Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ice age    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 27. novembre 2011 Fam. Werner n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht erfolgreich, aber da hier in unmittelbarer Nähe 7 Caches sind, ist dieser Misserfolg nicht so tragisch für die Kids.

trouvé 11. avril 2011 Eljakim trouvé la géocache

Heut mit Lord Jim geloggt

trouvé 11. avril 2011 Lord Jim trouvé la géocache

Nach etwas Suchen gefunden!

Und ja das mit der Freiwild Toilette stimmt!

Das hättet Ihr bedenken können!!!


trouvé 20. mars 2011 snees trouvé la géocache

Ja, ja, im Wald. Stimmt aber irgendwie ... Leider war die Dose vollständig geflutet und der Logzettel drinnen nicht mehr als solcher erkennbar. Wir haben einen "Notzettel" reingelegt.

Benno & Stefan

Note 08. août 2010 MF112 a écrit une note

Hallo,

 

gestern den Cache gefunden, aber nur aus Zufall. Leider liegt er an einer sehr unschönen Stelle. Freiwild Toilette. Außerdem ist ein nicht schöner Eintrag im LogbuchSealed

 

Vielleicht sollte man hier das Logbuch austauschen

trouvé 22. juin 2010 cachehorse trouvé la géocache

Jaja. Ein sehr leichter Cache. Wieder eine kleine Dose

cachehorse

trouvé 25. mai 2010 Gruppe rosa trouvé la géocache

wir haben den Casch am Baum gefunden

[Retour à la géocache]