Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Helfer    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 08:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. septiembre 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event lag doch glatt der Tradi hier also gleich mal raus und mir Helfen lassen so konnte ich hier um 12:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 19. agosto 2010 A&H ha encontrado el geocache

vor ort lag der kleine helfer schon sichtbar da.
habe ihn dahin gesteck wo er bestimmt auch hingehört.
hilfe brauchte ich nicht auch wenn die brennnesseln bei mir auch jetzt noch etwas nachkribbeln.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 21. julio 2010 pfundsknopp_LE ha encontrado el geocache

Heut auf dem Heimweg von Luppa noch ne kleine Cachingtour gemacht.

War sehr leicht zu finden, da die Brennnesseln und Disteln von den Cachebesuchern vor mir schon ordentlich nieder getrampelt worden sind.

Auf diesem Wege, besten Dank an jenige. Hät die Suche in meinen Flip Flops wahrscheinlich sonst nicht durchgezogen [:D]

 Ansonsten sehr schöner Cache

 

TftC Pfundsknopp_LE

encuentran 13. junio 2010 Eberolf ha encontrado el geocache

Um 16 Uhr habe ich mich mit KURZEN HOSEN ins Gewimmel gestürzt! Und gut gefunden - na wenigsten etwas.
Danke für den Cache und den interessanten Inhalt (nichts getauscht, nur geschaut).
Gruss vom Eberolf

encuentran 11. junio 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Für solch eine hilfreiche Sache muß ich ein großes, uneingeschränktes Lob aussprechen!
Grad auf der nahegelegenen Straße nach Falkenhain wird der Helfer bestimmt oft helfen können.
Eine kleine "Gebrauchsanweisung" für Fortbildungszwecke entnommen hat Dr. Marco v. d. Parthe,
Facharzt für leicht erkennbare Krankheiten [;)]

encuentran 30. mayo 2010 Thovi ha encontrado el geocache

Ein Ort den ich noch aus meiner Kindheit kannte. Damals war das Bahngebäude aber noch betrettbar,natürlich mit größter Vorsicht!Danke fürs herlocken ,zusammen mit Gastcacherin Ramona entdeckt !

Team Thovi Cool

[Volver a la lista de geocache]