Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lx-OS Nr.5    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 20. août 2016 hochfa a archivé la géocache

Mal wieder weg. Also Schluß mit Lustig.

pas trouvé 26. juin 2016 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

Ich habe hier nur kurz gesucht, denn da der letzte Fund eine ganze Weile zurückliegt, habe ich ernsthafte Zweifel, ob die Dose noch vor Ort ist.

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

trouvé 15. octobre 2014, 20:22 Danzelot trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit in der Mittagspause.
Danke fürs Verstecken

Danzelot

trouvé 08. octobre 2014, 20:40 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Ich logge den Cache heute auf OC nach:
Cache of the day, habe ich damals geschrieben...
Nicht besonders ausführlich, aber war eben so.

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 01. septembre 2014, 13:11 theone-andonly trouvé la géocache

Gefunden.

Danke an
....................................
Statistik:
Nr. 55
Am 1. September 2014 um 13:11 Uhr

trouvé 14. août 2014 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 31. mai 2014, 13:54 TBBTDE trouvé la géocache

Diesen Cache schon vor einiger Zeit gefunden. Da es aber zu muggelig war, das Loggen auf später verschoben. Dieser Zeitpunkt war heute um 23 Uhr  :-)

trouvé 20. mai 2014, 15:15 mawe777 trouvé la géocache

Da hatte ich gestern wohl den falschen geloggt. Der ist als offline gekennzeichnet.

trouvé 19. mai 2014, 20:50 diePACCs trouvé la géocache

<p>Man! Drei Anläufe hat es gebraucht. Irgendwie versteift man sich
manchmal auf das falsche Ziel und fühlt sich dann auch noch von Googles
fotografischen Mappen oder dem Hint in seiner Denke bestätigt ... Zum
Glück war der Kollege mawe noch frei im Kopf und fand die richtige
Stelle. Danke für's Verstecken!</p>

trouvé 14. mai 2014, 19:16 CaBaUlm trouvé la géocache

Cache gut gefunden und geloggt.
T4TC
14. Mai 2014 19:16
12

trouvé 27. mars 2014, 20:41 Ulteamaktiv trouvé la géocache

Am 23. 3. 14 gefunden. Heute erst den Cache auf OC entdeckt deswegen kommt hier jetzt erst der Log. Sorry.
Natürlich hab ich auch keine Ahnung mehr wie ich den Cache damals gefunden hab. Da fällt die Story dann kurz aus.
Interessant ist das Thema auf jeden Fall. Hab mir das Listing damals angeschaut und jetzt nochmal. Na so unheimlich warm werde ich damit wohl nie.
TFTC

trouvé 25. février 2014, 13:24 Tinkus trouvé la géocache

Nun fehlt noch einer der Serie. Logbuch ist voll.

TFTC! #25 @13:24

trouvé 18. septembre 2013 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 18.09.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

trouvé 18. août 2013, 18:20 NairolfUlm trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2013, 11:07 HH58 trouvé la géocache

Die Koordinaten waren etwas schwankend, aber nach nicht übermäßig langer Suche war das Döschen gefunden. Dieses als "small" zu bezeichnen ist allerdings schon etwas dreist ...

TFTC !

trouvé 30. mai 2013 badnerland trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. mars 2013 makuli trouvé la géocache

Gefunden!
TFTC

trouvé 18. novembre 2012 hansundgrete trouvé la géocache

diese dose bot uns heute auch noch einen parkplatz in erster reihe an. schon oft hier vorbeigefahren konnten wir somit heute in ruhe die dose bergen und loggen.
tftc
gruesse von hans&grete

trouvé 14. octobre 2012 brummsocke trouvé la géocache

Boa hey, hier haben wir uns einen Wolf gesucht. Die Logeinträge haben uns hier etwas in die Irre geführt, na wartet nur . . . Verschlossen

Wir wollten schon nach gefühlten 60 Minuten aufgeben, da hat die Vernunft gesiegt. Alles nochmal auf Anfang, dann gut überlegt und TADA gefunden.  Zwinkernd

Danke für den Cache. –brummsocke-

trouvé 09. juin 2012 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Während netter Unterhaltung mit Family-Kracher haben wir die Dose endlich gefunden.
6 Augen sehen einfach mehr als 4.
DFDC

trouvé 12. avril 2012 mcuso trouvé la géocache

Mein erster "ein Griff und hat ihn"- Cache.
Die anderen folgen noch. Danke.
mcuso

trouvé 06. mars 2012 othc trouvé la géocache

Nach etwas Suchen gefunden!

