Waypoint-zoeken: 

Logs van Döberitzer Heide    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 6x

Opmerking 15. februari 2012 Euni heeft een notitie geschreven

Ich habe den Hinweis von Schrottie gelesen. Daher wandele ich den "Fund" vom 31. 12. 2011 in einen "Hinweis" um.

Euni

Opmerking 15. februari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das was Euni da gefunden hat, das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Finale von http://coord.info/GC1602R sein, denn das lag genau dort, wo ich diesen Cache hier lt. Beschreibung auch zuerst vermutete.

Was aber mein eigentliches Anliegen ist: Morgen bin ich evtl. direkt in der Nähe des Caches und würde mal nachschauen was da nun wirklich los ist. Wenn noch alles im Lot ist, dann würde ich den Cache ggf. auch adoptieren.

Opmerking 31. december 2011 Euni heeft een notitie geschreven

Liebe Cacherinnen und Cacher,

heute um 11.15 Uhr begab ich mich in der Nähe des Parkplatzes auf die Suche und fand tatsächlich einen Cache.

Im Cache befand sich ein Logbuch (vollkommen leer, ohne irgendeinen Eintrag, ohne Namen des Caches und des Owners), eine Coin, die sich laut Aktenlage seit über einem halben Jahr in den Händen von specialmeier befindet, ein Stift und einige Tauschgegenstände (z. B. ein Wärmeherz).

60 m könnten stimmen, 3 Meter Höhenunterschied auch (eher mehr).

Eigentlich passt das alles nicht so recht zu "Döberitzer Heide" von Meesta. Ich habe auch andere Hypothesen (glurak, Fritzens Tornister von mutli usw.) geprüft, kam aber zu keinem logischen Ergebnis.

Out: Coin

Euni

Opmerking 16. juli 2011 Meestaa heeft een notitie geschreven

Opmerking 14. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Hier handelt es sich um einen Geocache vom Typ "Multicache". Die Einstufung als normaler cache ist nicht nur verwirrend, sondern damit auch falsch. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing zunächst. Der Owner sollte den Cachetyp korrigieren und dann das Listing selbstständig wieder freischalten. Sollte bis zum 04.08.2011 keinerlei Reaktion erfolgen, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr am weiteren Erhalt des geocaches besteht und archiviere ihn.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 13. juli 2011 o2d2 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Wie schon mal erwähnt weisen die Koordinaten auf einen Baum wo nichts ist, und die Umgebung ist aufgrund des mittlerwile sehr hohen Gräserbewuchs auch nicht wirklich absuchbar. Schade. Vielleicht wäre der Hinweis gut, auf welcher Seite des Parkplatzes gesucht werden soll, da das Areal doch ziemlich groß ist.

Niet gevonden 08. juli 2011 Wribbel heeft de cache niet gevonden

Trotz ausgiebiger Suche hier heute nichts gefunden, schade!

 

Team Wribbel

Gevonden 19. maart 2011 abteilung 5 heeft de cache gevonden

60 m von den gps punkt entfernt aber gefunden.  gut angemalt, tarnung bei dem grund verbessern. Lachend caches hat etwas wasser drin

TFTC 

Opmerking 09. augustus 2010 roamer_ge heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten zeigen auf einen Baum, dort ist aber kein Cache zu finden, wie es bei diesem Cachetyp sein sollte.

Und parken, wie im listing angegeben, kann man natürlich dort auch nicht...

 

Also bitte Listing überarbeiten oder cache einfach archivieren.

Gevonden 08. augustus 2010 diddi1972 heeft de cache gevonden

Alles so wie beschrieben, nach kurzer Suche mit dem entsprechenden Hinweis auch gefunden. Hurra unser 2. Caches !!! Jetzt gehts los.

Gevonden 09. juli 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Bei den Überlegungen zu einer kleinen Radtour am heutigen Nachmittag geriet dieser, inzwischen beinahe schon wieder vergessene Cache in den Focus. Hmm, ob der zu finden ist? Immerhin liegt ja scchon ein ordentlicher Zeitraum zwischen dem Verstecken und heute...

Auf jeden Fall war die Entfernung für eine Radtour bei solch heißem Wetter zu groß aber die Neugier packte mich. So setzte ich mich dann fix ins Cachemobil und fuhr kurz hinüber. Nach einem genaueren Blick auf die Beschreibung hatte ich da so eine Ahnung, immerhin ist mir die Gegend dort recht bekannt. Als ich dann aber aus dem Cachemobil stieg, kam mirauf der Stelle eine noch viel passendere Idee. Hätte ich mal auf die Eingebung gehört...

Naja, hab ich nicht, also ging es zunächst kurz behost durch Unmengen Brennesseln. Als die dann endlich erledigt waren, kamen die Mücken und fielen über mich her. Obendrein wurde ich dann auch nicht fündig und musste nochmal durchs Brennesseldickicht. Und dann besann ich mich auf meine Idee beim Aussteigen.

Was soll ich sagen: Brennesselfrei und mückenlos wanderte ich ein kurzes Stück bis zu einem Objekt das der Beschreibung entsprach und zog dieDose aus ihrem Versteck. Ach hätte ich doch mal... Wink

In/Out: Nix

Und hier noch schnell der "amtliche" Teil: Das ist kein traditioneller Cache, das ist ein Multi. Außerdem ist die Cachegröße etwas zu hoch gegriffen, was da liegt hat die Größe "klein". Also lieber Owner, bitte beide noch fix anpassen. Danke! Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]