Ricerca waypoint: 

Log per Kestener Sauerboor    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

trovata 30. luglio 2023 gps_asbach ha trovato la geocache

Vierter und letzter Tag an der Mosel bevor es morgen wieder nach Hause geht. Obwohl für dieses Wochenende viel Regen vorhergesagt wurde, hatten wir sehr großes Glück. Morgens um 7 Uhr regnete es und nach dem Frühstück legte der Wettergott den Schalter um. Es war eine sehr schöne Tour durch die Weinberge, wenn es auch in manchen Gebieten etwas schwierig wurde. Alle Dosen konnten gut gefunden werden und waren fair versteckt.
Hier haben uns die Spoilerfotos irritiert und mussten etwas länger suchen, aber gefunden. 😉
Danke für's Herlocken und Zeigen
Fav🔵
Grüße aus Asbach
30. Juli 2023 13:02
DFDC gps_asbach an Team Will Riker 1311

trovata 27. settembre 2015 LittlePaul ha trovato la geocache

Eine Dose in einer urigen Landschaft, an einem geheimnisvollen Platz versteckt, sowas nimmt man immer wieder gerne mit. Natürlich haben wir auch mal vom Säuerling getrunken - nicht schlecht, aber wir bevorzugen den Moselwein.
DfdC sagen LittlePaul

trovata 07. aprile 2013 bap ha trovato la geocache

Cool

Wenn man die Rätsellösung hat, ist es ja leicht, mein GPS-Navi hätte mich ca. 30m weiter geleitet.

non trovata 30. marzo 2013 BBCBO23 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden versuche es aber nochmal

non trovata 27. novembre 2011 bond008 non ha trovato la geocache

Haben uns heute zu viert auf die Suche begeben. Leider hatten wir bei einbrechender Dunkelheit keinen Erfolg.

Bleiben aber dran!!!

Grüße vom Paule und Anhang

trovata 24. ottobre 2011 eifelwanderung ha trovato la geocache

Auf der Wanderung von Piesport nach Kesten hier eine Wasserprobe genommen. Es tröpfelte heute nur.

trovata 01. dicembre 2010 Glueh & Sky ha trovato la geocache

Bei einem Schneespaziergang schnell gefunden.

Wir haben auch das Wassertretbecken im Schnee ausprobiert.

TFTC

trovata 07. agosto 2010 kudl ha trovato la geocache

Mit HomPomSi nach dem "Moselblick" über diese interssant schmeckende Quelle zurück nach Kesten gelaufen.
Die Abkühlung für die Füsse tat wirklich gut. (Wie schon mal bei GC13YWP)
Danke fürs zeigen.
No Trade.
#170

trovata 29. luglio 2010 dusemonder ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Gut versteckt. 

trovata 28. maggio 2010 outcast5 ha trovato la geocache

FTF am Abend, erquickend und labend.

 

Danke an Felsenfee für diesen Cache an einer schönen Stelle, die ich schon oft besucht habe und auch in meinem Cache Staustufenblick auf geocaching.com empfehle.

Niemand hat mich beim Suchen und Loggen gestört. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]