Waypoint search: 

Log entries for Lx-OS Bonus    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 29 September 2018 hochfa has archived the cache

Ist nicht mehr zu machen

Found 28 March 2014 makuli found the geocache

Zwar noch nicht alle Bonuszahlen beieinander, aber dank fremder Hilfe heute schon einmal den Bonus gehoben.
TFTC

Found 28 March 2014, 13:40 Tinkus found the geocache

Alle Lx-Caches gefunden und zusammen mit ein paar Kollegen auch den Bonus eingesackt. DfdC!

Found 08 October 2013 DrMaFu found the geocache

#435:

Ich habe zwar noch nicht alle Lx-Dösle gefunden, dafür aber schon mal den Bonus "abgeräumt" :-)

TFTC,
DrMaFu

Found Recommended 17 June 2012 icho40 found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Nachdem uns der Owner versichert hatte, dass sich der Cache nicht auf Privatgelände befindet, haben wir heute gemeinsam mit Säbel Pirat die Dose gefunden.
Stellvertretend für die gesamte Serie einen FP für den Bonus.
Danke für die Reihe

Found 07 October 2010 dogesu found the geocache

Jetzt fehlt nur noch die Nr. 1. Wir setzten weiterhin auf Linux, auch wenn uns manche der Dosen der Serie manchmal daran zweifeln ließen.

TFTC Dogesu

Found 15 September 2010 Spike05de found the geocache

So, nun bin ich auch hier endlich mal vorbeigekommen um den Bonus noch abzugreifen. Das Rätsel wurde schon länger gelöst und die Koordinaten dümpelten im Gerät vor sich hin. Vor Ort mußte ich dann erst kurz warten bis sich ein paar Rentner verzogen hatten damit ich die Dose aus ihrem Versteck holen konnte.

Found 09 July 2010 kickstarter found the geocache

Hat ein bisschen gedauert, bis ich allles zusammen hatte.
Mein Windows7 Rechner hat jetzt auch ne "Cygwin" installation. Das kann ja nie schaden :-)

Danke für das Rätsel Kickstarter

Found 11 June 2010 glueOf42 found the geocache

Nach einem kleinen Umweg über das Lehrer Tal, in dass mich mein erster Versuch, die Koordinaten zusammenzuschreiben geführt hatte, habe ich mich nochmal hingesetzt und den Korrekturhinweis im Listing nochmal genau gelesen. Dabei ist mir auch mein Fehler aufgefallen. Der zweite Anlauf führte dann relativ schnell zum Erfolg, wobei ich aber mal wieder anmerken muss (ich weiß, ich nerve), dass die Koordinaten ein paar Meter im Off sind und auch laut Karte auf die falsche Seite zeigen. Die Cacherautobahn, die es trotz erst zwei Funden bereits gibt, lieferte dann den finalen Hinweis für den Weg zur Dose. Schön groß übrigens!
Trotz ein paar Stolperfallen eine nette Runde quer durch Ulm, die ein paar Aspekte eines tollen Betriebssystems erläutert.
t4tc.

logout

[Back to the geocache listing]