Waypoint-zoeken: 

Logs van Lx-OS Nr. 7    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2024, 13:35 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Nette Dose  gefunden  am 7  9   2015 gleich eingelogt

Gevonden 11. december 2023 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer größeren Wanderung von Nersingen nach Ulm auch einige Caches gesucht. Nach einem kurzen Ausflug ins Gelände konnte ich das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2022 Piotr the Keszer heeft de cache gevonden

Problemlos. TFTC! GC#155

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2021, 18:05 mulb2010 heeft de cache gevonden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

📅 19.08.2021 um 18:05 🕰

TFTC 😊

 

Gevonden 01. mei 2020 caipisiggi heeft de cache gevonden

Heute führte uns die Gassirunde in die Friedrichsau, wo wir die eine oder andere Dose besuchten.

DFDD sagen Caipisiggi, Gernot und Cachedog Buffy

Gevonden 15. juli 2019 m_seni heeft de cache gevonden

Hier kam ich radelnd entlang auf dem Weg zum Safranturm. Den Weg hätte ich sonst wohl nie entdeckt, weil sonst immer nur autofahrend durch Ulm...
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Gevonden 31. oktober 2018 Findedasversteck heeft de cache gevonden

Bei einer Cacherunde gefunden und geloggt. DFDC.

Gevonden 18. februari 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ein spontaner Sonntagnachmittags-Ausflug mit Isoschi führte heute nach Ulm.
Dieses Döslein haben wir unter dem Schnee etwas suchen müssen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 21. maart 2015, 17:14 Der-Ulmer heeft de cache gevonden

Lognachtrag
Hier war ich am 21.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

Gevonden 15. december 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg zum Hotel lag dieser zu günstig, als ihn nicht zu heben.

T4TC

Gevonden 01. augustus 2014, 09:06 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Jetzt kommt doch noch der Log auf OC nachdem der Fund schon über ein Jahr her ist.

Gevonden 13. april 2014, 17:37 Danzelot heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radrunde nach dieser Dose gesucht. Durch den Hinweis und den richtigen Blickwinkel schnell gefunden.
TFTC Danzelot

Gevonden 06. april 2014, 13:50 TBBTDE heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis gleich die richtige Idee gehabt, aber zuerst am falschen Ort gescucht. Dann aber doch recht schnell gefunden.

DfdC TBBTDE

Gevonden 08. december 2013 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute auf unserer Lx-Runde schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 12. oktober 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits am 12.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

Gevonden 29. maart 2013 Tinkus heeft de cache gevonden

Schon im Frühling gefunden, nun auch hier geloggt. DfdC!

Gevonden 10. maart 2012 neami heeft de cache gevonden

Auch hier war der erste Gedanke im Nachhinein der beste. Hint hat eher verwirrt, als geholfen! Danke fürs Zeigen und Legen!

Gevonden 31. januari 2012 othc heeft de cache gevonden

Den heutigen Nachmittag genutzt um noch ein paar hochfa-Dösle einzusammeln!

Danke für den frostigen Spaziergang!

T4TC

Gevonden 28. januari 2012 Axeley heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

Gevonden 22. augustus 2010 Klab heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2010 nsixshoot heeft de cache gevonden

Hier bin ich zuerst in der falschen Ebene gewesen. Schnell war klar, dass jetzt die Berggänge gewählt werden müssen. Vielen Dank und Gruß
Norbert

Gevonden 26. juni 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

und das war schon der nächste :-)

Danke für den Cache Kickstarter

Gevonden 07. juni 2010 dogesu heeft de cache gevonden

grep "cache-dose" alles_was_nach_hint_aussieht > gefunden

ergibt eine nicht leere Datei namens "gefunden".

TFTC Dogesu

Gevonden 04. juni 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten passen hier trotz Blätterdach super. Die Dose war dann schnell gefunden.
Was ich mich hier allerdings gefragt habe ist, warum jemand Bänke aufstellt, auf denen sitzend man sich Gebüsch anschauen kann [;)]. Aber im Winter hat man bestimmt einen tollen Blick auf die Donau... nur wer setzt sich da in der Kälte dann freiwillig hin? Ausser vielleicht Geocacher zum Loggen...
Einer der Lx-OS's fehlt noch, bevor ich mich auf zum Bonus machen kann.
t4tc

Gevonden 16. mei 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder Matrixtag, deswegen hab ich mir die Dose noch aufgehoben. Ein Griff und ich hatte das für Eichhörnchen sicherlich interessante Behältnis in Händen. Das Logbuch dürfte für das Event reichen, da die Statistikcacher ja in der Regel eher fauler Natur sind und mit dem Auto an die Dose fahren wollen, was hier nicht möglich ist.

[Terug naar de cachebeschrijving]