Waypoint-zoeken: 

Logs van Lx-OS Nr. 9    Gevonden 56x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2022, 15:20 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Habe heute morgen.  Eine nette Runde. hier gemacht und mich gleich eingeloggt
Cash 75

29. Juli 2022 15:20

Gevonden 22. maart 2022 Piotr the Keszer heeft de cache gevonden

Problemlos. TFTC! GC#152

Gevonden 01. april 2021, 19:21 mulb2010 heeft de cache gevonden

Schon länger gefunden 😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2020 mulb2010 heeft de cache gevonden

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Das Logbuch ist nass und nicht mehr zu gebrauchen.
Das Döschen sollte nun wieder laut Koordinaten richtig liegen, ansonsten müsste der Owner den Standort beim Austausch des Logbuchs korrigieren. 😇

TFTC 😊

in: -
out: -

 

Gevonden 01. mei 2020 caipisiggi heeft de cache gevonden

Heute führte uns die Gassirunde in die Friedrichsau, wo wir die eine oder andere Dose besuchten.
Logbuch klatschnass
DFDD sagen Caipisiggi, Gernot und Cachedog Buffy

Gevonden 15. januari 2020 m_seni heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Logs las, konnte ich das Döslein finden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 11. september 2019 josefhd heeft de cache gevonden

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Samutprakan ein großes Möbelhaus besucht, danach hieß es noch ein paar Dosen suchen.
Vielen Dank an den Owner 'hochfa' für das Legen und Pflegen des Caches 'Lx-OS Nr. 9'
TFTC josefhd, 11. September 2019 15:23

Gevonden 11. september 2019 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit josefhd, gabirelemaus, Samutprakan und Cacherhund Kimchi kamen wir hier vorbei.
Nachdem uns die Koordinaten und der Hinweis in die Irre führten, entdeckten wir auf der anderen Seite auch ein zum Hinweis passendes Versteck und dann auch die Dose.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 18. februari 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ein spontaner Sonntagnachmittags-Ausflug mit Isoschi führte heute auf den Safranberg.
Nachdem wir geduldig die Auto-vom-Schnee-befrei-Show abgewartet hatten, konnten wir ruckzuck zugreifen und auf nassem gefrorenen Papier loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 11. juli 2016 oboeman heeft de cache gevonden

Hier bewährte sich die Naviprogrammierung von Oskar, den auf dem Rückweg von einem klasse Cachertag lag dieser voll in der Kurve und gegenüber musste noch getankt werden. Nicht das Auto hatte Durst, wir 4 brauchten Kehlensprit. Und Linux gegenüber. Na ja, ich hab immerhin mal Ubuntu installiert. Diese Dose allein wird mich aber nicht weiterbringen.

Vielen Dank an das tolle und lustige Team mit Klaug - ponyman.1 - OskarZuFuss
und an den owner für die hervorragende Dose
Gruß - oboeman

Gevonden 10. juli 2016 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit poniman.1, oboeman und klaug gings heute Richtung Ulm, wo wir ein wenig ins Kühle flüchteten, operierten, gefilmt wurden, Linux testeten und auf den Spuren der Bundesfestung wandelten. Von dem, was wir uns vorgenommen haben, haben wir nicht alles geschafft, aber dafür hatten wir bei den besuchten Caches nur Spass.

Dieser Cache lag auf dem Heimweg, wurde von oboeman auf dem Navi entdeckt, von uns allen gesucht und von poniman.1 gefunden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Gevonden 19. maart 2016, 15:26 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

Gevonden 29. februari 2016, 20:11 Nick2go heeft de cache gevonden

Hach, heute ist der 29ste! Das Datum gibt es nicht sehr häufig, also los und mindestens einen Cache machen. Hier wurden wir trotz Schnee und Eis schnell fündig. DER DECKEL IST NEU, LOGBUCH TROTZDEM NOCH FEUCHT!

Tftc sagt Nick2go

Gevonden 29. februari 2016, 16:05 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Alle 4 Jahre nur dieses Datum, da sollte man doch einen Cache suchen. Dumm nur, dass es 10 cm geschneit hat. Da ist die Auswahl recht beschränkt, aber diese Dose gehörte dazu.

