Ricerca waypoint: 

Log per Neue Mitte    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 31. gennaio 2022 spukis ha archiviato la cache

trovata 26. giugno 2021, 13:24 Savela ha trovato la geocache

Auch die TB-Pension haben wir besucht.
Den Hundemuggel haben wir noch vorbeiziehen lassen und dann zugegriffen.

TFTC Savela

trovata 10. aprile 2021, 15:13 Boafamilie ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim schwarzen Abt haben wir natürlich noch hier und da ein bisschen mitgenommen. Leider haben wir mit unserem Womo CM die ganze Straße verstopft. Gott sei Dank muss die keiner raus oder rein .
Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA
15:03

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2020, 16:18 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute wollten wir - bevor der angekündigte Sturm kommt - noch eine schöne einfache Runde laufen, ohne viel Nachdenken. Bei für Februar sehr angenehmen Temperaturen und Sonnenschein starteten wir die Bohmberg-Runde.

Im Anschluss ging's noch nach Döffingen ins Cafe und so konnten wir danach auch noch die Neue Mitte besuchen. In einem muggelfreien Moment konnten wir das Dösle aus seinem Versteck holen und das Logbuch erfolgreich signieren. Kurz gewartet und schon konnte das Dösle zurück gelegt werden.

Wir bedanken uns bei spukis fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns einen weiteren Smiley auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. ottobre 2018 MuelTho ha trovato la geocache

Nach Feierabend hier kurz gestoppt, schnell zugegriffen, TB reingelegt und weiter ging es. DfdC

trovata 29. giugno 2018, 17:02 Bodhi2008 ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg hier kurz gestoppt und das Logbuch signiert. 😀

Danke sagt 
Bodhi2008

trovata 09. giugno 2018, 15:40 wolfnavigator ha trovato la geocache

Hatte ganz vergessen diesen Cache zu logen. Habe ihn schon am 09.06.2018 besucht, allerdings damals nur bei geocaching.com gelogt. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den jetzt noch nachloge.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trovata 18. marzo 2018, 18:18 Kuychi ha trovato la geocache

Heute gefunden. Trotz Sonntag war einiges los.
Der Deckel ist recht ramponiert und schließt nicht mehr richtig. Daher ist der Inhalt recht feucht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2016 Dennis Kl ha trovato la geocache

Hatte den Cache gut gefunden, und hatte auch gleich schon im Hintergrund gehört wie eine Person zu mir gesagt hatte ob ich ihn auch schon gefunden hätte

DFDC

trovata 30. agosto 2014, 22:30 Larserix ha trovato la geocache

Tftc

trovata 15. giugno 2013 bachel ha trovato la geocache

Komischerweise war hier Samstagmittag gar nicht so viel los... also beherzt zugegriffen.
Danke, bachel

trovata 05. maggio 2013, 17:04 MikeBi ha trovato la geocache

Die Dose hatte ich schnell entdeckt. Und so stand dem Besuch der Eisdiele nichts mehr im Wege.

In: TB

trovata 26. settembre 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Schneller Drive-In.

DfdC!

 

trovata 18. novembre 2011, 19:10 huskytrek ha trovato la geocache

Heut wieder mal nen Männerabend mit Shadow 2007 gemacht, diesen nach längerem suchen gefunden




PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

trovata 19. agosto 2011 efflatus ha trovato la geocache

War eine nette Einstimmung auf den Cache am Sonntag. Wußte gar nicht, wie viele Muggle sich um kurz vor 21 Uhr noch in diesem Gebiet herumtreiben.

EFFLATUS 

trovata 04. settembre 2010 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Da ich auf dem Rückweg von Crypto Works noch hier vorbei gekommen bin, habe ich diesen hier auch noch schnell gesucht. War ja nicht schwer. TB oder Coin war leider nicht drin. Also nur kurz eingetragen und weiter gings dann zum Bonus.

trovata 01. aprile 2010 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 15. marzo 2010 pfanihel ha trovato la geocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
14:30 Uhr (#1947 1v10) bereits bei G...C.com geloggt.
Nach dem Mittagessen sind wir heute bei herrlichem Wetter nach Grafenau zur Döslessuche in die Mitte, gestartet.
Das Dösle, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

trovata 27. dicembre 2009 4_Vs ha trovato la geocache

Hier war das Loggen einfach [:D] Wir trafen SkyCacheX die den Cache bereits geborgen hatten. Wir schwatzen ein wenig, wir loggten und sie versteckten ihn auch wieder [:D]
Allerdings mussten wir Ihnen das Versprechen geben, als nächstes Ihren Cache in Grafenau zu heben --> GrafenAusblick
Haben wir gemacht ;o) - TFTC
4_Vs

trovata 14. luglio 2001 adrenalin ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von der Cachetour noch die "Neue Mitte" besichtigt. Beim 2. Griff hatte ich sie.

[Ritorna al listing della geocache]