Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siam    gefunden 111x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. März 2024, 11:07 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 28. Januar 2024, 15:18 Ranulke hat den Geocache gefunden

Gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Oktober 2023, 18:12 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Geocaching-Tour im Gespensterwald auch diesen netten Multi gesucht und gut gefunden.

Danke für den Multi sagt BennoBerlin :-)
#152

gefunden 05. Oktober 2023, 14:45 LenHu hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 05. Oktober 2023, 14:45 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2023 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnten wir heute gut entdecken. Ungestört haben wir unseren Besuch dokumentieren können. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2022, 19:07 cento hat den Geocache gefunden

Der Baum sieht schon Klasse aus und hier in der Gegend kann man sehr viele toll geformte Bäume sehen. Der Spur gefolgt und das Final sehr gut gefunden. Sieht nicht ganz so aus wie früher, aber das ist Natur. Toll, dass es ein Multi geworden ist und wir bedanken uns ganz herzlich dafür.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

gefunden 29. Juli 2022, 14:27 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Erstmal zum Krokodil und dann immer der Nase nach  :-) Das war doch gar nicht so schwer für uns.
Vielen Dank für den OC!

gefunden 28. Mai 2022, 14:23 Panipau hat den Geocache gefunden

Der war einfacher als gedacht
Tftc

gefunden 19. April 2022, 11:53 Georun1 hat den Geocache gefunden

Könnte gut gefunden werden, danke fürs herführen und pflegen.

gefunden 12. April 2022, 20:24 ThSchr hat den Geocache gefunden

Mit Neu-Cachern gefunden! Tftc!

gefunden 22. Januar 2022, 09:54 toxictaste hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken

gefunden 22. Januar 2022, 09:53 ElliErbeer2410 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Ausflug in den gespensterwald konnte dieser cache gut gefunden werden. Tftc

gefunden 15. November 2021, 14:42 lukeleim hat den Geocache gefunden

Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir ihn  heute erfolgreich finden können.  Vielen Dank lukeleim

gefunden 27. Oktober 2021, 09:51 LMFF2017 hat den Geocache gefunden

Im Urwald auf der Morgenrunde durch das Geburtstagskind entdeckt. DFDC

gefunden 29. Juli 2021, 13:20 Daniel1309 hat den Geocache gefunden

Die Phantasie fehlt mir einfach.... Aber dank Hinweis schnell gefunden

gefunden 21. März 2021, 12:31 fidelbub hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Haben auch 2 andere Cacher angetroffen.
Danke an Dr.Monk für diesen Multi-Cache!
DfdC fidelbub
Log Zeit: 21. März 2021 12:31
-----2-----

gefunden 21. März 2021, 07:23 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 21.03.2021 um 13:30.
Cache: #022

gefunden 18. Oktober 2020, 17:49 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Urlaubsort angekommen sind und alles ausgeladen war, wurde noch eine kleine Runde gedreht und ein paar Caches mit besucht.
Mit dabei war auch dieser.
Besten Dank fürs legen und pflegen

gefunden 08. September 2020, 15:58 Mike333 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis zum Ziel war wichtig, gut gefunden!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Juli 2020 palk hat eine Bemerkung geschrieben

der verlinkte GC code führt zu einem falschen GC cache, richtig wäre https://coord.info/GC4D4N9 

gefunden 30. Juli 2020 palk hat den Geocache gefunden

das "monster" an S1 erschloss sich uns nicht ganz, aber dank spoilerbild wurden wir hier fündig.

danke für den cache! :)

FBp.

gefunden 02. Juli 2020, 12:00 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

...das "Krokodil" leider nicht gesichtet, die Dose trotzdem gefunden.