Schnell war sie entdeckt und einen farblich passenenden Deckel hatten wir sogar dabei, aber kein Logbuch, denn dieses ist recht feucht - morgen bestimmt eingefroren.

TFTC

Gevonden 03. januari 2016 fetso heeft de cache gevonden

ein weiterer in der Lx-OS-runde. kurz abgeholt und war bestens zu finden. mal gespannt, wie diese runde noch weitergeht. vielen dank für die dose!

Gevonden 15. november 2015 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute durfte auch ich Patta eTrex samt seiner auserwählten Teambeleiterinnen und Teambegleiter beim Lüften von Ulms dunklem Geheimnis begleiten.

Ich war schon vor etwa einem Jahr mal hier in der Nähe, jedoch bei etwa 50 cm Schnee und Minus 13 Grad.
Da war das Wetter heute schon VIEL besser. 0,000000 cm Schnee und etwa PLUS 13 Grad.

Aufgrund der Temperatur waren die Jacken im Auto, spätestens an der Dose schauten wir uns alle an und jeder fragte, hast du einen Kulli? Alle - Ja in der Jacke - also wieder zum Auto und dann konnten wir loggen.


Vielen Dank an hochfa fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4228. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 21. maart 2015, 17:13 Der-Ulmer heeft de cache gevonden

Lognachtrag
Hier war ich am 21.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

Gevonden 31. januari 2015, 12:59 Boafamilie heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit bei  GC gefunden.
Danke für's herführen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Gevonden 08. januari 2015 Dan-e heeft de cache gevonden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße

Dan

Gevonden 16. december 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Gestern in der Dunkelheit kläglich versagt, heute Morgen war es ein Kinderspiel.

T4TC

Gevonden 12. oktober 2014, 21:26 TBBTDE heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radelrunde gut gefunden.

DfdD

Gevonden 04. oktober 2014 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Geocoinfestes hier ein wenig mit L-Fee und Delphin44 rumgeräubert und geloggt.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) hochfa und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5943

Gevonden 17. september 2014 ReinWeis heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

Gevonden 10. mei 2014 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Schönes Döschen auf den Weg zum Geoktoberfest. Hier siegte die Vorfreude. Es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 30. maart 2014, 17:15 CaBaUlm heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken

30. März 2014 17:15
5

Gevonden 27. maart 2014, 09:03 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Vor über einem Jahr auf GC gefunden. Jetzt folgt der Log auf OC.
TFTC

Gevonden 09. maart 2014, 16:05 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Heute während dem Messebesuch gut gefunden. DFDC Team BergWolf

Gevonden 10. februari 2014 MA210 heeft de cache gevonden

Nach einem Einkauf im schwedischen Möbelhaus haben wir hier kurz mal angehalten, gefunden und geloggt.
15:47 MA210 # 1703
tftc

Gevonden 03. november 2013, 00:16 Danzelot heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, allerdings war gerade viel los, so dass es etwas dauerte, bis ich loggen konnte.
TFTC Danzelot

Gevonden 12. oktober 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits am 12.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

Gevonden 21. september 2013 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (08.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 21. September 2013:

Nach dem genialen Schatz der Ulmer sind wir noch zu Rolands Lieblingsgriechen gefahren.
Auf dem Weg dorthin lag dieser Tradi, welcher zügig gefunden werden konnte.

Mit dem Pinguin-OS habe ich nicht viel am Hut.
Habe beruflich zwar vor längerer Zeit mal embedded Linux Clients administriert, bin damit aber nie wirklich warm geworden. Liegt aber vermutlich eher daran, dass ich mit der Fenster Benutzeroberfläche aus Redmond groß geworden bin. Achja, MCP bin ich auch, aber wer ist das nicht heutzutage.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Gevonden 21. juli 2013, 20:02 Tinkus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde zusammen mit Nr. 10 gefunden. Bald sind die LXe komplett. DfdC!