T4TC

trouvé 17. janvier 2012 Die Eybacher trouvé la géocache

Heute zu einem 33 Geburtstag die dose gefunden und geloogt



This entry was edited by Team_Porter on Tuesday, 17 January 2012 at 17:40:04 UTC.

trouvé 15. janvier 2012 Axeley trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

trouvé 01. novembre 2011 Taddel trouvé la géocache

Gefunden und geloggtLachend

 

super VersteckCool

trouvé 02. juillet 2011 Steve78 trouvé la géocache

Die große Dose war doch schnell erblickt....man muss nur in die richtige Richtung schauen!

trouvé 02. juillet 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Während des Events auch ein wenig das weitere Umfeld erkundet und die eine oder andere Dose gesucht und diese auch gefunden.

DFDC
Klaus

trouvé 16. février 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Auf Verdauungsspaziergang gefunden.
TFTC, wiwocasi

trouvé 24. janvier 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Abends einmal kurz lang gemacht.

 

T4TC

trouvé 07. septembre 2010 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

So nun muss ich als alter Linux Anhänger diese Serie angehen. Als ich vor Ort war hat gerade ein Muggel am gegenüberliegenden Gebäude seinen Kopf an die frische Luft gehängt. Die Luft war im dann doch scheinbar zu frisch und nach fünf Minuten war er verschwunden und ich konnte die Dose suchen und bergen.
TFTC

trouvé 26. juin 2010 kickstarter trouvé la géocache

Hab kurz an der falschen Stelle gesucht. Ein bisschen nördlich wars dann schnell klar wo die Dose ist.

Danke für den Cache Kickstarter

trouvé 20. juin 2010 Saarfuchs trouvé la géocache

Auf dem Mega-Event "Ulmer Fort" zusammen mit Saarzwerg und den Saarländer-in-Hessen gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

trouvé 20. juin 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Minigolf schnell geloggt, bevor die nächsten Mega-Event Besucher vorbeikommen. Danke fürs Verstecken, Dr.ABdULah

trouvé 19. juin 2010 Spline1 trouvé la géocache

Mit Mephisto66 und Mrs Skuriös gefunden. Klassischer Fall von verfahren und was sah man da für loggende Gestalten an der Straße? Bei einen Mega Event in Ulm vll ja nicht ganz abwägig

TFTC
Spline1

trouvé 19. juin 2010 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Nach etwas Suchen sind wir dann doch noch fündig geworden.

trouvé 19. juin 2010 D1k74 trouvé la géocache

In Ulm ist man heute nie allein so trifft man beim kommen beim gehen und beim loggen Cacher wir trafen gerade ein und schon wurden wir ein großes Team und konnten so die Dose schnell finden und um 16:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 19. juin 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Mit der Meute Toubsn, chillwill, martin97 und er-quie gut gefunden.
TFTC
ChristianGK

trouvé 02. juin 2010 dogesu trouvé la géocache

Musste hierfür keine man-page aufrufen.

TFTC  Dogesu

 

trouvé 16. mai 2010 Spike05de trouvé la géocache

jochen@spike05:~$ man Lx-OS Nr. 5

NAME Lx-OS Nr. 5

SYNTAX Lx-OS Nr. 5 [-fstFDNMA] [-f FTF... ] [-s STF...] [-t TTF ...] [-F Found ...] [-D DNF ...] [-N Note ...] [-M Needs Maintenance ...] [-A Needs Archived ...]

BESCHREIBUNG GC28447 Lx-OS Nr.5 (Traditional Cache) in Baden-Württemberg gelegt von hochfa. Ein einfach zu machender Cache bei dem der Hint nicht unbedingt beachtet werden muß. Ein schneller Griff und man hat die Dose in der Hand...

jochen@spike05:~$ Lx-OS Nr. 5 -f Eigentlich hatte ich heute schon einen anderen Cache für diesen Tag eingeplant um die Matrix zu befüllen. Aber erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Also kurzerhand den Cache angesteuert und das gut zu erreichende Dösle schnell in Händen gehalten.

Vielen Dank für den schnellen Frühstückscache Wink

trouvé 12. mai 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Schöne kleine Dose. Die Koordinaten wollten bei mir irgendwo ganz anders hin, als die Dose lag. Nach kurzer Besinnungspause war das aber kein Thema mehr.
t4tc

[Retour à la géocache]