Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Eiche    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MYTR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später ein neuer Cache ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. april 2015 Plata heeft de cache gevonden

Cache visited during a cycling tour around the area. Logbook is completely wet.
thanks

Gevonden 11. januari 2014 FlashCool heeft de cache gevonden

Der Rückweg vom Cache "Troll Dagrunn" brachte mich an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche konnte die Dose erblickt werden. Etwas weiter des Weges in Richtung Süden waren am Wegesrand einst auch sehr imposante Bäume - zu erkennen am Umfang der Baumstümpfe.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen der alten Eiche.

Gevonden 27. oktober 2013, 11:45 Köbeler heeft de cache gevonden

Trotz Sauwetter losmaschiert .

Cache gefunden und geloggt.

TFTC

die Köbeler

Gevonden 05. mei 2013 AMOK heeft de cache gevonden

Gefunden!

 

Sehr schönes Plätzchen für nen Chache!!!

Gevonden 10. maart 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Auf kleiner Homezone-Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 04. augustus 2012 FlyingSascha heeft de cache gevonden

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

Gevonden 22. juni 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute früh gings zur Vormittagsradrunde mal Richtung Eichen und auf den etwas über 40 km waren 6 Founds und 1 DNF dabei.

Dieser war ganz flott gefunden und weiter gings.

Gevonden 27. mei 2012 famfee heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Lachend

Ein schöner Spaziergang durch Wiesen und Felder. Das Versteck gut gefunden.

Gevonden 13. oktober 2011 snaki heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, geloggt 10:10 Uhr. In: Pin, Out Minikompass.

TFTC Snaki

Gevonden 04. oktober 2011 mabejogo heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache und dazu noch so schön versteckt. Mit dem Fahrrad ist er gut zu erreichen. Nach kurzem Rundumblick und mit der nötigen Ostereiererfahrung ;-) schnell gefunden. Danke!

Gevonden 06. juni 2010 Team TKA heeft de cache gevonden

Haben heute bei strahlendem Sonnenschein und nach einem 5 km Marsch unseren ersten Cache gefunden. Schöner Platz und ein tolles Versteck.

Es grüsst Team TKA

in: 500 kyatts

out: Ente

Gevonden 30. mei 2010 Protzie heeft de cache gevonden

#53 um 12:30 Uhr

***********FTF**********

Kaum zu glauben nach fünf Tagen immer noch Erster.

Sehr schönes Versteck

Gruß

Protzie

[Terug naar de cachebeschrijving]