Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stoakreizl    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. abril 2016 nigthrider has archived the cache

....Platz für Neues....

encuentran 14. enero 2013 Ravine ha encontrado el geocache

Ich kenne das (spätmittelalterliche) Kreuz schon lange und komme des öfteren hier vorbei. Eine hervorragende Idee, an dieser Stelle ein Doserl zu verstecken!

encuentran 31. mayo 2012 bc 7985 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. marzo 2011 Tulpenfuss ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon über GC.com gefunden.
Jetzt bin ich auch bei OC und loge nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

encuentran 30. agosto 2010 die-enten ha encontrado el geocache

Mussten unbedingt den TB für Berta und Sepp in der Regensburger Gegend hinterlegen, da wir in Regensburg nur Micros auf unserem GPS-Gerät fanden, haben wir auf dem Weg nach Parsberg mit dem kleinen Panda diesen Cache für den TB auserkoren. TFTC

encuentran 22. julio 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt aus Richtung Burglengenfeld / Kallmünz als letzten Cache des Tages gefunden, während am Himmel bereits die ersten Vorboten des nahenden Gewitters zu sehen und zu spüren waren.

Schöne Stelle hier, und während meines Besuches auch völlig muggelfrei.

Nach dem Loggen habe ich die Abdeckung des Caches noch etwas verbessert (vorher konnte man die Dose selbst deutlich erkennen) und außerdem noch etwas CITO betrieben.

TFTC !

encuentran 04. julio 2010 Die Deuerlinger ha encontrado el geocache

Ja das ist ein schönes Plätzchen.

Danke

encuentran 15. junio 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang zum Stoakreizl war das Doserl schnell gefunden.
Grüße von Foschal

encuentran 15. junio 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang zu einem lauschigen Plätzchen. Danke!

OC#671 / 16:45
In: TB Eiche999s EM Micky

encuentran 06. junio 2010 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 31. mayo 2010 wickelbär ha encontrado el geocache

Heute dank des Hints schnell gefunden,DFDC!!!!

encuentran 27. mayo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Ein Ort, ganz nahe an der Homezone, den ich noch nicht kannte, der aber absolut sehenswert war. Ein schönes Kreuz an einem idyllischen Ort mit einer Dose, in der mehr Platz hat als nur das zusammengerollte Logbuch - sehr fein! Vielen Dank für den Cache. In: TB Out: - <i>(#2839)</i>

[Volver a la lista de geocache]