Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserkraft_4    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juillet 2017, 17:58 drefplegülF trouvé la géocache

Und vor der Heimreise noch ein kleinwenig Sightseeing betrieben. Das Kraftwerk bestaunt und nebenbei ein Döschen gesucht. Danke fürs herführen und zeigen, legen und pflegen.

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 72

trouvé 09. juillet 2017, 10:45 Eisregen85 trouvé la géocache

Danke fürs legen und pflegen

trouvé 19. mars 2016 Spio007 trouvé la géocache

Die Dose konnte bei herlichem Wetter schnell gefunden werden.
TFTC

trouvé 30. mai 2015, 13:50 Waldstreife trouvé la géocache

Gefunden. Schöner Ort. Wurde relativ schnell gefunden. Besten Dank! Lächelnd

trouvé 21. mars 2014, 18:45 thocomoro trouvé la géocache

Nach dem Heben des Caches "Wassermanns Schätzchen" (OC5BEC) hatten wir noch etwa 1h bis zur absoluten Finsternis, weshalb wir noch schnell den 6er und den 4er Wasserkraft-Cache in der dortigen Gegend anfuhren und machten. Danke somit für diese beiden Tages-Ausklangs-Caches! :)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5BEC

trouvé 25. octobre 2013, 21:57 Resii trouvé la géocache

Sehr schöner Ort hier. :)

..leider befand sich in der Dose nur ein einziges "Logzettelchen" auf welches nur noch wir passten!

trouvé 25. octobre 2013, 17:18 Alf87 trouvé la géocache

Schöner Platz und schönes Versteck nur ein Logbuch wäre nicht schlecht gewesen.
TFTC

trouvé 27. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Eine schöne Stelle zum Verweilen!

trouvé 25. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Und mit der Nr. 4 wurde die Wasserkraft-Serie für mich komplett . Die "Tarnung " fiel mir bereits vom Weg aus auf. Da auch ein Spoilerbild vorhanden ist, hab ich den Cache etwas natürlicher getarnt. Danke fürs Herführen an dieses schöne Plätzchen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#574 / 11:30

trouvé 22. octobre 2009 SBJN trouvé la géocache

schöne Cache Reihe -TFTC

trouvé 11. août 2009 fireboy54 trouvé la géocache

 

Umweltfreundliche Wasserkraft find ich gut. Sehr schöne Ecke. Der Angelmuggel hatte mit seinen Karpfen zu kämpfen, und ich konnte mit Gastcacher Peter in Ruhe loggen.
In: Marienkäfer, Out nix.

Danke sagt Fireboy 54

 

[Retour à la géocache]