Waypoint-zoeken: 

Logs van Amselwald # 17    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. juli 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC297M5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. januari 2017, 15:48 mascobabe heeft de cache gevonden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

Hier mussten wir bei den Temperaturen erstmal die Dose aus dem Eis befreien...

Gevonden 21. januari 2017, 15:47 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

Gevonden 29. mei 2014 maxsim heeft de cache gevonden

So, der letzte Multi für heute. Aber was für einer! Die Koordinaten sprangen umher wie die Flöhe, Stage 1 konnte nur dank den guten Augen des sim-teils gefunden werden. Mit der Dose in der Hand standen wir aber trotzdem etwas ratlos da, bis wir verstanden, was Sache ist. Danach war's dann ganz einfach. Das Alphabet und dessen Buchstabenwerte konnte der max-teil aus dem ff, so dass das Finale schnell gefunden werden konnte.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

Gevonden 19. april 2014, 12:10 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Wie gut gut, dass das Wasser schon abgelaufen war. Sonst wäre ich voll in der Pampe gestanden. Die Buchstaben waren gut und schnell in Zahlen umgewandelt. Die Finaldose war nach einem kurzen Aufstieg gut zu finden.

TFTC

Gevonden 13. april 2014 Waldtroll1974 heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 26. januari 2014 Emmett heeft de cache gevonden

Obwohl wir von der Amselwaldrunde bis dahin schon etwas angestrengt waren, konnten wir noch die Konzentration aufbringen, die Aufgabe zu lösen und etwas später auch das Finale zu finden. Danke für den Cache.

Gevonden 24. november 2013 holbi heeft de cache gevonden

Hier durfte ich erstmal die Pferdekutschenmuggels vorbei lassen und hab dann doch einige Zeit nach der Dose gesucht. Mit Hint gings dann schnell und zum Glück war die passende App auf dem Telefon, die mir die Sache doch sehr erleichtert hat.

Das Final war dann auch wieder schnell entdeckt und so langsam war ich auf der Zielgeraden. Das war auch gut so, denn es waren im Minutentakt Schüsse zu hören, was mein Wohlbefinden nicht gerade gesteigert hat, nachdem ich mich vergangenes Jahr einmal ohne jegliche Vorwarnung inmitten einer Treibjagd wieder fand. Warum muss man Sonntag um 15:00 im Wald rumballern?

TFTC, Holbi

Gevonden 12. augustus 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg haben wir durch etwas Instinkt und ziemlich viel Dusel das Final gefunden ohne vorher Stage 1 gefunden zu haben.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 27. mei 2012 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Da hat mich meine Smartphone-App doch mal ordentlich veräppelt.
Letztendlich musste ich auf den Hinweis zurück greifen - da war das Versteck auch schnell entdeckt.
Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:12:16 UTC.

Gevonden 16. augustus 2011 Salzkristall heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

Gevonden 05. juli 2011 sobse heeft de cache gevonden

Da habe ich heute ein bischen suchen müssen.
Aber das gehört ja dazu. Immer wieder nette Ideen
vom Owner, sehr schön.
No trade
TFTC
sobse

Gevonden 30. mei 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Beim ersten Anlauf zusammen mit GpsGambler mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil sich ein Fehlerchen im Listing eingeschlichen hatte, und wir dadurch das Final nicht finden konnten.
Aber auf meiner zweiten Tour mit Alfred hat dann alles problemlos geklappt.

Gruß aukue

Gevonden 29. mei 2010 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Auch hier stand ich gestern davor und habe das Versteck gesehen. Wegen den Waldarbeitermuggels abgebrochen. Heute konnte ich dann ungestört zugreifen.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 29. mei 2010 GpsGambler heeft de cache gevonden

Nun im zweiten Anlauf diesen Cache gefunden. Da derzeitig im Listing noch E 09° 39. steht bitte die anderen dies durch E 09 ° 40. zu ersetzen.

Diese Info habe ich erhalten somit war dann das Final gut zu finden.

FTF bei Morgenspaziergang mit meinem Hund

 

TFTC GpsGambler 

Opmerking 29. mei 2010 nysgjerrig heeft een notitie geschreven

Sorry Fliegenpilz, GpsGambler uns aukue - wir haben den Hinweis bei Stage 1 nachgebessert  - hoffe mal, jetzt ist das Döschen besser zu finden

Niet gevonden 28. mei 2010 Fliegenpilz heeft de cache niet gevonden

Da stand ich nun 50 m von 2 Waldarbeitermuggels auf dem Waldweg und suchte Buchstaben. Aber wollen sollten sie sein? Sichtbar oder versteckt?
Habe mir dann noch die Mühe gemacht, den Hint zu entschlüsseln. Aber diese Hint kann im besten Fall helfen, wenn man ihn zu Hause entschlüsselt. Schade, ein Hint sollte doch hilfreicher sein.
Daher die Runde an dieser Stelle abgebrochen und zurück zum Auto.
Auf dem Rückweg noch GpsGambler und aukue getroffen. Hoffentlich hattet ihr mehr Erfolg. Danke für das nette Gespräch.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

Niet gevonden 28. mei 2010 GpsGambler heeft de cache niet gevonden

Stage 1 zwar gefunden aber irgendwie ist das Final nicht ganz plausibel. Geht wieder zurück. Also scheint hier irgendwas nicht zu stimmen.

Jedoch in Stage 1 ist die Zahl für den Bonus, somit mache ich mich dann morgen auf den Weg.

 

Gruß GpsGambler 

[Terug naar de cachebeschrijving]