Ricerca waypoint: 

Log per Wasserkraft_6    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

trovata 06. giugno 2019 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

Schneller Fund auf dem Weg zurück nach Weiden.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 6. Juni 2019 um 14:44
Cache # 524

In ./.
Out ./.

trovata 28. marzo 2016 Spio007 ha trovato la geocache

Schönes ruhiges Plätzchen.
Nur das Logbuch war nicht vorhanden. Nur ein Zettel.
TFTC

Nota 01. giugno 2015, 16:20 Waldstreife ha scritto una nota

Ein wahrhaft schönes Örtchen. Muß man einfach geniesen.

Die Dose war zwar gut verschlossen, aber der Inhalt arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Papier hatte sich völlig aufgelöst, so daß wir uns leider nicht verewigen konnten. Habe soeben auf geocaching.com gelesen, daß der Cache wohl kürzlich erst "ausgeraubt" wurde. Schade. Bitte zumindest neues Logbuch!

Vielen Dank für diesen Cache.

Haben im Anschluß noch Wasserkraft_5 gemacht, aber hätten besser auf den "Rundweg" verzichtet... (Mehr dazu im WK_5).

trovata 21. marzo 2014, 18:14 thocomoro ha trovato la geocache

Nach dem Heben des Caches "Wassermanns Schätzchen" (OC5BEC) hatten wir noch etwa 1h bis zur absoluten Finsternis, weshalb wir noch schnell den 6er und den 4er Wasserkraft-Cache in der dortigen Gegend anfuhren und machten. Danke somit für diese beiden Tages-Ausklangs-Caches! :)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5BEC

trovata 25. ottobre 2013, 21:55 Resii ha trovato la geocache

Schnelles hin & mit an einem schönen ruhigen Ort :)

trovata 25. ottobre 2013, 16:42 Alf87 ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort.
TFTC

trovata 08. aprile 2012 four Bs ha trovato la geocache

Juhu, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Interessieren uns schon seit ein paar Wochen für`s Geocaching, haben uns aber noch kein GPS zugelegt. Haben uns heute aber trotzdem auf die Suche nach dem Cache gemacht, weil wir anhand der Bilder wußten, wo wir ungefähr suchen müssen und haben`s tatsächlich ohne GPS geschafft. Hoffentlich ist das auch o. k. Unsere beiden Kinder waren begeistert von ihrem Schatz!

In: Jojo und Trillerpfeife

Out: Haarspange und Feuerwehrauto

Danke, war ein toller Cache!  die four Bs

trovata 14. maggio 2011 fireboy54 ha trovato la geocache

 

 

Wasserkraft finde ich absolut sinnvoll! Darum finde ich die Wasserkraft-Serie gut, um auch darauf hinzuweisen. Bei, endlich nötigen, Regen Die Dose auch schnell gefunden. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

 

trovata 27. marzo 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Ohne Schnee gehts gleich viel einfacher!

non trovata 06. gennaio 2010 Clownfisch non ha trovato la geocache

Leider hatten wir aufgrund der Schneelage und des gefrorenen Bodens heute keine Chance.

trovata 25. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nachdem die ersten drei Teile der Wasserkraft-Reihe bereits letztes Jahr im Oktober gefunden waren, ging es heute weiter der Pfreimd entlang . Trotz des frühen Morgens musste ich erst ein paar Hundemuggels abwarten bevor ich mir den Cache schnappen konnte. Schönes Plätzchen! Hab den TB Domino abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#572 / 8:15

trovata 22. settembre 2009 SBJN ha trovato la geocache

eine sehr schöne Cache Reihe - TFTC

[Ritorna al listing della geocache]