DfdC

gefunden 30. Mai 2020, 18:56 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung wurden wir hier schnell fündig.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 01. Mai 2020, 17:08 CantreR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2020, 14:37 FamBol hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 13. April 2020, 15:15 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag bei schönem, kalten und windigen Frühlingswetter gefunden.

gefunden 17. März 2020 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Im Womo-Urlaub kamen wir auch zum Gespensterwald und drehten eine schöne Runde, auf der wir an diesem Mini-Multi vorbeikamen.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
11:56 - #6415

gefunden 02. November 2019, 11:57 AnLuDaMi hat den Geocache gefunden

Der Multigedanke blieb uns ein wenig verborgen. Trotzdem ein interessanter Ort für einen Cache. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 08. Oktober 2019, 17:09 DerAllstedter hat den Geocache gefunden

Mit Familie und Freunden eine Woche Urlaub  hier verbracht um natürlich auch ein paar Dosen zu suchen diese konnte ich schnell und gut finden Nr. 3 am heutigen Tag. Danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

gefunden 08. Oktober 2019, 12:27 Anhaltiner14 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 10. September 2019 Dazzle29 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit verirrt habe ich diesen Cache gefunden. Schön schauriger Gespensterwald in dem wir aber keine Krokodile oder Alligatoren gesehen haben.

Hinweis 10. September 2019, 07:32 verirrt hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch fast voll. Einträge noch am Rand möglich.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2019, 07:14 verirrt hat den Geocache gefunden

Nach einem Strandspaziergang ging es noch kurz in den Gespensterwald um diesen Cache anzugehen. Krokodile haben wir nicht gesehen, aber den Namensgeber. Eine weggeworfene Kartoffelsalatpackung wurde erst für den Cache gehalten, aber dann wurde nach kurzer Suche die Dose gefunden. Als Team verirrt geloggt.
TFTC

gefunden 14. August 2019, 14:41 Andy63md hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bei unserem letzten Urlaub hier leer ausgegangen sind, konnten wir heute dank des Bildes hier fündig werden. TFTC

gefunden 30. April 2019, 16:31 SiTiCh hat den Geocache gefunden

Heute im kompletten Team diesen idyllisch gelegen Cache gesucht und gefunden.
Dankeschön
SiTiCh

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2019 Rampensau hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Stoppelhopse das schöne Frühlingswetter für eine ausgiebige Geocaching-Küsten-Tour zwischen Rostock und Nienhagen genutzt. Auf einer kleinen Runde durch den Gespensterwald haben wir uns auch auf die Suche nach Siam gemacht und wurden nach kurzer Suche fündig. Nun ziert auch hier ein Smiley die Karte. Danke für den Cache!

(Wenn ich mal wieder GC-Premiummember bin, logge ich dort nach, wenn gestattet... :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Entlang der Steilküste nah am Cache...Entlang der Steilküste nah am Cache...

gefunden 24. November 2018 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Huch, den hätten wir doch glatt übersehen so überwältigt waren wir vom Gespensterwald.


4257

Danke sagen

Die Mondputzer

gefunden 10. September 2018, 18:22 raketensucher hat den Geocache gefunden

Siamesische Zwillinge gefunden, gefunden aber Logbuch nass. Danke sagt Team Raketensucher

gefunden 03. Juli 2018 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch des Nienhagener Gespensterwaldes kamen wir auch hier mit vorbei.
Den Anweisungen des Listings folgend, wurden wir auch bald fündig, und konnten so mit unserem Eintrag im Log-Buch, auch diesen Multi zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
Danke für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

 

*Log von GC übernommen*

gefunden 22. Mai 2018, 00:25 Engel_und_Rico hat den Geocache gefunden

Wir - haben - Urlaub! 👌 Und da die Sonne so schön scheint, haben wir beschlossen mal mit der 750-Jahre-Lichtenhagen-Runde anzufangen. Also das Cachemobil geschnappt und los... 🚶‍♂️🚶‍♀️

Wir sammelten so hier und da einen Tradi ein, der auf dem Weg lag, und landeten zwischendurch auch noch im Gespensterwald 👻 Hier jagden wir einen Tradi, ein Rätsel & einen Multi ✔ Das Monster aus dem kleinen Multi zeigte sich zwar erst nach dem Signieren der Dose - aber egal - es hat uns trotzdem Spaß gemacht.

