Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ave Caesar    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24FEE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2013, 17:03 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einer ganzen Weile gelöst. war aber erst heute mal wieder in der Nähe. Nach dem mich ein abderes Cacherpärchen angesprochen hatte, halfen sie bei der Suche. Bis sie feststellten, das sie das Rätsel noch gar nicht gelöst hatte. Nach dem ich dann auch mal den erweiterten Umkreis absuchen wollte, hatte ich die Dose schnell gefunden. Ich hoffe nur,das sie auch noch eine Weile in dem recht offenen Versteck bleibt.

gefunden 26. September 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Bei der Planung der heutigen Cache-Runde ist der mir ins Auge gefallen und ließ sich auch gleich lösen.

DfdC! Ist sehr schön gemacht!

 

gefunden 13. August 2012 tomdcb hat den Geocache gefunden

13.08.2012 17:43
Kleine Radtour mit den Kindern. Rätsel gestern gelöst und nach einigem Suchen gut gefunden. Gut getarnter Cache. Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. April 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich auch diesen Mystery von meiner Liste abhaken.

SEHR aufwändig getarnte Dose, schön gemacht. Trotzdem gut zu finden.

Out: TB

gefunden 04. September 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, allerdings hatten wir die Koordinaten zu Hause vergessen und deshalb haben wir damals auf gut Glück gesucht, an der Stelle, wo wir die Koordinaten in Erinnerung hatten. Leider nicht erfolgreich. Also habe ich mich heute alleine auf die Suche gemacht. Dieses mal mit den richtigen Koordinaten und mit etwas mehr Zeit. Doch wenn man die richtigen Koordinaten hat, ganz das hier eigentlich ganz schnell. Die Dose ist übrigens sehr schön gemacht, hat mir gut gefallen und ist mal etwas anderes als die Standarddose, die man sonst überall findet. Schöner Cache an einem schönen Ort. Danke dafür.

gefunden 28. April 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Das Raetsel war schnell geloest, auf ne Haeufigkeitsanalyse hab ich lieber verzichtet. Sehr schoene Dose. Bin fast ueberrascht, wie gut die noch aussieht.
Danke, bachel.

In: TB

gefunden 15. März 2010 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Bekannte Verschlüsselung - Rätsel war somit schnell gelöst. Heute auf dem Heimweg hier vorbeigefahren. Schöne Dose.  IN: Coin und TB  TFTC - wolfnavigator

 

Sorry, erst heute bemerkt, dass ich diesen Cache nur bei geocaching.com gelogt habe. Hoffe das um Jahre verspätete Log ist ok.

gefunden 15. März 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um 14:35 Uhr (#1948 2v10) bereits bei G...C.com geloggt.

Nach dem Mittagessen sind wir heute bei herrlichem Wetter nach Grafenau zur Döslessuche gestartet. Geburtsjahres-Cache Das mir gut bekannte Rätsel war schnell gelöst. Heute als 2. Cache wurde diese schöne Dose, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

[Zurück zum Geocache]