Waypoint search: 

Log entries for Grenzübersicht    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2012 Schniddy found the geocache

War mein ertser Fang, hat Spaß gemacht

Found 30 September 2012 SohnVaterTeam found the geocache

Man sollte nicht glauben, welche Kraft ein MAgnet hat Zwinkernd Das Geländer, übrigens gibt es auf beiden Seiten ein solches, wird noch aus der Zeit stammen, als die Strasse noch ebenerdig nach Röcke führte, also aus einer Zeit, vor dem Bau der Schnellstr.

DFDC

SohnVaterTEam

Found 27 June 2012 JTT Team found the geocache

Toller Cache. Hat wirklich Spass gemacht.

Found 21 February 2012 insamael2011 found the geocache

Schnell gefunden...

in: Ü-Ei Figur

out: Schlüsselband

DFDC

Found 07 January 2012 gong21 found the geocache

23.25 Uhr #4

Schnell gefunden!

out: SKAT-Blatt
in:Ohrringe neu

Found 21 August 2011 Dreamteam07 found the geocache

So ein sinnloses Geländer ...

... unser 1. Danke, das macht Spaß!

DFDC

Dreamteam07

  New coordinates:  N 52° 15.620' E 008° 59.620', moved by 25 meters

Found 15 July 2010 MaikHM found the geocache

Beim dritten Anlauf zusammen mit P79 gut gefunden...

  Coordinates:  N 52° 15.610' E 008° 59.605'

Found 22 May 2010 restau found the geocache

Auf einer kleinen Tour mit meinen Enkeln gut gefunden.
Danke fürs Zeigen
RESTAU

Found 28 April 2010 fabila found the geocache

Quasi im Vorbeifahren nachgeloggt[:D]

Danke und Gruß für diese Übersicht sagen fabila

Found 13 February 2010 weserjäger found the geocache

Heute endlich hier mal kurz gehalten, um diese Dose zu loggen. Hat ja lange genug gedauert, bis es endlich mal geklappt hat hier einen Stop einzulegen.

TFTC (auf OC nachgelogt)
weserjäger - 14:57Uhr -

Found 08 November 2009 schufra found the geocache

Kurz angehalten und schnell gefunden. DFDC

Found 25 October 2009 Heimon found the geocache

Der Experte (danke Wemse1) ist ganz unprofessionell in Hundesch... getreten und hat den ganzen Vormittag gestunken....
Wir mussten uns doch tatsächlich umdrehen, als Wemse1 den Cache wieder versteckte. Aber das war ok. Man will ja schließlich Suchspaß haben. [:D] Und der Cache war schnell von Hei entdeckt, während Mon noch klönte. An Ka-Scha Glückwunsch zum ersten Cache. Übrigens ein Cache da unten im Bach wäre was gewesen. Also keine Angst beim nächsten! TFTC Gruß Heimon # 1993

[Back to the geocache listing]