Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche zu Elpenrod    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nachdem die James Bond Mysteries rund im Grünberg abgefrühstückt waren ging es zusammen im Team noch zu einer schönen Runde durch den Wald bei Elpenrod, die mir nicht nur aufgrund der Landschaft sondern insbesondere auch aufgrund der harmonisch durch den Wald flanierenden und sich viel zu erzählen habenden, stressfreien Gesellschaft meiner Mitcacher sehr gut gefallen hat.

Nachdem wir die Runde wegen eines näherrückenden Termins der Binären am Ende ein wenig abgekürzt und drei Caches ausgelassen hatten, ging es in wieder in Elpenrod angekommen aber doch noch zur Kirche, wo der dazugehörige Cache nach kurzer Suche problemlos gefunden werden konnte, so dass die Nachwuchscacher einen der für den heutigen Tag extra hergestellten, platzsparenden gemeinsamen Logaufkleber ins Logbuch kleben konnten.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 14. Oktober 2013, 18:20 Larenzo hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck!
Wir haben direkt davor geparkt.  :)
Die Dose ist cool, aber leider ist das Logbuch voll. Habe auf die Rückseite geschrieben!

gefunden 20. August 2013, 10:58 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FrauSchnake dank ihrer Adleraugen gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.986' E 009° 04.818', verlegt um 100 Meter

gefunden 15. Juni 2011 Solnuschka hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Am Anfang ein bisschen schwierig.

gefunden 15. Juni 2011 hummel1987 hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen den Weg gefunden freu

gefunden 23. Januar 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Zugang erst mal gefunden hatten, war der Cache schnell erledigt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>PS: W&#xE4;re sch&#xF6;n wenn die Parkkoordinaten direkt als Wegpunkt angegeben worden w&#xE4;ren.

gefunden 05. September 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1046 - Das hat einen Moment gedauert, bis AnnaBabe und ich den richtigen Zugang entdeckten. Die Schaafe machten uns Spaß.

TFTC
karloff

gefunden 02. Juni 2010 Bratswurst hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF

Hier (auf dem Parkplatz) war ich heute Morgen vor das Arbeit schon mal. Aber nach einem Blick auf die Uhr musste ich dann feststellen, dass ich viel zu spät kommen würde, wenn ich noch anfange zu suchen. Kurzerhand nach der Arbeit die gleiche Strecke zurück und siehe da, da war das Döschen. Hatte ich die Woche irgendwie schon mal...
DFDC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.999' E 009° 04.901'

[Zurück zum Geocache]