte mein Rad mit aufs Bild.
Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
Meilenstein mit RadMeilenstein mit Rad

encuentran 15. agosto 2021, 19:52 Armano ha encontrado el geocache

Selten zu Fuß die Lichtenberger Brücke passiert. Aber bei Abendsonne echt schön! Danke fürs Zeigen, Armano

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. agosto 2021, 21:06 Cakir6 ha encontrado el geocache

Heute das lastenrad geholt und den hier geloggt

Imagen para el log de entrada
PicPic

encuentran 15. abril 2021, 10:49 Conch81 ha encontrado el geocache

100 Mal schon daran vorbeigeradelt.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. marzo 2021, 16:31 RunthOmas ha encontrado el geocache

Gefunden

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. mayo 2020, 13:35 Mirko19631 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Bike ein paar Meilen genommen ;-)

Imagen para el log de entrada
Sonne am VatertagSonne am Vatertag

encuentran 15. mayo 2020, 21:36 sijoee ha encontrado el geocache

Lichtenberger Brücke

Imagen para el log de entrada
Die Meile: In der SonneDie Meile: In der Sonne

encuentran 09. mayo 2020 gnarz ha encontrado el geocache

Danke!

Imagen para el log de entrada
Meilenstein in der SonneMeilenstein in der Sonne

encuentran 23. enero 2020 Trinchen2707 ha encontrado el geocache

Auf dem nach Hause Weg einen kleinen Umweg gemacht. 

Imagen para el log de entrada
Trinchen @ Meilenstein-Lichtenberger BrückeTrinchen @ Meilenstein-Lichtenberger Brücke

encuentran 16. enero 2020 emimal ha encontrado el geocache

Hiermit habe ich emimal7123 mit meinem fahrrad diesen Meilenstein besucht.;)

Imagen para el log de entrada
Bike vor MeilensteinBike vor Meilenstein

encuentran 05. julio 2019, 10:18 Mask ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde kam ich auch hier vorbei.
Logeintrag erfolgte um 10:18.
Vielen Dank an MaxED9 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Imagen para el log de entrada
Mask @ Meilenstein - Lichtenberger BrückeMask @ Meilenstein - Lichtenberger Brücke

encuentran 03. diciembre 2018, 10:30 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute ist es regnerisch und der CheckIn im Hotel noch nicht möglich, also Zeit noch ein paar Caches zu suchen,...

Auf dem Foto seht ihr unseren treuen Begleiter Tappelpit.

Imagen para el log de entrada
Tappelpit und der MeilensteinTappelpit und der Meilenstein

encuentran 07. octubre 2018, 12:09 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Nach einem ausgiebigen Brunch in der Alten Mensa haben wir auf unserem Verdauungsspaziergang diesen Meilenstein passiert. Na ja, ehrlicherweise würden wir ohne Geocaching gar nicht wissen, dass es ihn gibt. Also vielen Dank fürs Zeigen!
DfdC # 37

Imagen para el log de entrada
Wie weit noch bis Berlin?Wie weit noch bis Berlin?

encuentran 03. septiembre 2018 Rabarba ha encontrado el geocache

Großer Bahnhof, bis sich das GPS orientiert hat, kann man eine Weile laufen! Danke sehr!

Imagen para el log de entrada
Meilenstein mit GPSMeilenstein mit GPS

encuentran 23. marzo 2018, 15:09 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Kurz einen Stopp eingelegt.
Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Meilenstein Meilenstein

encuentran 30. noviembre 2017, 14:24 MaWinki ha encontrado el geocache

DfdC
#7

encuentran 25. septiembre 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Berlin per Rad entdecken - das war heute meine Devise und so konnte ich auch den Meilenstein gut finden. Allerdings lädt der viele Verkehr daneben nicht unbedingt dazu ein, hier länger zu verweilen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
Meilensten LichtenbergMeilensten Lichtenberg

encuentran 24. abril 2017 BreezerX ha encontrado el geocache

Hier hatte ich 2009 schon einmal sehr viel Spaß :)

encuentran 16. enero 2017, 09:11 SouPa79 ha encontrado el geocache

Auf dem gestrigen Weg zur Arbeit habe ich kurz einen Stop eingelegt und ein Bild gemacht, nur kann ich es mit dieser App nicht hochladen...

encuentran 17. abril 2016 Andoner ha encontrado el geocache

Das Teil kenne ich schon seit langem, jetzt endlich kam ich mal zum Cache.

