Waypoint search: 

Log entries for CITO 2010 - Am Wasser    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 17 April 2011 Coolmonkey wrote a note

Ja, der ist schon wieder weg, Stirnrunzelnddeshalb ist hier erst einmal geschlossen.

Found 22 September 2010 irrwisch1 found the geocache

Ja das war ne verdammt schwere Geburt aber dank Tipp gings dann heute. Wirklich sehr schön gemacht! [:)]

Not found 21 September 2010 irrwisch1 did not find the geoacache

Schon zum zweiten mal zusammen mit starkeeper hier gewesen und nix gefunden [:(]

Found 18 July 2010 DieMurdocks found the geocache

Wieder mal Haingründau unsicher gemacht ;-)
Gut gefunden

TFTC

Found 18 July 2010 KPF found the geocache

Ratz Fatz hin und Ruck Zuck gefunden und nochmal rüber zu Klick Klack geschaut.
War ein schönes Versteck.
Möchte aber nicht wissen was der Typ gedacht hat, als er gesehen hat wie ich aus den Büschen komme.
Der dachte bestimmt ich mache Schweinkram.
Zumindest hat er so geschaut.

DFDC

Found 19 June 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 29 May 2010 Aldokyl found the geocache

Danke für den Cache.

Found 28 May 2010 tt-diver76 found the geocache

Der letzte der Runde, danach ging es zum Bäcker und Richtung Lieblos um da noch einige wegzuräumen.

Schade das ich nicht zum CiTo konnte!

lg an die Owner!

tftc Jan

Found 27 May 2010 Pipowitsch found the geocache

Auf Hain-Gründau Runde mit Rilke und Rick Deckard gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#665 um 19:50

Found 24 May 2010 Gnom found the geocache

Ja, was ist denn das, ein neuer, direkt hier in Gründau beim Event. Also ist unser Sammelteam schnell dorthin gedüst. Als wir vor Ort das Logbuch aufschlugen vielen uns fast die Augesn aus dem Kopf, The-Big-G war noch gar nicht da! (Wie heißt es so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!)
Nun es geht halt nichts über manuelle Koordinatenübertragung, gell mylk05!
Danke für diesen Spontan-Cache und Glückwunsch an kurschatten, die aus unserem Team das glückliche Händchen hatte und somit den FTF für sich verbuchen darf.

Gnom

Found 24 May 2010 3m1tmag found the geocache

Dank eines Tipps von Anna & Tobias beim Loggen von "Ein neuer Weg entsteht" erfahren, dass hier nahe am Wasser ein neuer Cache entsprießt . Auf konventionelle Weise wurden dann die Daten übermittelt , auf dem Event haben wir vor lauter Leuten die Hinweise ganz übersehen . Nochmals danke für den Tipp und natürlich Danke fürs Auslegen . Eine ganz Interessante Stelle mit vielen Möglichkeiten und natürlich idealer Spielplatz für Kids.
Danke für den Cache.

Found 24 May 2010 Klaeus found the geocache

Oh ja, wie qnugerm schon geschrieben hat, haben wir hier etwas länger gebraucht bis einer der Youngster im Team den Cache endlich an einer Stelle gefunden hatte an der jeder von uns vorher auch schon mal geschaut hatte [:I].

Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Klaeus

[Back to the geocache listing]