Waypoint search: 

Log entries for Trötelwaldrand    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 23 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 February 2019 mic@ has disabled the cache

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 23 October 2016, 16:07 Blckwngd did not find the geoacache

Found 22 May 2014, 18:00 MoChri found the geocache

Heute den Cache gefunden, leider ohne Log-Buch. Vielleicht kann der Nächste etwas papier mitbringen.

 

IN: ein Mini-Jojo

OUT: eine Schlumpfine

Found 18 July 2013, 17:45 mega_mike found the geocache

Dose im schlechten Zustand - komplett geflutet und innen auch Schimmel - benötigt Wartung

daher kein Log Eintrag - nur aufs neue versteckt

 

mega_mike

Found 25 November 2012 st0815 found the geocache

War für mich als Anfänger gut zu finden. Der Logzettel ist jetzt voll und müßte ausgegtauscht werden.  :)

Found 06 July 2012 krefamon found the geocache

Cache gut gefunden, Hat den Jungs und mir Spass gemacht.

Found 01 July 2012 Sven+Gabi found the geocache

Schöner Cache, war gut zu finden.

DFDC

Found 27 November 2011 Fam. Werner found the geocache

Etwas größer als die anderen in der Nähe, es gab sogar was zum Tauschen für die Kids.

Found 27 August 2011 hepi35 found the geocache

Schöner Ort, auch wenn viele Caches in unmittelbarer Nähe. TFTC

Found 09 April 2011 Rinaldo found the geocache

Gut gefunden

Found 20 March 2011 snees found the geocache

Hurra, den haben wir wieder gefunden. Guter Platz!

Benno & Stefan

Found 01 February 2011 Lord Jim found the geocache

Leicht zu finden!

Auch einfach kann mal gut sein!

Leider zuviel Caches auf engen Raum!


Found 20 June 2010 Gruppe gruen found the geocache

Found 21 May 2010 Gruppe blau found the geocache

Laughing Wir haten zwar schlechten Empfang aber dann haben wir ihn doch gefunden.

[Back to the geocache listing]