Recherche de Waypoint : 

Logs pour walter    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 1x

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 27. novembre 2011 Fam. Werner n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche aufgegeben, war aber durch die vorherigen Logs hier ja "vorgewarnt".

pas trouvé 27. août 2011 hepi35 n'a pas trouvé le géoacache

Dose war nicht auffindbar....Haben sie später - jedenfalls war es eine IceAge-Dose - bei "Spaten Spatis" entdeckt

pas trouvé 20. mars 2011 snees n'a pas trouvé le géoacache

Habe ihn nicht gefunden, auch trotz Hinweisen nicht. Hmmm, ... nach 20 Min. aufgegeben.

Benno & Stefan

[Retour à la géocache]