Ricerca waypoint: 

Log per Gefährlicher Höhlenbär    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 06. settembre 2015 Sasuke ha archiviato la cache

Cache wurde im Zuge eines Reinigungsauftrages entfernt und kann daher nicht mehr gefunden werden.

Nota 09. giugno 2014 Sasuke ha scritto una nota

Waren wieder einmal dort und haben den Cache kontrolliert. Ist noch dort. Glas haben wir getauscht, da der Deckel schon etwas angerostet war. Erfreulicher Weise ist dort ein Geokrety(RM41A2) aufgetaucht, der zuletzt in Lunz am See (GC2RX3Q) registriert war. Keine Ahnung warum derjenige, der ihn ins Geldloch getragen hat den Maulwurf dort nicht registriert und auch den Fund des Caches hier nicht eingetragen hatte. Aus der Höhle hat er hoffentlich wieder hinausgefunden :-)

[Ritorna al listing della geocache]