Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Symbolsalat    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel am letzten Wochenende lösen konnte, war heute der Outdoor Teil dran. Vor Ort gestaltete sich die Suche einfacher, als das Rätsel selbst. Am Anfang wusste ich nie, wie man die Symbole entschlüsseln kann. Also wurde es immer wieder beiseite gelegt. Aber beim Durchzählen der Reihen, fiel mir dann am Wochenende was auf.
Danke für die Idee des Rätsels.
DFDC,
Scheune07

gefunden 06. Mai 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

gefunden 26. Juni 2010 Schwaeni hat den Geocache gefunden

Da ham wa den Salat, Salat, Salat, Symobolsalat :).Gerätselt und gefunden.
LG
Schwäni

gefunden 01. Juni 2010 jens7819 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Heute in der Mittagspause habe ich mir die Sache dann mal vor Ort angesehen. Aus der Ferne konnte ich schon eine Person im „Zielgebiet“ suchen sehen. Die Person entpuppte sich als Suchherby. Die Dose haben wir dann zusammen relativ schnell gefunden und anschließend noch einen kleinen Plausch gehalten.

Danke fürs Zeigen,

Jens

gefunden 01. Juni 2010 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

dann waren wieder alle guten Geister  heute bei mir. Cache gut zu Hause gelöst und beim Final nicht alleine. Danke und

 

Gruß Suchherby mit seiner Kawa

gefunden 28. Mai 2010 Krümelbrot hat den Geocache gefunden

FTF!!! Cool

Ein Heimspiel, denn der Cache liegt nicht weit von mir entfernt. Da Sammy heute abend auch noch nicht Gassi war, bot sich doch ein kleiner Ausflug an. Also das Rätsel schnell entschlüsselt und dann ab zum Cache. Dort konnte ich in aller Ruhe und muggelfrei loggen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.
Krümelbrot und Geohund Sammy

[Zurück zum Geocache]