Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kestener Sauerboor    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2023 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Vierter und letzter Tag an der Mosel bevor es morgen wieder nach Hause geht. Obwohl für dieses Wochenende viel Regen vorhergesagt wurde, hatten wir sehr großes Glück. Morgens um 7 Uhr regnete es und nach dem Frühstück legte der Wettergott den Schalter um. Es war eine sehr schöne Tour durch die Weinberge, wenn es auch in manchen Gebieten etwas schwierig wurde. Alle Dosen konnten gut gefunden werden und waren fair versteckt.
Hier haben uns die Spoilerfotos irritiert und mussten etwas länger suchen, aber gefunden. 😉
Danke für's Herlocken und Zeigen
Fav🔵
Grüße aus Asbach
30. Juli 2023 13:02
DFDC gps_asbach an Team Will Riker 1311

gefunden 27. September 2015 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Eine Dose in einer urigen Landschaft, an einem geheimnisvollen Platz versteckt, sowas nimmt man immer wieder gerne mit. Natürlich haben wir auch mal vom Säuerling getrunken - nicht schlecht, aber wir bevorzugen den Moselwein.
DfdC sagen LittlePaul

gefunden 07. April 2013 bap hat den Geocache gefunden

Cool

Wenn man die Rätsellösung hat, ist es ja leicht, mein GPS-Navi hätte mich ca. 30m weiter geleitet.

nicht gefunden 30. März 2013 BBCBO23 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden versuche es aber nochmal

nicht gefunden 27. November 2011 bond008 hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute zu viert auf die Suche begeben. Leider hatten wir bei einbrechender Dunkelheit keinen Erfolg.

Bleiben aber dran!!!

Grüße vom Paule und Anhang

gefunden 24. Oktober 2011 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung von Piesport nach Kesten hier eine Wasserprobe genommen. Es tröpfelte heute nur.

gefunden 01. Dezember 2010 Glueh & Sky hat den Geocache gefunden

Bei einem Schneespaziergang schnell gefunden.

Wir haben auch das Wassertretbecken im Schnee ausprobiert.

TFTC

gefunden 07. August 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Mit HomPomSi nach dem "Moselblick" über diese interssant schmeckende Quelle zurück nach Kesten gelaufen.
Die Abkühlung für die Füsse tat wirklich gut. (Wie schon mal bei GC13YWP)
Danke fürs zeigen.
No Trade.
#170

gefunden 29. Juli 2010 dusemonder hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Gut versteckt. 

gefunden 28. Mai 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

FTF am Abend, erquickend und labend.

 

Danke an Felsenfee für diesen Cache an einer schönen Stelle, die ich schon oft besucht habe und auch in meinem Cache Staustufenblick auf geocaching.com empfehle.

Niemand hat mich beim Suchen und Loggen gestört. DFDC

[Zurück zum Geocache]