Zurück ging es nun wieder nach Elmenhorst. Dort wartete schon FausRo auf uns und wir gingen die beiden 750-Jahre-Multis an 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️ Nach kleinen Startschwierigkeiten hatten wir einen Lauf und signierten nicht nur die Logbücher der Multis, sondern auch gleich noch die LetterBox 😄

Nun hatte uns die Jagd nach den Infos für den Bonus gefesselt 😁 Daher ging es wieder zurück nach Lichtenhagen und wir versuchten uns an unserem ersten Wherigo. Ziemlich coole Sache. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht! Alle Infos für den Bonus haben wir jetzt zwar noch nicht zusammen, aber wir sind nah dran und die Woche ist ja noch nicht um 😉

Vielen Dank an alle Owner für den kreativen Einsatz und für's Legen & Pflegen!

Beste Grüße hinterlassen Engel_und_Rico 🌻🐱

PS: Es gab kein Logbuch im Final. Wir haben mal ein Zettelchen mit unseren Signaturen hinterlassen 😎

gefunden 17. Mai 2018, 18:56 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Nach dem ankommen und einer Stärkung ging es los zum cachen. Es hat schon ein wenig gedauert, bis der Anfang gefunden war.  Aber dann ging es ganz schnell.

DfdC Steffi2107

gefunden 10. Februar 2018 Lype hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem, aber teilweise sonnigem Wetter haben wir einen Spaziergang in Nienhagen unternommen. Hier hat uns das Gesicht erst in die verkehrte Richtung geschickt. Am Ende wurde aber alles gut. gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 03. Januar 2018, 21:22 Gunnar&Nicki hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2017, 20:02 cachematik hat den Geocache gefunden

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ein neues Jahr steht in seinen Startlöchern. Nachdem wir gestern Nienhagen in Flammen bewundern durften, wollten wir heute unser Cache-Jahr 2017 mit einem siamesischen Baummonster beenden. Zum Glück mussten wir vor der beginnenden Dunkelheit nicht lange mit ihm ringen und die vielen Muggel stellten auch kein Problem dar.

Danke sagt das Team Cachematik

TFTC

gefunden 19. Juli 2017, 16:04 Tingel-Tangel-Bob hat den Geocache gefunden

Erst am Hundestrand ein bischen gesonnt und auf dem Weg zurück zum Auto hier kurz Pause gemacht um zu suchen zu finden und zu loggen.

Logbuch voll und feucht.

Danke für den Cache sagen Tingel-Tangel-Bob mit Lilly.

gefunden 10. Juli 2017, 09:16 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich durch das Unterholz gekämpft hatte, konnte ich die Dose erfolgreich in en Händen halten.
Leider ist der originale Logstreifen sehr feucht, sodass auch ich mich auf dem Ersatzzettel verewigte.
Danke für's Herführen.
DFDC

gefunden 24. Juni 2017, 16:12 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch schnell den Cache eingesammelt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

schönes Versteck! Während des loggens habe ich den Mückenschwärmen was abgegeben .
DFDC!

gefunden 11. September 2016 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Diesen ungewöhnlichen Baum mit passendem Multi konnten wir heute während eines Sonntagsausfluges entdecken. Was die Natur so alles zurechtzaubert...
Die Dose war nach kurzem Gang durchs Unterholz schnell entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 04. September 2016, 15:08 nordperd hat den Geocache gefunden

Dieses mal ham wir ihn gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016, 14:30 frandan86 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache.

Ich und meine dreijährige Tochter hatten erst unten am Baum gesucht.

Nur durch ein knarren der Äste hatten wir nach oben geschaut und siehe dann...

wurden wir von der Dose angelächelt.

Ein super Versteck.

gefunden 05. August 2016, 13:11 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an Dr.Monk für den Cache!
5. August 2016, 13:11 Uhr
# 142

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. Juni 2016, 11:30 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden, eine wirlich gute Versteckidee und dabei außerordentlich gut vom massiv frequentierten Ostseeküstenradweg abgeschirmt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Mai 2016 hcy hat den Geocache gefunden

Ich vermute mal das hier ist der selbe Cache wie https://coord.info/GC4D4N9 (auch wenn der Link hier noch auf einen bei GC schon archivierten zeigt) und den hab ich gefunden:

