Ricerca waypoint: 

Log per Earthcache Blauer See    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. gennaio 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren heute in Ratingen am Blauen See und haben uns mit diesem Cache beschäftigt, leider exestiert der Pfad nicht mehr, so dass die exakte Messung nicht möglich war, wir habn aus der Ferne geschätzt und unsere Antworten übermittelt.

Danke fürs Zeigen der Dolomitwand und für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe .

Immagini per questo log:
am Blauen Seeam Blauen See

trovata The geocache description is outdated. 03. novembre 2018 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Spaziergang um den Blauen See gemacht und dabei versucht das benötigte für diesen Earthcache zu sammeln.
Der Spaziergang hat Spaß gemacht, aber die Stelle für die Messung war für uns nicht erreichbar.
Der Weg dorthin ist zugewachsen und war unbenutzbar.
Ein anderer Zugang war wegen dem nassen Laub und umgestürzte Bäume viel zu gefährlich.
Wir haben uns dann lieber  nur vom weitem die ungefähre Stelle angesehen.
Unsere Mail wurde an den Owner gesendet und wir hoffen die ermittelten Daten reichen.
Zuhause haben wir festgestellt das dieser Earthcache seit den 08.09.2012 bei GC archiviert ist.
Danke für zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Kein Weg in Sicht Kein Weg in Sicht
Blick von der anderen SeiteBlick von der anderen Seite

trovata 12. ottobre 2014 BVAdmin ha trovato la geocache

.. danke für diesen Cache.

Gruß aus Huckingen, Uwe.

trovata 19. febbraio 2012 tuxD ha trovato la geocache

Heute haben CacheMitKutsch und ich endlich auch diesen schönen Earthcache besucht.

Hier ist es immer wieder schön und so konnten wir uns mal wieder an den Felsen erfreuen.

Vielen Dank fürs Hinlocken und die blitzartige Logfreigabe [^]!

Und natürlich viele Grüße an die Owner vom tux!

Immagini per questo log:
tux69@EC Blauer Seetux69@EC Blauer See

trovata 27. dicembre 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Auch hier waren wir auf unserer Tour durch Ratingen.
Ein schönes Gelände mit einem tollen See.
Wirklich interessant fanden wir die Wand mit den Kristallen.
Wir haben an der Wand lange verweilt.
Wieder einiges gelernt, danke dafür.
Da der Owner bis heute (30.12.) keine Logerlaubniss erteilt hat, vermute ich dass er im Urlaub ist. Ich denke dass es OK ist nun zu loggen.

Danke für diesen feinen Earthcache sgt
Team-Hunter

Immagini per questo log:
Old Death, Hunter und d__c an den Kristallen.Old Death, Hunter und d__c an den Kristallen.

trovata 21. novembre 2011 stepborc ha trovato la geocache

Heute mit LadyAusten eine kleine späte Nachmittagsrunde gedreht.

Danke für die schnelle Logfreigabe.

Immagini per questo log:
Später NachmittagSpäter Nachmittag

trovata 25. luglio 2011 Manik68 ha trovato la geocache

Bei herlichem Regenwetter, aber dafür muggelfrei um den See gewandert. Schöner Platz, sollte man gesehen haben.

trovata 01. luglio 2011 BearAndDragon ha trovato la geocache

Ab und zu ist es unglaublich, wieviel Geschichte um einen rum "liegt" und man sieht sie nicht... Trotz des nicht gerde besten Wetters haben kleinehenna und ich diesen EC in Angriff genommen, um noch etwas tiefer in die Erdgeschichte einzusteigen. Vielen Dank an Street Bob, der dieses schöne Exemplar ans Tageslicht geholt und (uns Cachern zumindest) zugänglich gemacht hat! Und danke für die schnelle Logfreigabe!

DFDC

#741

trovata 19. marzo 2011 mambofive ha trovato la geocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Zusammen mit Luke_Cache_Walker haben wir diese nette kleine Kletterpartie gemacht und die Felswand besucht.

Danke fürs Zeigen & die schnelle Logfreigabe!

TFTC,

Team mambofive.

Immagini per questo log:
FelswandFelswand

trovata 06. febbraio 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Eine Runde um den Blauen See gedreht. Danke für die Erdezeitgeschichtsstunden.

Im Anschluss die Fabrik Cromford besucht - auch ein geschichtsträchtiger Ort.

 

GC # 168

trovata 19. dicembre 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Auf dem Weg um unerreichbares zu erreichen kamen wir auch an diesen Ort, ein wunderschöner See, der auch im Winter bei Schnee seinen eigenen Charme hat.
Danke an den Owner für die Logfreigabe und TFTEC!

trovata 27. luglio 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Immagini per questo log:
An der TafelAn der Tafel

trovata 13. luglio 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Heute mit dem Fußball-Loller vom Blauen See Döschen noch einen Abstecher
in die Wand gemacht.
Bei der Schwüle waren wir gefundene Insektenhäppchen

Danke an Street-Bob für die Logfreigabe und bis bald beim Stammtisch

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 03. giugno 2010 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Auch diesen schönen Cache konnten wir finden u. die Fragen beantworten. Die Logfreigabe folgte zügig. Danke.

Allerdings wird er auch in negativer Form in Erinnerung bleiben. Denn auf dem Weg zur Location hat sich die GPS-Maus, wahrscheinlich von ihren lebenden Artgenossen inspiriert, in die Büsche geschlagen u. konnte hier nicht mehr gefunden werden  :(

Es bedankt sich Team Lorbass

trovata 31. maggio 2010 blueguy ha trovato la geocache

Nach einigem Umweg und einer Extrarunde gefunden und alle Bedingungen erfüllt.

Gruß blueguy!

[Ritorna al listing della geocache]