TFTC

encuentran 29. diciembre 2015, 22:30 schuhmi13 ha encontrado el geocache

Bei einem Aufenthalt auf dem Bahnhof Lichtenberg gesucht und gefunden  Verlegen

Imagen para el log de entrada
Der MeilensteinDer Meilenstein

encuentran 22. octubre 2015, 19:15 kirchwitz ha encontrado el geocache

So ein kleiner, runder Meilenstein hat es im rauen Berlin nicht leicht, doch bis auf ein bisschen Graffiti hat er sich wacker geschlagen über die Jahre. Ohne den Cache ist es allerdings schon großer Zufall, dass man ihn bewusst wahrnimmt. Schöne Idee!

Imagen para el log de entrada
1 Meile passt prima zwischen zwei Finger1 Meile passt prima zwischen zwei Finger

encuentran 13. agosto 2015, 00:26 wurm666 ha encontrado el geocache

Heute bevor es zum Zahnarzt ging, hier langgekommen. War hier früher öfter aber gesehen habe ich diesen Stein nie. DFDC

Imagen para el log de entrada
Meilenstein mit Wurm!Meilenstein mit Wurm! (Spoiler)

encuentran 09. agosto 2015, 18:45 Halo* ha encontrado el geocache

Heute mal mit nix_glueck da vorbeigeschaut. Nix_glueck macht das GPS ;)

Das Schärfste und Beste hier war, den Parkplatz zu finden ;D Muss noch sehen, wie ich das Foto hier reinbekomme.

Imagen para el log de entrada
Meilenstein mit "GPS"Meilenstein mit ´´GPS´´

encuentran 24. febrero 2015 martl ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Erich-Erinnerungs-Runde hier auch vorbeigeschaut.

TFTC
Martina (mit lyrna)

Imagen para el log de entrada
martl @ Meilensteinmartl @ Meilenstein

encuentran 13. septiembre 2014 walking_on_glass ha encontrado el geocache

Wo der Meilenstein steht, wusste ich schon lange. Heute auf einem kleinen Spaziergang dann dort vorbei geschaut.

 

Imagen para el log de entrada
meilensteinmeilenstein

encuentran 14. agosto 2014, 12:01 der_sucher_in_der_Wueste ha encontrado el geocache

Lieber MaxED9, vielen Dank für die Mühe und das Warten.

encuentran 06. febrero 2014, 16:40 derflo12 ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen meiner Cachetour gefunden und fotografiert. Würde auch gerne die Bilder hochladen aber weiß leider nicht wies geht..? Achso den Weg nach Berlin hab ich noch gefunden ;)

Liebe Grüße

derflo12

PS: Habs doch noch gefunden :)

Imagen para el log de entrada
SteinStein (Spoiler)
Die AussichtDie Aussicht

encuentran 23. agosto 2013, 22:40 Kosmonaut666 ha encontrado el geocache

Endlich ist die olle Holzkiste weg...  :-) TFTC Kosmonaut666!

Imagen para el log de entrada
MeilensteinMeilenstein

encuentran 17. agosto 2013 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Die Baustelle am Meilenstein ist weg. Er kann nun wieder in voller Pracht bewundert werden.

Imagen para el log de entrada
Meilenstein - Lichtenberger BrückeMeilenstein - Lichtenberger Brücke

encuentran 09. junio 2013, 15:30 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1639 @15:30

Schade, dass das Steinchen noch eingepackt und -gezäunt ist. Grade, wo ich den Meilenstein in Storkow gesehen habe, wollte ich mal wissen, wie der hier aussieht.

Trotzdem vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Imagen para el log de entrada
Lichtenberger BrückeLichtenberger Brücke

encuentran 28. marzo 2013 urian ha encontrado el geocache

Der war leicht weil bekannt ;) .. der Stein ist jetzt Winterfest und wie immer eine Dauerbaustelle ;)

Imagen para el log de entrada
MeilensteinMeilenstein

encuentran 04. diciembre 2012 Saltadoros ha encontrado el geocache

Gruß von der Baustelle und dem eingepackten Stein.

Imagen para el log de entrada
Auf der Lichtenberger BrückeAuf der Lichtenberger Brücke

encuentran 19. abril 2012 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Von Lichtenberg ist es noch eine Meile bis Berlin.

Wer hätte das gedacht.

