Waypoint search: 

Log entries for Crypto Works    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 09 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 August 2012 tomdcb found the geocache

13.08.2012 17:58
Kleine Radtour mit den Kindern. Rätsel gestern gelöst und im zweiten Anlauf, nachdem wir Ave Caesar gefunden hatten, haben wir diesen auch gut gefunden. Gut getarnter Cache, habe diese Stelle bestimmt ein Dutzend Mal untersucht, nur nicht so tiefgründig. Danke fürs Verstecken.

Found 20 June 2012 adrenalin found the geocache

Nettes Rätsel, das ich inzwischen (nach einem hilfreichen Kontakt mit dem Owner wegen eines anderen Caches) auch recht flott lösen konnte.

Auf einer Cacher-Mittagspause heute geloggt.

Found 04 September 2010 dasmurmeltier found the geocache

Nachdem klar war, dass ich dieses Wochenende wohl wieder den Ave Cäsar-Cache suchen werde, habe ich mir auch nochmal kurz diesen angeschaut und das rätseln begonnen. Anfangs lief es sehr schwer und ich wusste nicht so richtig weiter. Je mehr man sich aber mit dem Code beschäftigt, desto mehr erkennt man und mit der Zeit kommt dann das "Glücksrad-Gefühl" auf: "Ich kaufe ein E, ach nein, das habe ich ja schon..." Nach einigen Versuchen waren dann die Koordinaten ermittelt und am Cache selbst war es heute etwas muggelig. Viele Fahrradfahrer haben das schöne Wetter für eine kleine Ausfahrt genutzt. In einem ruhigen Moment habe ich dann zugeschlagen. Eine ähnlich schön gestaltete Dose wie beim letzten Cache wartete auf mich. Nur welcher Film läuft denn an diesem Ort :-)

[Back to the geocache listing]