Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BUGA Park    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 28. marzo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (4.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 05. junio 2011 g_r ha encontrado el geocache

Auch dieser war einer der Caches, die ich mir für meine ?100 Tage? aufgehoben hatte, heute war aufräumen angesagt!
Kleine Runde mit dem Fahrrad durch den Park gedreht und fast sofort das Döschen gefunden, hatte ich mir schwerer vorgestellt. DFDC!
# 739 um 11:00 Uhr

encuentran 01. mayo 2011 Streifsocke ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache!

Wir haben uns auch heute am 1. Mai unter tausende von Muggels gemischt und den Cache trotzdem unauffällig heben können. In der Masse fällt man halt auch weniger auf... Lächelnd...

Es grüßt die Streifsocke...

P.S. Das Logbuch ist voll.

 

encuentran 01. mayo 2011 Abenteuerjoker ha encontrado el geocache

Habe heute gemeinsam mit meinem Sohn den ersten Cache in unserem Leben im BUGA-Park gefunden. Wir haben uns sehr gefreut. Es waren sehr viele Einträge im Logbuch vom Cache.

encuentran 16. abril 2011 mogline ha encontrado el geocache

Das sollte heute unser erster von dreien sein.Vorher noch schnell ein Eis und die Eintrittskarten am Eingang gekauft und los ging die Suche. Um 15:06 Uhr konnte ich unentdeckt unseren (LARA98 + mogline) Log hinterlassen.
Das Zurücklegen war ein wenig schwieriger, weil die Muggel-Kids genau dann dort picknickten.... Aber mit Deckung durch LARA98 ging auch das!
out: Murmel
in: Reflektor und Mini-Discokugel

P.S. Die abgelaufenen Gutscheine, Streichhölzer und den anderen Müll hab ich mal entsorgt.... Was manche Cacher hinterlassen - kaum zu glauben!!!

encuentran 12. marzo 2011 I+S+F ha encontrado el geocache

Bei schönstem Flühlingswetter gesucht und gefunden. Unser Erster!!! Danke für den schönen Ausflug!

encuentran 22. enero 2011 taktwerk ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache überhaupt. Gut gefunden und alles i.O.. Danke.

encuentran 14. noviembre 2010 thiasB ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch der Krakenrutsche im BUGA-Park war noch Zeit für diesen. Da die Dämmerung näher rückte wars auch schon relativ frei von Neugierigen. Der Rat mit dem Eintritt ist erst gemeint. Wir entkamen ohne Ticket nur mit Überredungskünsten dem Wächter.

DfdC

no encontrado 02. octubre 2010 Ela&Anne no han encontrado el geocaching

Leider haben wir ihn nicht gefunden. Wurden bei der Suche unterbrochen. Ein Parkwächter wollte von uns die Parkkarten sehen und wir hattten keine... :-( Werden es bei Gelegenheit noch einmal mit Eintrittskarte versuchen!! 

encuentran 14. septiembre 2010 Okeanos ha encontrado el geocache

# 585 19:20

Diesen Cache hatte ich direkt nach der Veröffentlichung hier gesehen - und mich gewundert, daß niemand ihn sucht und findet...
Ich nahm ihn mir dann für "irgendwann" mal vor, wenn ich in der Nähe bin, um auch mal einen "reinen OC-Cache" zu loggen - und dann als FTF .

Euni kam mir dann "zuvor" (so leid es mir tut lieber Faizah und Kloepschen: Im Logbuch steht Euni eindeutig vor Euch [wenn auch sehr "dezent"]; das müßt ihr wohl im FTF-Enthusiasmus übersehen haben ; und ihr wißt ja: Es kann nur einen geben...) , so daß ich mir den Cache für einen Regentag aufgehoben habe, an dem ich einen "schnellen 1/1er" heben möchte.
Der Cache ist wohl etwas mehr als D1 und auch etwas mehr als T1. Aber an der richtigen Stelle hatte ich "auf den zweiten Blick " gleichwohl gesucht (nachdem mein GPS den Regen endlich ignorierte und vernünftige Ergebnisse anzeigte ) - gefunden habe ich ihn aber erst bei der intensiven "Nachsuche" .

Regen ist zum Cachen wirklich prima: Keinerlei Muggel weit und breit ; nur das Loggen bereitet immer Schwierigkeiten, damit weder Cache noch Logbuch Schaden nehmen...

TFTC!

Okeanos

encuentran 14. junio 2010 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 18.30 Uhr als Erstfinder gefunden.

Das gibt es nur bei OC, dass mehr als zwei Wochen nach Veröffentlichung noch ein FTF möglich ist.

Den BUGA-Park kenne ich gut. 2001 hatte ich eine Jahreskarte. Auch jetzt suche ich den Park regelmäßig auf, vor allem die Wildnisinseln im Waldpark.

No trade. Euni

[Volver a la lista de geocache]