Heute mal wieder kurz am Strand in Nienhagen gewesen und bei der Gelegenheit diesen Cache gesucht. Die 20 m waren in Wirklichkeit eher mindestens 30 aber dann war der richtige Baum auch gut zu finden. Der knarkst schon ganz ordentlich im Wind.
Leider waren 'ne Menge Mücken unterwegs so dass es keinen großen Spaß gemacht hat sich länger am Cache aufzuhalten.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. März 2016, 21:41 dr_knox hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, habe einen Logstreifen da gelassen.
28. März 2016 21:41

gefunden 20. März 2016, 13:35 AnneRuppert hat den Geocache gefunden

Gefunden 😄👍 und Ostergrüße hinterlassen... Leider ist das Papier nass und kein Eintrag möglich

gefunden 28. Februar 2016, 14:28 bikerlein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg entlang des Strandes auf diesen bezaubernden Weg gekommen und diesen kleinen Abstecher in den Monsterwald gemacht. Zack -> da lachte uns das Döschen schon an. Vielen Dank

gefunden 27. Februar 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an der Küste gefunden.
Mit bnadit333 die herrliche Atmosphäre genossen.
Die Dose konnten wir gut und schnell finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Oktober 2015, 15:47 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in wunderschöner Landschaft. Danke fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 06. August 2015, 20:11 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Bäume.

gefunden 07. Juni 2015, 17:30 goldpilz hat den Geocache gefunden

Am späten So. Nachmittag 7.6. spazierten wir mit unserem Besuch aus dem Elsass durch den Gespensterwald und wollten dem Besuch "Caching demonstrieren".

Pfad und siamesischen Zwillingsbaum schnell gefunden. Und dann hat unser Besuch "M" nach einem Hinweis auch gleich seinen ersten Cache in der Hand gehalten.....

Schöner Ort, interessante Baumgespenster-Formen....

gefunden 24. Mai 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Zuerst sind wir an der falschen Stelle ins Gebüsch. Aber dann konnten wir den siamesischen Baum und damit dann auch die Dose finden.

gefunden 19. April 2015, 16:47 dalwitzer hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Stelle mit interessanten Bäumen. TFTC

gefunden 08. Februar 2015, 12:20 CDT hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Der Siamesische Baum konnte schnell gefunden werden, und durch den Trampelpfad (Cacherautobahn) konnte sich auch das Döschen nicht lange verstecken. Danke schön

gefunden 21. August 2014, 14:55 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Auf unsere Wanderung zum Hundestrand konnte das Döschen sich nicht lange vor mir verstecken. Interessante Bäume gibt es hier... Danke fürs verstecken.

gefunden 19. August 2014 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Wald kamen wir hier vobei und trauten uns zum gefräßigen Baum. Leise schlichen wir an seinem Maul vorbei zur Dose.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 13. August 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Ich glaube,ich habe das Urzeitmonster mit den spitzen Zaehnen gesehen - man muss halt etwas Phantasie haben. Die Dose war dann auch gut zu finden. Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 12. August 2014, 17:45 rolX hat den Geocache gefunden

Die Stelle hat definitiv seinen Reiz. Die Zähne zeigen aber in alle Richtungen... aber die Cacherautobahn weist den richtigen Weg :-)

 

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt rolX

gefunden 12. Juli 2014, 20:19 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Den Weg und den Final gut gefunden und fix geloggt. Schönes Döschen. Tftc.

gefunden 10. Juni 2014 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Nachdem die siamesischen Zwillinge schnell entdeckt waren, war der Weg bis zur Dose nicht mehr weit.
Vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

gefunden 09. Mai 2014, 10:00 L+L+T+R+D hat den Geocache gefunden

Trotz nassem Wald gut gefunden. Aber leider Stift vergessen

gefunden 24. April 2014, 12:30 Melli74 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

gefunden 15. Februar 2014, 16:00 Ekewel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auch ohne Hinweis. Roger Rabbit bin ich allerdings nicht begegnet. Und der Eintrag als Multicache war wohl eher ein Versehen?!