TFTC

encuentran 09. abril 2012 OlliSp ha encontrado el geocache

Heute früh endlich mal geschafft dran zu denken, dass hier noch ein Meilenstein besucht werden möchte. Kurz geparkt und ein Foto gemacht.

Danke und Frohe Ostern

OlliSp

Imagen para el log de entrada
MeilensteinMeilenstein

encuentran 10. noviembre 2011 binomsc ha encontrado el geocache

Gefunden :) Naja, ist ja ein Heimspiel, also nach Hinweis vom Owner heute spontan auf dem Heimweg mal kurz angehalten und die Fotos gemacht.

Imagen para el log de entrada
binomsc an der Meilebinomsc an der Meile

encuentran 07. septiembre 2011 lexichan ha encontrado el geocache

Ich war auch beim Newbie-Event dabei. Bin auch aufm Foto :).
Wir sind erstmal zwei falsche Ausgänge gegangen.. so einfach ist es nicht auf die Brücke zu kommen :D

encuentran 07. septiembre 2011 Crazy Cat Guy ha encontrado el geocache

Hier war der Treffpunkt für das Newbie - Event, das Photo ist bei mic@

Danke fürs Zeigen sagt CCG

encuentran 07. septiembre 2011 mic@ ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Newbie-Events war dieser Virtual unser Treffpunkt gewesen. Dummerweise hatte ich nur an das Foto gedacht und nicht an die Parkplatzanzahl. Egal, ich rate mal einfach durch...  ;)

Imagen para el log de entrada
Newbie-Rudel (-1, da Golgafinch hinter der Kamera ist)Newbie-Rudel (-1, da Golgafinch hinter der Kamera ist)
Newbie-GPSrNewbie-GPSr

encuentran 07. septiembre 2011 schrotthaufen ha encontrado el geocache

war als erster da bei dem klasse event und das ganz ohne GPS ok kenne die ecke da und wuste auch wie ich wo raus laufen muss war ein schöner abend und hab mir beim warten mal gedanken gemcht wie es war ab da noch ne meile laufen zu müssen um nach berlin zu kommen und nun ist dieser stein mitten in der stadt

 

p.s. bin der zweite von rechts mit den streifen 

encuentran 07. septiembre 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Der Weg hin zum Meilenstein erwies sich als viel schwieriger, als der Rest des Abends. Hier war Treffpunkt von mic@s Newbie-Event, und ich war also unter Zeitdruck. Immer wieder habe ich mich in den Katakomben des Bahnhofs und in der Baustelle verfranzt, so daß ich immer auf der falschen Seite der Gleise landete. Aber endlich hat's geklappt, nachdem der U-Bahnsteig  als hilfreich erwies. Der Meilenstein ist wirklich sehenswert. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

(als Foto verweise ich auf das von der Newbie-Meute, das Golgafinch gemacht hat)

encuentran 07. septiembre 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

Im Rahmen von mic@s NewbieEvent gesucht und auch den Weg dorthin gefunden.

Imagen para el log de entrada
Einsames GPSEinsames GPS
NewbiebandeNewbiebande

encuentran 27. julio 2011 rosen8 ha encontrado el geocache

Schon oft vorbei gefahren, heute mal mit DarkEppi angelaufen und geschaut.

encuentran 13. julio 2011 Symbiose ha encontrado el geocache

interessante kleinigkeiten die nur so beachtung finden.

 

encuentran 04. mayo 2011 Kobra040777 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht.

Ich fahre jeden Tag 2 - 3 mal an den Log vorbei

aber heute hatte ich Zeit ihn zu Knipsen

Imagen para el log de entrada
kobra040777kobra040777

encuentran 23. enero 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach einer netten Cachetour in Biesdorf, deren eigentliches Ziel uns quasi vom Owner dieses Virtuals empfohlen wurde, sollte noch ein schon lang geplanter Abstecher hierher zur Brücke gemacht werden. Eigentlich sollte es zwar der Abschluß des Tages sein, aber da die örtliche Straßenführung keine Wendemöglichkeiten bot und wir somit nun schon an der Brücke waren, haben wir kurzerhand den Anker geworfen und den Meilenstein vorgezogen.