Gevonden 30. mei 2013 badnerland heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 10. mei 2013 Linus.de heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
Gelogged von unterwegs.
# 3134

TFTC

Gevonden 24. maart 2013 Die Eybacher heeft de cache gevonden

Heute früh schnell nach der Nachtisch gefunden Danke fürs zeigen und verstecken

24. März 2013 12:49 Team_porter 441

Gevonden 12. juli 2012 loslachen.ch heeft de cache gevonden

N°131 auf unserer Ferienreise,

First To Find? [:O]
Nein, leider nicht, aber das Logbuch war so was von jungfräulich das wir zumindest das Gefühl hatten einen gemacht zu haben [:)]

TFTC
Gruss loslachen.ch

Gevonden 01. april 2012 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute nun auch dieser LX-Os geloggt.
Bonus wie immer notiert.
DFDC

Gevonden 10. maart 2012 neami heeft de cache gevonden

Hingefahren, geloggt und weiter gings. Netter Drive-in. Danke fürs Legen!

Gevonden 07. februari 2012 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Nach dem Tanken hier noch schnell nach der Dose gesucht. Zuerst an der falschen Stelle mit der Suche begonnen, dann aber schnell die richtige Stelle gefunden. Beim Loggen sind dann die Finger doch etwas kalt geworden.

TFTC

Gevonden 28. januari 2012 Axeley heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

Gevonden 19. december 2011 othc heeft de cache gevonden

Das Dösle war schnell entdeckt!

T4TC

Gevonden 06. oktober 2011 bachel heeft de cache gevonden

Kurzer Beifang auf unserer kleinen Ulmtour.

Danke, bachel.

Gevonden 03. juli 2011 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Tja mit Linux kenn ich mich zwar nicht aus ist aber immer gut wenn man was neues lernt.
Danke für die Serie.

TFTC

Gevonden 02. juli 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Die Dose ca. 7 m SW gefunden.
TFTC

Gevonden 02. juli 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Das Doserl war flott gefunden. Danke für's Verstecken.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

Gevonden 29. mei 2011, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Schade, dass mein Göttergatte nicht dabei war, der ist Linux-Fan!
Das Dösle wurde von 3 Cachern umzingelt - da blieb ihm nichts anders übrig als schleunigst aus dem Versteck zu kommen!

Gruß aukue

Gevonden 06. november 2010, 13:00 Käscherteam heeft de cache gevonden

Freches Versteck, schneller hin und mit.
Danke für den Cache sagt das Käscherteam

Gevonden 03. oktober 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 03. oktober 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geomane auf dem heutigen Ausflug nach Ulm haben wir uns auch diese Dose mit einem schnellen Griff geschnappt. TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 nsixshoot heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Bikerunde hier gerne einen Stop eingelegt.
Dankeschön und Gruß
Norbert

Gevonden 23. juli 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Hier war es heute total vermuggelt so daß ich ein ganzes Weilchen warten mußte bis ich zugreifen konnten. Frown

Gevonden 16. juli 2010 Roca27 heeft de cache gevonden

nach dem Event hier noch geloggt....

Gevonden 21. juni 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Beim Heimweg noch schnell mitgenommen.

TFTC Kickstarter

Gevonden 19. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum nächsten Cache sind wir noch hier vorbei gekommen doch die Koordinaten waren etwas off so das wir erst mal die grauen Zellen anstrengen mussten bevor wir um 17:55Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 07. juni 2010 dogesu heeft de cache gevonden

18:45 Uhr: touch Lx-OS_Nr.9

TFTC  Dogesu

 

Gevonden 07. juni 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich heute an der Stelle gefunden, die ich bei meinem ersten Besuch gleich am Anfang gründlichst abgesucht habe. Irgendwelche seltsamen Dinge passieren hier... [;)]
Heute war dogesu laut Log 5 Minuten vor mir hier und ich hatte aber den Eindruck, sie hier sogar beim Verstecken gesehen zu haben. :)
t4tc

Niet gevonden 01. juni 2010 glueOf42 heeft de cache niet gevonden

Alle Verstecke, die DT 1,5/1,5 entsprechen und mehr in weiterem Umkreis abgesucht. Leider ohne Erfolg.
Zusatzhint? Spoilerbild? Höhere Diff? Oder war ich zu blöd?

[Terug naar de cachebeschrijving]