Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kestener Sauerboor    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 30. juillet 2023 gps_asbach trouvé la géocache

Vierter und letzter Tag an der Mosel bevor es morgen wieder nach Hause geht. Obwohl für dieses Wochenende viel Regen vorhergesagt wurde, hatten wir sehr großes Glück. Morgens um 7 Uhr regnete es und nach dem Frühstück legte der Wettergott den Schalter um. Es war eine sehr schöne Tour durch die Weinberge, wenn es auch in manchen Gebieten etwas schwierig wurde. Alle Dosen konnten gut gefunden werden und waren fair versteckt.
Hier haben uns die Spoilerfotos irritiert und mussten etwas länger suchen, aber gefunden. 😉
Danke für's Herlocken und Zeigen
Fav🔵
Grüße aus Asbach
30. Juli 2023 13:02
DFDC gps_asbach an Team Will Riker 1311

trouvé 27. septembre 2015 LittlePaul trouvé la géocache

Eine Dose in einer urigen Landschaft, an einem geheimnisvollen Platz versteckt, sowas nimmt man immer wieder gerne mit. Natürlich haben wir auch mal vom Säuerling getrunken - nicht schlecht, aber wir bevorzugen den Moselwein.
DfdC sagen LittlePaul

trouvé 07. avril 2013 bap trouvé la géocache

Cool

Wenn man die Rätsellösung hat, ist es ja leicht, mein GPS-Navi hätte mich ca. 30m weiter geleitet.

pas trouvé 30. mars 2013 BBCBO23 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden versuche es aber nochmal

pas trouvé 27. novembre 2011 bond008 n'a pas trouvé le géoacache

Haben uns heute zu viert auf die Suche begeben. Leider hatten wir bei einbrechender Dunkelheit keinen Erfolg.

Bleiben aber dran!!!

Grüße vom Paule und Anhang

trouvé 24. octobre 2011 eifelwanderung trouvé la géocache

Auf der Wanderung von Piesport nach Kesten hier eine Wasserprobe genommen. Es tröpfelte heute nur.

trouvé 01. décembre 2010 Glueh & Sky trouvé la géocache

Bei einem Schneespaziergang schnell gefunden.

Wir haben auch das Wassertretbecken im Schnee ausprobiert.

TFTC

trouvé 07. août 2010 kudl trouvé la géocache

Mit HomPomSi nach dem "Moselblick" über diese interssant schmeckende Quelle zurück nach Kesten gelaufen.
Die Abkühlung für die Füsse tat wirklich gut. (Wie schon mal bei GC13YWP)
Danke fürs zeigen.
No Trade.
#170

trouvé 29. juillet 2010 dusemonder trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Gut versteckt. 

trouvé 28. mai 2010 outcast5 trouvé la géocache

FTF am Abend, erquickend und labend.

 

Danke an Felsenfee für diesen Cache an einer schönen Stelle, die ich schon oft besucht habe und auch in meinem Cache Staustufenblick auf geocaching.com empfehle.

Niemand hat mich beim Suchen und Loggen gestört. DFDC

[Retour à la géocache]