Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amselwald # 18    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 19. octobre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 21. janvier 2017, 16:09 carphunter81 n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche nix gefunden 😠

pas trouvé 21. janvier 2017, 16:07 mascobabe n'a pas trouvé le géoacache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

Hier haben wir 1/2 Stunde im Schnee gewühlt und dann erfolglos abgebrochen :-(

trouvé 16. octobre 2016 Rex68 trouvé la géocache

Diese Dose wurde zusammen mit Ammel wieder gut gefunden.
Danke für legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 04. mai 2014, 13:25 Standing Ovations trouvé la géocache

...nach langem suchen doch gefunden.
Danke für den Schatz
Standing Ovations

trouvé 19. avril 2014, 12:20 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Zuerst sah es nach einer einfachen Dose aus. Doch von wegen. Diese hier war sehr gut getarnt. Doch nach intensiver Suche war die Dose mein.

TFTC

trouvé 13. avril 2014 Waldtroll1974 trouvé la géocache

Lachend

pas trouvé 26. janvier 2014 Emmett n'a pas trouvé le géoacache

Was erst nach einem leichteren Tradi am Wegesrand klang, wurde für uns dann doch der 2. DNF des Tages. Die Koordinaten schienen etwas off zu sein, mit den Augen haben wir ihn nicht entdeckt, und wir wollten nicht das ganze Moos abtasten, sodaß wir schließlich aufgaben.

trouvé 24. novembre 2013 holbi trouvé la géocache

Der hier war gut getarnt, und alleine mit den Augen nicht zu entdecken. Mit Hint und unter Zuhilfenahme des Tastsinns war ich dann doch noch erfolgreich.
Schon wieder ein Schuss, Zeit, dass ich hier rauskomm [:(!].

TFTC, Holbi

trouvé 12. août 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Hier waren wir sehr schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 12. mai 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

eine ungewöhnliche Farbe im Unterholz hat mich sofort aufmerksam gemacht
Out: Trillerpfeife
In: Magnetpin

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:05:49 UTC.

trouvé 16. août 2011 Salzkristall trouvé la géocache

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

trouvé 05. juillet 2011 sobse trouvé la géocache

Auch den schnell gefunden.
No trade
TFTC
sobse

trouvé 16. janvier 2011 SIXPACKer trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden.
IN: TB
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 30. mai 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Gut versteckt, aber die Dose musste trotzdem bald ihr Geheimnis preisgeben. Den Hund hat's gefreut, dass er bald weiterlaufen durfte!

Gruß aukue

trouvé 29. mai 2010 Fliegenpilz trouvé la géocache

Ja, als ich am Parkplatz war, gab es einen Wolkenbruch. Da hatte ich es gestern doch vorgezogen, nach Hause zu fahren.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 29. mai 2010 GpsGambler trouvé la géocache

Nanu Fliegenpilz wollte doch noch hierher. Aber vermutlich hat ihn der Wolkenbruch dann doch vertrieben. Somit umso schöner für mich, denn ich konnte hier einen FTF verbuchen. Cache schnell gefunden.

TFTC GpsGambler 

[Retour à la géocache]