Waypoint search: 

Log entries for Riedberg View    Found 33x Not found 0x Note 0x

Archived 04 February 2016 Toptipper has archived the cache

wurde gemuggelt und ich gebe den Platz jetzt für was Neues frei.

VG, Toptipper

Found 02 June 2015, 17:32 *Nuffy* found the geocache

Am 2. Juni 2015 um 17:32
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 08 May 2015, 17:30 Peilquappe found the geocache

Nach einem Misserfolg am Alten Flugplatz kam es dank des Abstechers zum "Riedberg View" doch noch zu einem Erfolgserlebnis. Dank der Höhenangabe habe ich die Dose schnell gefunden (obwohl auch ich erst am falschen Baum geguckt habe).
DfdC sagt Peilquappe

Found 28 August 2014 Riedxela found the geocache

Nach kurzer Wanderung durch die Felder hatte ich den Cache schnell in der Hand und konnte loggen.

Vielen Dank fürs Auslegen und den Blick auf Frankfurts neuen Stadtteil.

Found 06 July 2014, 13:57 NixusMinimax found the geocache

Ein schöner Ort. Danke für den Cache

Found 04 May 2014, 13:00 Hanro found the geocache

Das war unser erster Cache! ohne GPS-Gerät (Etrex etc.) Cache gefunden.

TFTC 

Haro

Found 02 February 2014 Merlin55 found the geocache

Hey!

Erst waren "Estrella85" und ich in Frankfurts Innenstadt cachen, dann ging´s noch zum ehemaligen Flugplatz. Auch hier haben wir das ein oder andere Döschen "mitgenommen". [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 04 January 2014, 15:38 franova found the geocache

Tolles Versteck und es macht schon Sinn, wenn man etwas Größer ist *grins*

Found 27 October 2013 hanvog found the geocache

Erst mal zehn Minuten auf dem falschen Baum gesucht aber dann ganz leicht gefunden. Danke!!!

Found 20 June 2013 Tamenny found the geocache

Found 10 April 2013 dogs4walk found the geocache

Es ist eindeutig von Vorteil, wenn man eine gewisse Körpergröße aufweisen kann. Nette Idee. Danke!

Found 10 August 2012 gnorzel found the geocache

welch ein Glück, nach heute 3 Fehlversuchen doch noch einen Fund zu melden zu können. Am Flugplatz war ich leider nicht erfolgreich. Danke für die schöne Aussicht

Found 04 July 2012 V&S80/08 found the geocache

Genau das richtige für nen Abendspaziergang. Danke.

Found 20 May 2012 60316 found the geocache

Laut PA nur 176, trotzdem hat's gereicht - schönes Versteck!
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1255 | 14:00[/white]

Found 25 April 2012 Jayjay. found the geocache

Schon vom Bahnübergang viel mir die "Tarnung" auf. ohne hätte ich wohl wesentlich länger gebraucht. So war es eine Sache von Sekunden, umso mehr Zeit hatte ich für einen Blick auf den Riedberg ;)


Danke für den Cache :)

Found 26 March 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Auf einer kleinen Mountainbiketour am Nachmittag mit meinen Kindern konnte ich dieses Schätzchen bei bestem Wetter gut bergen. Das Logbuch ist übervoll, ich habe mich irgendwo dazwischengequetscht...Danke!

Found 24 March 2012 Herzl found the geocache

Trotz meiner 1,60m kam ich an die Dose ran  :D

Found 03 January 2012 Lupo 512 found the geocache

Nach einem kleinen Sparziergang gesucht und auch gleich gefunden, nach dem der Papierkram erledigt war lies ich den Blick auf den Riedberg auf mich wirken.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

686 17:28 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

Found 30 December 2011 LIFT 117 found the geocache

Nach der Flugplatzrunde auch hierher noch einen kleinen Abstecher gemacht und den Riedberg bei Nacht abgeschaut.
T4TC
LIFT

Found 17 August 2011 Radelhans found the geocache

Nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren und vom Cache aus den Riedberg betrachtet.....Danke für`s Zeigen...

