Ricerca waypoint: 

Log per Robbery-Ledder    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC29B0Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. novembre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Hier war dann also Teamarbeit gefragt. Und wie in Weimar bereits uraufgeführt haben wir hier eine perfekte Räuberleiter hingelegt. Hat Spaß gemacht !

Danke für den Cache !

trovata 13. marzo 2011 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Endlich haben wir es geschafft auch dieses Döschen zu bergen. Mit der Tatkräftigen Hilfe meines Schwagers (für den Owner: Sebastian) konnten wir endlich den Höhenflug antreten ohne abzustürzen.
TFTC Die Weihnachtswichtel

trovata 20. settembre 2010 geopb80 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause im zweier Team geloggt. Da sissifu eher zur Gattung der Erdmuckel gehört, kam die robbery ledder nicht in Frage. Aber mit meinem zweirädrigen Fortbewegungs-Leiter-Hybrid Fahrzeug ging es dann ganz gut, nicht zuletzt weil sissifu den Fahrradständer gespielt hat ;-) Danke für die kleine Klettereinlage. TFTC!

trovata 02. agosto 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2010 Supertommy56 ha trovato la geocache

We found this one today and due to the warm weather we managed to log without a muggle in sight. Who else but Geocachers run around town on a hot day like today. TFTC

Logged: 14:15

trovata 02. luglio 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Ein bisschen Kletterei und schon lag er in Händen!

 

TFTC

 

---Miss Marple02---

trovata 11. giugno 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Mit der erweiterten großen Cachergrundausstattung war das bergen der Dose ohne Probleme möglichLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

trovata 29. maggio 2010 morinox ha trovato la geocache

Erster-Zu-Finden ;-)

Wenn da ein Cache quasi vor die Haustür gelegt wird, muss der morinox noch mal raus. Der ist 'children-eesy', wenn man erst mal die richtige Stelle gefunden hat. Geloggt um 0:40Uhr. Tagsüber könnte unbemerktes Suchen schwierig werden

Häppi Käschink,

morinox

[Ritorna al listing della geocache]