Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei Eichen    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 15. oktober 2011 zwei mal R heeft de cache niet gevonden

Hmm, leider nicht gefunden!

zwei mal R

Gevonden 11. september 2010 Mike76 heeft de cache gevonden

Die Suche mit einer schönen Cabriotour verbunden.

Gevonden 31. juli 2010 dewele heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal einen Cache von Opencaching probiert.Bin dort schon öfter gewesen ,aber das da ein Weg ist habe ich nie gemerkt.

Time:17:20

TFTC     dewele

Gevonden 23. juni 2010 der_Professor heeft de cache gevonden

Cache wurde erfolgreich gefunden! Smile

Gevonden 26. mei 2010 ThG heeft de cache gevonden

FTF

Auf dem Weg zu einem Kunden hier kurz gestoppt und in das jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Danke sagt ThG

Gevonden 26. mei 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Auf meiner morgendlichen Motorradcachetour blieb mir bei diesem Drivein nur noch der Zweite Platz .

TFTC--

STF

Gruß Papaflocke

[Terug naar de cachebeschrijving]