Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lx-OS Nr. 9    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2016, 15:26 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden 29. Februar 2016, 20:11 Nick2go hat den Geocache gefunden

Hach, heute ist der 29ste! Das Datum gibt es nicht sehr häufig, also los und mindestens einen Cache machen. Hier wurden wir trotz Schnee und Eis schnell fündig. DER DECKEL IST NEU, LOGBUCH TROTZDEM NOCH FEUCHT!

Tftc sagt Nick2go

gefunden 03. Januar 2016 fetso hat den Geocache gefunden

ein weiterer in der Lx-OS-runde. kurz abgeholt und war bestens zu finden. mal gespannt, wie diese runde noch weitergeht. vielen dank für die dose!

gefunden 15. November 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute durfte auch ich Patta eTrex samt seiner auserwählten Teambeleiterinnen und Teambegleiter beim Lüften von Ulms dunklem Geheimnis begleiten.

Ich war schon vor etwa einem Jahr mal hier in der Nähe, jedoch bei etwa 50 cm Schnee und Minus 13 Grad.
Da war das Wetter heute schon VIEL besser. 0,000000 cm Schnee und etwa PLUS 13 Grad.

Aufgrund der Temperatur waren die Jacken im Auto, spätestens an der Dose schauten wir uns alle an und jeder fragte, hast du einen Kulli? Alle - Ja in der Jacke - also wieder zum Auto und dann konnten wir loggen.


Vielen Dank an hochfa fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4228. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. März 2015, 17:13 Der-Ulmer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag
Hier war ich am 21.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

gefunden 08. Januar 2015 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße

Dan

gefunden 16. Dezember 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Gestern in der Dunkelheit kläglich versagt, heute Morgen war es ein Kinderspiel.

T4TC

gefunden 12. Oktober 2014, 21:26 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radelrunde gut gefunden.

DfdD

gefunden 17. September 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

gefunden 10. Mai 2014 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schönes Döschen auf den Weg zum Geoktoberfest. Hier siegte die Vorfreude. Es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 30. März 2014, 17:15 CaBaUlm hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

30. März 2014 17:15
5

gefunden 27. März 2014, 09:03 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr auf GC gefunden. Jetzt folgt der Log auf OC.
TFTC

gefunden 09. März 2014, 16:05 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Heute während dem Messebesuch gut gefunden. DFDC Team BergWolf

gefunden 10. Februar 2014 MA210 hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkauf im schwedischen Möbelhaus haben wir hier kurz mal angehalten, gefunden und geloggt.
15:47 MA210 # 1703
tftc

gefunden 03. November 2013, 00:16 Danzelot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings war gerade viel los, so dass es etwas dauerte, bis ich loggen konnte.
TFTC Danzelot

gefunden 12. Oktober 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 12.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 21. September 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (08.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 21. September 2013:

Nach dem genialen Schatz der Ulmer sind wir noch zu Rolands Lieblingsgriechen gefahren.
Auf dem Weg dorthin lag dieser Tradi, welcher zügig gefunden werden konnte.

Mit dem Pinguin-OS habe ich nicht viel am Hut.
Habe beruflich zwar vor längerer Zeit mal embedded Linux Clients administriert, bin damit aber nie wirklich warm geworden. Liegt aber vermutlich eher daran, dass ich mit der Fenster Benutzeroberfläche aus Redmond groß geworden bin. Achja, MCP bin ich auch, aber wer ist das nicht heutzutage.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

gefunden 21. Juli 2013, 20:02 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde zusammen mit Nr. 10 gefunden. Bald sind die LXe komplett. DfdC!

gefunden 30. Mai 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. März 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute früh schnell nach der Nachtisch gefunden Danke fürs zeigen und verstecken

24. März 2013 12:49 Team_porter 441

gefunden 01. April 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute nun auch dieser LX-Os geloggt.
Bonus wie immer notiert.
DFDC

gefunden 10. März 2012 neami hat den Geocache gefunden

Hingefahren, geloggt und weiter gings. Netter Drive-in. Danke fürs Legen!

gefunden 07. Februar 2012 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Nach dem Tanken hier noch schnell nach der Dose gesucht. Zuerst an der falschen Stelle mit der Suche begonnen, dann aber schnell die richtige Stelle gefunden. Beim Loggen sind dann die Finger doch etwas kalt geworden.

TFTC

gefunden 28. Januar 2012 Axeley hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

gefunden 19. Dezember 2011 othc hat den Geocache gefunden

Das Dösle war schnell entdeckt!

T4TC

gefunden 06. Oktober 2011 bachel hat den Geocache gefunden

Kurzer Beifang auf unserer kleinen Ulmtour.

Danke, bachel.

gefunden 03. Juli 2011 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Tja mit Linux kenn ich mich zwar nicht aus ist aber immer gut wenn man was neues lernt.
Danke für die Serie.

TFTC

gefunden 02. Juli 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Die Dose ca. 7 m SW gefunden.
TFTC

gefunden 02. Juli 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl war flott gefunden. Danke für's Verstecken.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 29. Mai 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Schade, dass mein Göttergatte nicht dabei war, der ist Linux-Fan!
Das Dösle wurde von 3 Cachern umzingelt - da blieb ihm nichts anders übrig als schleunigst aus dem Versteck zu kommen!

Gruß aukue

gefunden 03. Oktober 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 03. Oktober 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomane auf dem heutigen Ausflug nach Ulm haben wir uns auch diese Dose mit einem schnellen Griff geschnappt. TFTC

gefunden 23. Juli 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Hier war es heute total vermuggelt so daß ich ein ganzes Weilchen warten mußte bis ich zugreifen konnten. Frown

gefunden 16. Juli 2010 Roca27 hat den Geocache gefunden

nach dem Event hier noch geloggt....

gefunden 21. Juni 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Beim Heimweg noch schnell mitgenommen.

TFTC Kickstarter

gefunden 19. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten Cache sind wir noch hier vorbei gekommen doch die Koordinaten waren etwas off so das wir erst mal die grauen Zellen anstrengen mussten bevor wir um 17:55Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 07. Juni 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr: touch Lx-OS_Nr.9

TFTC  Dogesu

 

gefunden 07. Juni 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich heute an der Stelle gefunden, die ich bei meinem ersten Besuch gleich am Anfang gründlichst abgesucht habe. Irgendwelche seltsamen Dinge passieren hier... [;)]
Heute war dogesu laut Log 5 Minuten vor mir hier und ich hatte aber den Eindruck, sie hier sogar beim Verstecken gesehen zu haben. :)
t4tc

nicht gefunden 01. Juni 2010 glueOf42 hat den Geocache nicht gefunden

Alle Verstecke, die DT 1,5/1,5 entsprechen und mehr in weiterem Umkreis abgesucht. Leider ohne Erfolg.
Zusatzhint? Spoilerbild? Höhere Diff? Oder war ich zu blöd?

[Zurück zum Geocache]