Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 16    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2021, 20:05 Dolch hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr schönes Versteck!

gefunden 21. Januar 2017, 15:26 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 15:25 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 16. Oktober 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ammel konnte diese Dose wieder gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 29. Mai 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Das ging ganz flott. Vielen Dank für's Verstecken sagt das maxsim-team

gefunden 19. April 2014, 11:48 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Diese Dose war ganz schneller Fund. Den dieser war sehr offensichtlich versteckt.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Als eine der letzten "Stationen" der etwas längeren Amselwaldrunde haben YSSK, martheau und ich den Cache gefunden. Danke für ihn.

gefunden 25. Januar 2014 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Mit dem Mountainbike unterwegs gewesen und schnell gefunden.

out: Nichts

in: Glücksschwein

Danke sagt Jakobs-Pilger

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Hier war auch wieder schnell klar, wo die Dose liegen muss, auch wenn das GPS anderer Meinung war.

TFTC, Holbi

gefunden 08. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 27. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf sofort gefunden

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:11:55 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 05. Juli 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diesen heute auf Anhieb gefunden.
No trade
TFTC
sobse

gefunden 28. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Kurze Suche - und schon konnten wir den Stift zücken!
Gruß aukue

gefunden 28. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Ja irgendwie hatten wir hier (besser wohl aukue) den richtigen Riecher. Den Cache schnell gefunden.

TFTC GpsGambler 

gefunden 28. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wo ist der nächtliche FTF-Jäger abgeblieben? Hier konnte ich mich als Erster eintragen. War sehr schwer zu finden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]