Found 17 June 2011 storc found the geocache

Wirklich schöne Aussicht auf Riedberg.
Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
Riedgerg ViewRiedgerg View

Found 21 May 2011 murmeltier found the geocache

Während der zweite Teil vom Team murmeltier bei IKEA war, hab ich eine kleine Runde mit dem Birdy von Riedberg nach Bad Vilbel gedreht.
Die Tour geht langsam zu ende.
Was für eine Bedeutung haben Tampons im Cache?
Den hab ich entsorgt. So passte noch ein Coin rein.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

Found 20 April 2011 Jabepa found the geocache

Ohne Probleme gefunden und geloggt. Danke für den Cache.
#2834

Found 10 April 2011 satanziege found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang wusste unsere PocketQuery plötzlich, dass hier ne Dose liegt - die haben wir uns dann auch nicht entgehen lassen :-)

TFTC!

parapluie6 & satanziege

Found 02 April 2011 diekkieker found the geocache

So kann man neue Schleichwege finden. Danke fürs Cache. Wir haben etwas Bronze reingetan. Lachend

Found 09 January 2011 Aldokyl found the geocache

Heute im Team auf einer kleinen Tour in der südlichen Wetterau gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 21 November 2010 vozzik found the geocache

Heute Mittag habe ich mich mit dem neuen CacheBike auf eine sch&#xF6;ne Runde begeben. Ich fand die Aussicht wirklich sch&#xF6;n. Vor allem, wie sich die neue Bahntrasse auf den Berg hinauf windet.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken!<br/>vozzik

Found 20 July 2010 FlashCool found the geocache

Heute morgen bei einer kleinen Mountainbike-Runde entlang der Nidda auch hier vorbeigeschaut.

Am alten Flugplatz angekommen, war das schwierigste eigentlich den richtigen Weg zum Cache zu finden. Nach 2 Fehlversuchen hatte ich dann den richtigen Pfad und das Finden war nur noch Formsache. Schöner Blick auf den Riedberg. Hab mir auch noch eine Weile lang die nahegelegenen Bauarbeiten angeschaut.

Found 05 July 2010 LesCharrons found the geocache

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

Found 28 June 2010 skrell found the geocache

Ob die Aussicht auf den Riedberg schön ist sei dahingestellt.
DFDC sagt SKRELL

Found 27 June 2010 Lord ofKerry found the geocache

Bei herrlichem Wetter zusammen mit ubongo gefunden.
Danke sagt
Lord of Kerry

Found 13 June 2010 olfplatsch found the geocache

Die Aussicht ist recht nett. Danke fürs Zeigen

Found 01 June 2010 safri found the geocache

Futterkauf in Kalbach: dann kann man doch auch schnell mal die Riedberger Skyline bewundern.
Den Cache fand ich mit Nala schnell und problemlos. Bin gespannt, wielange es noch so relativ ruhig in dieser Ecke bleibt ...

Found 25 May 2010 kadett11.oc found the geocache

ich dachte mir doch das da der Sibuk auftaucht. deshalb gleich mal die Polizei angerufen und von verdächtigen Personen in Cache
nähe erzählt [:)]

nein, quatsch. ich bin um 23.30 brav ins bett gegangen und mir vorgenommen heute ganz früh aufm weg zum schaffe hier vorbeizufahren.
heute früh dann die emails gesehen, gut das wars dann mitm FTF.
also bei schönstem Wetter aufs Rad geschwungen Richtung Firma und einen kurzen Schlenker über den Bonameser Flugplatz gemacht.
ca 200m vorm cache, zack, waren die Batterien vom GPS leer [xx(] hätt ich vor Zorn in die Schienen beißen können. Zum Glück war Sibuk schon
wach und ansprechbar, wie sich rausstellte hab ich 40m entfernt vom Versteck gestanden [;)] na dann, alles wurde gut.

da sich die beiden Erstfinder Gold teilen dürfen sie sich Gold + Silber teilen, ich nehme mein Bronze [:D] alles andere ist eh unwichtig

Danke fürs zeigen des schönen Fleckchens, hier war ich tatsächlich noch nie und wenn man geradeaus an den Schienen entlang weiterfährt kommt man
wieder an die Nidda zurück

TFTC kadett11

[Back to the geocache listing]