Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 19    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017, 16:16 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 16:13 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 29. Mai 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Nachdem die letzte Dose nicht gefunden wurde, hatten wir hier wieder Glück und konnten die Dose nach einigem Suchen finden. Jetzt konnten wir auch die fehlende Zahl ausrechnen. Und nach einer kleiner Stärkung ging's weiter zum Finale....
Vielen Dank sagt das maxsim-team

gefunden 19. April 2014, 12:30 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Die Dose war nach etwas suchen relativ gut zu finden. Doch im Cache hat ein Witzbold ein paar Blätter reingestopft. Danach habe ich die Aussicht genossen, die sehr schön war.

TFTC

gefunden 13. April 2014, 19:16 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF konnten wir glücklicherweise diesen letzten Cache der Amselwaldrunde vor dem 2. Bonus gut finden, und trotz einer fehlenden Zahl seine Finalkoordinaten ermitteln. Praktischerweise auf einem Bänkle mit Aussicht, wo wir uns auch noch stärkten. Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Der war dann nur noch Formsache und mit einem Griff erledigt. Schöne Aussicht, wenn auch heute etwas trüb.

TFTC, Holbi

gefunden 12. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das war natürlich eine bequeme Aktion hier.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 12. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Kurz die tolle Aussicht genossen, Cache gehoben und weiter gings.
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:05:22 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 05. Juli 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Gug I rum, gug I num, ka Muggl um Mi rum.
Gleich gefunden.
Aber der Bonus muss noch warten, ist zu spät geworden heute.
TFTC
sobse

gefunden 16. Januar 2011 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen. Hat Spaß gemacht, die kleine Runde. Wir kommen wieder in den Amselwald.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 30. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Heute endlich Zeit gehabt, die restlichen Amselwald-Dosen einzusammeln, nachdem ich GpsGambler zähneknirschend den FTF überlassen musste. (Manchmal ist es schon lästig, wenn man sich um die Familie kümmern muss...)
Cachemobil in Oberrot stationiert, und los ging's.
Schnell gefunden und wenigstens noch einen Treppchenplatz ergattert.


Gruß aukue

gefunden 29. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auch ich habe dieRunde heute von hinten begonnen. Daher ging es gleich weiter zu #18.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 29. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Auch hier am frühen Morgen diesen Cache als FTF gefunden. Umso schöner, da ich von Oberrot her kommend diesmal, nach wenigen Laufmetern bei durch den Nebel brechender Sonne diesen Cache gefunden habe. Mir und meinem Hund gefällts hier. Wir konnten leider nicht verweilen, müssen ja nun die Kette von hinten her noch aufrollen.

TFTC GpsGambler 

[Zurück zum Geocache]