Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ice age    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 27. noviembre 2011 Fam. Werner no han encontrado el geocaching

Leider nicht erfolgreich, aber da hier in unmittelbarer Nähe 7 Caches sind, ist dieser Misserfolg nicht so tragisch für die Kids.

encuentran 11. abril 2011 Eljakim ha encontrado el geocache

Heut mit Lord Jim geloggt

encuentran 11. abril 2011 Lord Jim ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden!

Und ja das mit der Freiwild Toilette stimmt!

Das hättet Ihr bedenken können!!!


encuentran 20. marzo 2011 snees ha encontrado el geocache

Ja, ja, im Wald. Stimmt aber irgendwie ... Leider war die Dose vollständig geflutet und der Logzettel drinnen nicht mehr als solcher erkennbar. Wir haben einen "Notzettel" reingelegt.

Benno & Stefan

Nota 08. agosto 2010 MF112 han escrito una nota

Hallo,

 

gestern den Cache gefunden, aber nur aus Zufall. Leider liegt er an einer sehr unschönen Stelle. Freiwild Toilette. Außerdem ist ein nicht schöner Eintrag im LogbuchSealed

 

Vielleicht sollte man hier das Logbuch austauschen

encuentran 22. junio 2010 cachehorse ha encontrado el geocache

Jaja. Ein sehr leichter Cache. Wieder eine kleine Dose

cachehorse

encuentran 25. mayo 2010 Gruppe rosa ha encontrado el geocache

wir haben den Casch am Baum gefunden

[Volver a la lista de geocache]