Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lx-OS Nr. 10    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. août 2016 hochfa a archivé la géocache

Scheinbar schon wieder weg. Also Schluß mit Lustig.

trouvé 05. mai 2015 Danzelot trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich gestern in der Mittagspause gelöst und heute morgen meine Radrunde in die Arbeit leicht erweitert.

TFTC Danzelot

trouvé 17. août 2014 makuli trouvé la géocache

Auf einer Radtour mit Nachhilfe gefunden.
TFTC

trouvé 20. juillet 2014, 11:09 TBBTDE trouvé la géocache

Leicht zu finden und schnell geloggt.

DfdC

trouvé 13. mars 2014 DrMaFu trouvé la géocache

Nachdem ich das Rätsel schon länger mit mir spazieren fahre, war ich vor ein paar Tagen schon mal hier und habe gesucht....

Um ehrlich zu sein, habe ich mich etwas von dem Hinweis verwirren lassen denn nachdem ich nicht fündig wurde habe ich meinen Suchradius extrem erweitert und habe eine zerstörte Dose gefunden die nach Rücksprache mit dem Owner nichts mit der Dose zum Rätsel zu tun hat.

Dabei habe ich auch entdeckt, dass die Böfinger Eiche gerade gefällt wird und nur noch ein großer Stumpf steht. Gut, die Eiche sieht sehr krank und hohl aus aber trotzdem schade um diesen mächtigen Baum!

Nun ja, auf jeden Fall bin ich wieder ohne fündig zu werden abgerückt und war heute nochmals Vorort.

Heute wurde ich gemeinsam mit Kleinmaeusiges fündig. Allerdings weiß ich mit dem Hinweis immer noch nichts anzufangen da der Fundort nichts mit dem Hinweis zu tun hat. Ich vermute dass auch diese Eiche verschwunden ist.

Auf jeden fall konnten wir dann erfolgreich loggen. Die Dose ist undicht und es stand Wasser in der Dose. Zum Glück war das Logbuch nochmals separat verpackt so dass dieses nur sehr feucht aber nicht quietsch nass war.

Aber ich glaube hier sollte mal "eine Wartung" unter Anpassung des Hinweises stattfinden.....

TFTC,
DrMaFu

trouvé 08. décembre 2013 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Das Rätsel war für mich als langjährigem Linux-User-Group-Besucher (lugulm.de) schnell zu lösen.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

trouvé 20. septembre 2013, 09:38 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Ich hab keine Ahnung was dieses Linux sein soll (Spaß), aber die Dose hätte ich :-P

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 21. juillet 2013, 19:39 Tinkus trouvé la géocache

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde zusammen mit Nr. 9 gefunden. DfdC!

trouvé 31. janvier 2012 othc trouvé la géocache

Den heutigen Nachmittag genutzt um noch ein paar hochfa-Dösle einzusammeln!

Das Rätsel war Dank gidf.de schnell gelöst!

Danke für den frostigen Spaziergang!

T4TC

trouvé 01. décembre 2010 nsixshoot trouvé la géocache

Musste Heute hier vorbei und habe die Gelegenheit genutzt..
Vielen Dank dafür und Grüße
Norbert

trouvé 01. juillet 2010 kickstarter trouvé la géocache

jetzt fehlen nur noch 2 zum Bonus

TFTC Kickstarter

trouvé 10. juin 2010 dogesu trouvé la géocache

Dank Hint die einzig richtige Stelle sofort angegangen.

TFTC Dogesu

trouvé 06. juin 2010 Spike05de trouvé la géocache

Das Rätsel war schon 2 Minuten nach dem Publish gelöst. Allerdings hab ich mir dann die Stelle auf Google Earth angeschaut und da zeigten die Koordinaten in die Donau. Manchmal zahlt es sich doch aus etwas zu warten. Laughing Heute auf dem Weg zum Örlinger Turm schnell gefunden.

trouvé 04. juin 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Auf den zweiten Anlauf hat es dann mehr aus Zufall geklappt. Die Koordinaten sind gute 35 Meter off und damit mitten in Privatgelände (wo der Cache aber gar nicht liegt). Nochmal ausmessen wäre hier glaub echt ne gute Idee. Leider habe ich nicht soweit gedacht meine Koords zu markieren, sonst hätte ich diese hier gepostet.
Das Rätsel an sich ist nett und schnell gelöst und mit Hint ist die Dose eigentlich ganz gut zu finden, wenn man weiß, dass man nirgends über Stacheldraht oder Bahngleise klettern muss.
t4tc

trouvé 31. mai 2010 Magic_R trouvé la géocache

Kaum hat man die richtige Formel, klappts auch schon mit dem Loggen. Danke fürs Legen des Caches.

[Retour à la géocache]