Auf den gewissen Parkplätzen parkte derweil ein Auto, das ganz offensichtlich nicht dorthin gehört und die Insassen beobachteten und bei unserem bunten Treiben. Aber eine Kamera in der Hand entschuldigt ja so manches seltsame Auftreten und so brachten wir unser Werk dann unbeeindruckt davon beobachtet zu werden zu Ende. Wir hatten schließlich eine Mission zu erfüllen...! Cool

Imagen para el log de entrada
Besetzter MeilensteinBesetzter Meilenstein

encuentran 15. noviembre 2010 Surfking ha encontrado el geocache

Schneller schöner "Cache" in der Nähe meiner alten Arbeitsstelle.

Vielen Dank sagt der Surfking!

Imagen para el log de entrada
GPS vor dem BahnhofGPS vor dem Bahnhof

encuentran 12. octubre 2010 h0lzfisch ha encontrado el geocache

Ich jage die Caches noch mit meiner N70/LD-4W Kombination und da ist sogar die Knipse mit drinn.
Ich hoffe das Foto reicht als Beweis.
Viele Grüße

Imagen para el log de entrada
Gefunden - Foto mit meinem GPS geschossenGefunden - Foto mit meinem GPS geschossen

encuentran 29. septiembre 2010 WILK13 ha encontrado el geocache

Als blutige Anfängerin habe ich leider noch kein GPS-Gerät sondern die Daten noch im Handy, damit musste ich aber auch das Bild machen, ich hoffe, es passt trotzdem. Wink

Imagen para el log de entrada
MeilensteineMeilensteine

encuentran 22. septiembre 2010 Rupa ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hab mich über diesen seltsamen Stein gewundert. Eine interessante Aussicht hat man von der Lichtenberger Brücke. Danke für diesen kurzweiligen "Virtual"!

Rupa

Imagen para el log de entrada
1 Meile1 Meile

encuentran 14. agosto 2010 AndiOlli ha encontrado el geocache

18:37 Uhr

Nachdem wir zum neuen Cache Monimbó Platz mal hier waren, haben wir gleich mal den Cache mitgenomen und ein Foto gemacht. Der Meilenstein ist ja ein Begriff, nicht zuletzt wegen des Caches, der hier mal lag.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Imagen para el log de entrada
Andi auf dem MeilensteinAndi auf dem Meilenstein

encuentran 18. junio 2010 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Am 18.6. hatte ich endlich mal Zeit und Muße, ein Foto zu machen, herausgekommen ist folgendes. Das GPS klemmt am Lenker. ;)
Den Stein kenn ich ja bereits vom häufigen Vorbeifahren und dem ehemaligen GC-Cache, seit dem mich meine Arbeitskollegen immer aufs Cachen ansprechen und ich immer sage, ich würde nicht mehr cachen, ist langweilig geworden, hab schon alles gesehen. 8)
Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
my bikemy bike

encuentran 02. junio 2010 tommys-welt ha encontrado el geocache

Nun fahr ich schon täglich hier vorbei und habe die Parkplätze noch nicht wahrgenommen, dafür war mir der Meilenstein schon bekannt. 

Imagen para el log de entrada
Ich und der SteinIch und der Stein

encuentran 26. mayo 2010 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Den Meilenstein kenne ich, nun hieß es nur noch die Anzahl herauszufinden.

Ich habe aber kein GPS, kann also nur ein Bild vom Meilenstein hochladen.

Danke für den Cache.

schmalzstulle

Imagen para el log de entrada
MeilensteinMeilenstein

encuentran 25. mayo 2010 - Welli - ha encontrado el geocache

Oh, je war das ein Sturm da oben auf der Brücke. Da hatte es unser Maskottchen ganz schön schwer, standhaft für ein Foto zu bleiben Wink

Danke für diese schöne Idee sagen die Wellis

Imagen para el log de entrada
Maskottchen noch standhaft...Maskottchen noch standhaft...
Maskottchen vom Winde verweht...Maskottchen vom Winde verweht...

encuentran 25. mayo 2010 Dr_Seltsam ha encontrado el geocache

Tongue outTongue outFTFTongue outTongue out

Es war ja nicht wirklich schwer, diesen "Cache" zu loggen. Warum da nur keine Dose gelegt wurde? Na gut, ich kenne den vermutlichen Grund, er war der Analaß, mich mal mit dem Thema Geocaching zu beschäftigen; vorher hatte ich davon noch nicht mal das Wort gehört.

Außerdem meine erstes Log auf OC. Und nun mal sehen, wie ich ier das gewünschte Bild hochladen kann.

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

Imagen para el log de entrada
Meilenstein Vers. "eTrex Vista"Meilenstein Vers. ´´eTrex Vista´´

[Volver a la lista de geocache]