DFDC

gefunden 12. Februar 2014, 12:00 krise_5 hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden.

warum ist dies ein multi? war das nur das final?

ansonsten schöne Gegend.

gefunden 03. Januar 2014 Loogarooo hat den Geocache gefunden

schönes Versteck. Hatten einigen Spaß beim suchen. Hierbei sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, was man so alles mit "siamesisch" in Verbindung bringt Zwinkernd

gefunden 31. Dezember 2013, 12:52 chica hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. Dezember 2013, 12:20 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC!!!

 

Hinweis: Hab ´n neuen, trockenen  Papierstreifen zum Logen beigelegt.

gefunden 31. Oktober 2013, 11:03 BiSp2001 hat den Geocache gefunden

Schöner Baum. Allerdings nix mehr mit klettern. Runtergefallen? Dadurch fast schon zu leicht. TFTC

gefunden 20. Juli 2013, 13:20 Marber hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2013 popeye* hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Grazy_Katze und dem Junior-Kätzchen in den Kletterpark Elmenhorst. Wat´n Spaß!!!
Danach sollte noch ein wenig die Gegend "aufgeräumt" werden und so zog es uns hierher.
Nach dem Tradi jetzt auch den Multi absolviert, gleich noch Roger Rabbit zurück ins Nest geholfen und uns im Logbuch verewigt.
Danke für´s Herführen.

gefunden 03. Mai 2013, 11:30 HariboTrack hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Bei super Sonnenwetter ohne Verletzung geborgen ;-)

gefunden 19. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2012 delete_233458 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 30. Juli 2012 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Bei der Richtung waren wir uns uneinig, aber auch über die Entfernungsangabe schnell gefunden. Beim Suchen evtl. an eine Leiter denkenZwinkernd

gefunden 11. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, interessanter Baum. Die Suche war zu zweit kein Problem.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
10:30

gefunden 11. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion. Erst ins Unbekannte, Nasse gegriffen und dann ein Stück weiter die Dose gefunden. Ohne Hife von SpürFuchs 09 hätte das nicht so gut geklappt!

DFDC!

Das Team GeoBasic08
10:30

gefunden 19. Mai 2012 TaJMouse hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC

Hmm, gefunden war er recht schnell, man brauchte ja nur der Autobahn zu folgen, die sich etwas feucht heute darstellte. Wir hatten aber die richtige Reifenwahl (weiche Mischung) und so standen wir bald vor dem Objekt der Begierde. Hier stellte sich die Frage: Wer klettert ? - und die Wahl fiel auf die sich freiwillig meldende jüngste in der Runde - Danke Sylvie (Team dieZwei7887). Danke für den Cache und die schönen Fotos.

gefunden Empfohlen 02. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen Radtour entlang der Küste war der Gespensterwald unser Ziel. Dabei haben wir natürlich auch diesen Cache mitgenommen. Das Zielobjekt war schnell identifiziert und der erste Ansatz auch der richtige. Sehr schön gemacht und ein sehr schönes Objekt !

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

gefunden 13. April 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache gefunden

Super Cache für einen kleinen Spaziergang im Gespensterwald  O:)

gefunden 21. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Anblick - ein Glück, dass mich keiner gesehen hat - Oma auf der Fahrrad-Leiter im Baum!!!

DFDC URS59

gefunden 13. September 2011 waterman hat den Geocache gefunden

Glücklich, wer ein "Cachekid" als Verlängerung dabei hat. Klasse Versteck! 

TftC

gefunden 10. September 2011 tristan und isolde hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. LG

gefunden 25. Juli 2011 Schäde hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Es war sehr gut zu finden und mit vereinter sportlicher Hilfe auch schnell zu heben.

Michi & Maik

gefunden 23. Juni 2011 geolini hat den Geocache gefunden

So hatten wir uns das vorgestellt - danke!

