Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rost Brücke    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 01. abril 2011 I+S+F ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden. TFTC!!!

encuentran 11. marzo 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1217) Auf dem Heimweg von meinen Eltern habe ich diesmal diese Brücke gewählt und geschaut, ob die Dose tatsächlich wieder da ist. Und nach einigem Schauen hier und Gucken da habe ich sie doch glatt entdeckt. Danke für die Dose und auf weiterhin gute Nachbarschaft von OC und GC.

Nota 26. febrero 2011 RHFoxy han escrito una nota

Ich war heute da, und es liegt noch da. ich lade mal ein bild hoc, für ein kleinen tipp

Nota 18. febrero 2011 RHFoxy han escrito una nota

wegen Krankheit konnte ich erst heute hingehen...

tjaaa, da ist er wohl einige Etagen tief gefallen...

nun haben wir eine neue Dose angebracht, und wer nun als erstes kommt, der hat gleich etwas besonderes... Zunge raus

no encontrado 06. febrero 2011 föni75 no han encontrado el geocaching

haben ihn heute zweimal gesucht...den anderen brückencache haben wir gefunden...diesen nicht...schade...war aber trotzdem lustigZwinkernd

no encontrado 09. octubre 2010 mic@ no han encontrado el geocaching

Auch ich habe den oc-only nicht gefunden, dafür den gc-Nachbarn. Und das ist ja auch was wert  8) Bye, Mic@

no encontrado 23. agosto 2010 Guinness no han encontrado el geocaching

Ich hatte die Hoffung, das es diesen Cache noch gibt, aber leider wenn dem so ist, habe ich ihn nicht endeckt. Einen Versuch war es wert und ich oute mich auch bezüglich des Nicht-Gefunden. Aber die Suche selbst macht ja auch Spass.

Guinness

encuentran 25. junio 2010 eulenwolli ha encontrado el geocache

15.10 Uhr

Die Brücke hatte ich früher schon durchforscht und dann den GC Cache "Schulenburgbrücke" geloggt. Damals hatte ich irre Kämpfe mit Muggeln auszufechten. Heute konnte ich trotz normaler Tageszeit und sehr schönem Wetter, völlig ungestört suchen. Das Finden ging jedoch recht schnell und da dauerte ja das Loggen länger. Jetzt kenne ich beide Seiten der Brücke ganz genau Smile

IN: Geokret "Micro-Sextant #2" GK2174, den ich selbst dort starten lassen wollte.

OUT: Nix

IN/OUT= Meine virtuellen Geokrets

 

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

encuentran 18. junio 2010 Dr_Seltsam ha encontrado el geocache

Da ich aus der richtigen Richtung kam, konnte ich ihn schon vom Fahrrad aus sehen. Problemlos um 12.45 Uhr geloggt.

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

encuentran 14. junio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Dank guter Koordinaten zügig gefunde.

DFDC

encuentran 03. junio 2010 klausimausi ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cache-Tour diesen gut und schnell gefunden.

War da nicht mal was bei GC ? Oder bringe ich da was durcheinanderInnocentCool ?

Danke für den Cache - klausimausi II

encuentran 31. mayo 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Da ich hier ja jedesmal auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause vorbeikomme musste ich ja nun auch mal schnell anhalten. Tolles Wetter hatte ich mir da ja schon ausgesucht, als ich dann mitten im strömenden Regen mein Fahrrad ans Brückengeländer stellte um nach dem Döselken zu suchen.

Glückes Fügung sorgte dann aber dafür, das die Brücke nicht so sehr viele Versteckmöglichkeiten bietet und so war es ein schneller Griff und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Smile

Witzig ist ja, das wie schon von Sweetwoodraspler erwähnt, nebenan auch ein Cache, eben einer von GC liegt. Aber das macht nichts, denn zum Einen ist es ja kein  Einzelfall in Berlin, auch eine andere Brücke ist auf diese Weise "doppelt bedost" und zum Anderen lässt es einen doch arg über die lieben Punktegeier lachen, die hier ja mit einem Halt gleich zwei Dosen machen könnten, würden sie nur über den Tellerrand von GC hinausblicken (was sie aber wegen ihrer wohlfeingepflegten Statistik nicht tun).

encuentran 27. mayo 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auf Rad-Caching-Tour mit Sweetwoodraspler sind wir heute um 10:20 Uhr als erstes hier vorbei gekommen. Wie er schon schrieb, sind wir F(ourth)- and F(ifth)-TF. Tongue out Kurz bevor wir gingen, hielt ein Auto just dort, aber keiner stieg aus. Merkwürdig... Cacher? oder doch nur Pausenmacher? Wer weiß...

TFTC!

encuentran 27. mayo 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Juhu, Muskratmarie und ich hatten hier heute auch noch unsere 2 FTF's. Das glaubt Ihr nicht ? Wir schwören Tongue out ! Denn nachdem irgendein bemitleidenswertes Geschöpf Wink sich hier mühsam seinen TTF mit leerer Kugelschreibermine Yell eingekratzt hatte, den wir um ein Haar überschrieben hätten Undecided , holte sich Muskratmarie Kiss den F(ourth)TF und ich mir gleich darauf den F(ifth)TF Cool !                    Aber wieso kommt hier eigentlich gleich ein OC Cache  hin Surprised , obwohl an fast selber Stelle bis vorgestern noch ein GC Laughing Cache gesessen hat. Machen sich die lieben Spandauer Geocacher Innocent da etwa gegenseitig die Plätze streitig Embarassed ?                                        Danke für den Cache ! Gruß Sweetwoodraspler Wink

encuentran 27. mayo 2010 Esantos310 ha encontrado el geocache

Dachte ich wäre der erste, aber weit gefehlt. heute morgen waren doch tatsächlich schon zwei vor mir dort...nun denn

 

Grüße

 

E310

encuentran 27. mayo 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

06.40 Uhr
 :D  :D Team - FTF  :D  :D
Nachdem mich Traumhexe heute Morgen von Arbeit abgeholt hat, sind wir gleich mit dem Besen ins Zielgebiet geflogen  :D Dort war der Kleine schnell gefunden  :) Hätten wir gewußt, dass wir in Klotzi´s Homezone den FTF machen würden und der Abstand zum Zweitfund nur ein "Mühhh" betrug, wären wir natürlich mit dem Auto gekommen  ;) Vielleicht treffen wir uns ja ein anderes mal  O:) TFTC
Gruß Andreas, der Puschbär

encuentran 27. mayo 2010 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute um 10 Minuten den FTF verpasst; aber ganz so früh wie Puschbär und Traumhexe, bin ich dann doch nicht unterwegs.

Die Brücke ist mir sehr gut bekannt. 

TFTC Klotzi.

[Volver a la lista de geocache]