Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 13    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017, 14:51 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 14:48 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 29. Mai 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Mitten durch die Pampa ging's zu Nr. 13. Der Empfang war nicht der Beste. Dcch dank der Instinkt und Spoiler war's leicht zu finden. Vielen Dank sagt das maxsim-team

gefunden 19. April 2014, 10:37 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden.

Da es einen Tag zuvor geregnet hatte, war das Querfeldeinlaufen gar nicht so ohne. Die Dose war dann guter Intuition gut zu finden.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Ab hier war die Reihenfolge wieder einfach. Das Finden dieses Caches nicht so ganz, aber das muß ja auch nicht sein. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

gefunden 05. Januar 2014, 12:25 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, wildromantischer Platz. Hat mir gut gefallen. Cache schnell gefunden.

Bin dann auf schmalem Waldweg weiter gewandert.

Vielen Dank sagt Jakobs-Pilger

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Meine Wegwahl vom #10 hierher war irgendwie suboptimal... Zwar war ein recht direkter Weg auf meiner OSM-Karte eingezeichnet, der verlief sich jedoch recht schnell hinter #10. Naja, geht auch ohne, aber wirklich zu empfehlen ist das nicht.

An den Koordinaten angekommen war die Dose dann mit Glück sofort entdeckt und ich konnte mir noch etwas die Felsen anschauen. Das war einer der landschaftlich interessanteren Dosen auf der Runde, hat mir gefallen!

TFTC, Holbi

gefunden 08. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 17. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:10:14 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 17. April 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Location
TFTC
sobse

gefunden 28. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Spontan mit GpsGambler auf Cachetour gegangen (Die Hunde mussten sowieso raus.) Unterwegs Fliegenpilz getroffen (Grüßle!), damit wurde die zarte Hoffnung auf einen FTF im Keim erstickt...
Dösle fix gefunden.


Gruß aukue

gefunden 28. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit aukue - beim Hinweg noch Fliegenpilz begegnet und einen kleinen Plausch gehalten. Da wir aus der Richtung Oberrot kamen mussten wir also den Berg zwei mal angehen.

 TFTC GpsGambler 

gefunden 28. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zweiter nach DasBoenni. So wie auf dem Spoilerbild lagen die Steine allerdings nicht mehr.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]