gefunden 29. Mai 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Dr. Monk,
da ich weder Yeti noch King Kong bin, reichte meine Hand natürlich nicht bis zum Cache[}:)]. Einmal um die Palme rumgerannt und es dann wie die Affen gemacht.[:D]Nach dem Log kamen dann die Basketballkünste zum Einsatz.Nach dem vierten Wurf saß die Dose im Netz.Ich bin eben kein Dirk.[;)]Mit Netz meinte ich Badewanne, erstaunlicherweise war alles trocken. Grüße aus DD, der [red] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[/red].[:D][:D][:D][}:)]

gefunden 09. Mai 2011 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier in der Mittagspause auf Cachetour unterwegs und sah, dass in diesem schönen Wald noch ein Tradi auf mich wartete. Dass hier derartiger sportlicher Einsatz gefragt ist, hatte ich Zwerg nicht erwartet. Mit einem mitgeführten zweirädrigen Hilfsmittel war es dann aber im zweiten Anlauf möglich, das Döschen zu greifen und zu loggen. Zurückwerfen (der Dose, nicht meinereiner - wir sind hier ja nicht beim Herrn der Ringe!) ging dann einfacher :-)

gefunden 23. April 2011 woebbi hat den Geocache gefunden

Wir waren von diesem schönen Wäldchen sehr angetan. Ich fühlte mich wie ein Statist beim Herr der Ringe. Danke sagen die woebbis.

gefunden 23. April 2011 RoadRider79 hat den Geocache gefunden

Schöne gegend mit nen fantastichen blick und gegensätzen.
auf der einen seite der wald, auf der anderen das meer

gefunden 22. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Als ich den Baum sah wusste ich dann auch warum der Cache den Namen trägt.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 09. April 2011 frank greenhorn hat den Geocache gefunden

Danke an den "Schöpfer"!

gefunden 23. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute in der früh hat es uns bei unserem Abschlussaufenthalt in Rostock hierher getrieben.

Leider sind die Logbücher total durchnässt und möchten gern ausgetauscht werden.
Leider hatten wir nichts passendes dabei.

TFTC

gefunden 13. September 2010 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrrad von Warnemünde über den Überseehafen, Bad Doberan, Nienhagen und wieder Warnemünde alles gut gefunden.
Gruß Snake

gefunden 19. August 2010 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache auch gesucht und gefunden.
Der Behälter war volkommen in Ordnung, da das Versteck jedoch
den gefallenen Regen speichert, war auch heute das Logbuch völlig durchnässt.
Der Kern des Logs war noch trocken. Also haben wir uns ganz unkonventionell
an dieser trockenen Stelle eingetragen.
Wir haben versucht den Behälter so zurück ins Versteck zu legen, dass möglichst
kein Wasser reinläuft, aber garantiert ist es nicht.
TFTC

gefunden 07. August 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einer kleinen Klettereinlage.

gefunden 02. August 2010 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, danke fürs zeigen.

Barbara Blocksberg

gefunden 19. Juli 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Das einzige Abenteuer war unsere unzureichende Strandbekleidung für den Wald. Aber sonst sehr schön. Danke!

gefunden 05. Juli 2010 masa hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schöner Abendspaziergang im Urlaub. Das lustige war, dass wir Leute aus  Tschechien getroffen haben, diese haben auch den Cache gesucht aber erst nach uns gefunden.

gefunden 19. Juni 2010 LiRe hat den Geocache gefunden

Mit HSCA weiter auf Suche an diesem Tage. A. fand die Dose um 13.05 Uhr

gefunden 19. Juni 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Erst haben wir bein Namen an ein Land gedacht und uns gefragt, wie passt das wohl mit Nienhagen zusammen. Als wir dann vor der Location standen, wurde es uns klar. Die Dose hatte A schnell ausgemacht. Aufgrund ihrer Größe hat sie es dann C überlassen die Dose zu bergen.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, A, 13:03, hike, 02]

Bilder für diesen Logeintrag:
... und ich pass doch dazwischen... und ich pass doch dazwischen
... und ich pass doch dazwischen... und ich pass doch dazwischen

gefunden 30. Mai 2010 torama hat den Geocache gefunden

20:01Uhr  geloggt. Schöner Baum, so was habe ich schon mit Eiche und Buche gesehen, naja fast...

73 dl4you 

gefunden 30. Mai 2010 loundpa hat den Geocache gefunden

20:00Uhr FTF :D :D :D :D :D im Team mit torama schnell noch gefunden. Die Gegend ist schon klasse, aber Muggles ohne Ende. TFTC :D

[Zurück zum Geocache]