Waypoint search: 

Log entries for Hexenhaus am Böllenberg    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 June 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC294T7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2015 slentil found the geocache

Auf unserer Grimm-Steig-Tour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Found 16 July 2015, 17:44 Heini&Kuni found the geocache

Schicke Hütte
TFTC Heini&Kuni

Found 08 March 2015 Halloduda found the geocache

ach der Auffahrt mit dem Rad von Wickenrode hier hoch hätte ich gut was zu knuspern brauchen können!
Hier war alles ruhig und der Dose ging es nach einem halben Jahr Winterschlaf gut. Hier kann es also wieder weitergehen!

Found 08 May 2014, 21:00 Sueffel found the geocache

Hier mal schnell vom Wanderweg abgebogen.
Ein paar Bäume mussten abgesuchten werden.
Dann war die Dose aber entdeckt;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 25 August 2013, 12:33 Team Siedler found the geocache

Gemeinsam mit LibertyValance während der 4. Etappe vom GrimmSteig unterwegs eingesammelt. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC sagt
Team Siedler 

Found 05 March 2013 GG WG found the geocache

Diesen Cache bei schönen Wetter gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found 11 September 2011 stine1991 found the geocache

Hier mein Logeintrag mit etwas Verspätung:

Na, das ist ja ein interessanter Ort. Beim neugierigen Blick durchs Fenster konnte man Großmutters Wasserkessel auf dem Ofen stehen sehen. Die Jäger scheinen hier nicht sehr aktiv zu sein, wenn man die vielen Wildschweinspuren sieht oder die Wuzzen nehmen die Grünröcke nicht wirklich ernst.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

Found 23 August 2011 TeamHuK found the geocache

Nach einigen Suchen und diversen Griffen in dunkle Löcher doch gefunden Lächelnd Ob der Cache verlagert wurde? Stimmte nicht ganz mit den Koordinaten überein. Aber ein toller Platz, da kann die Fantasie schon mit einem durchgehen... Hatte das Gefühl irgendwie beobachtet zu werden.

Danke für den schönen Weg.

Not found 07 June 2010 Malerman did not find the geoacache

Wir haben zwar das Hexenhaus gefunden, aber nicht den Cache. Habe wohl zu spät den verschlüsselten Hinweis gelesen, trotzdem, tolle LandschaftEmbarassed

[Back to the geocache listing]