Recherche de Waypoint : 

Logs pour T5 Wasserbeobachtung    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2014 tottos trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Wunschliste. Heute ergab sich nach anderen Besichtigungen in und um Bad Kösen die Gelegenheit, hier noch einen kurzen Halt zu machen und den Cache zu loggen. Dann mussten wir uns beeilen, um noch rechtzeitig zum Anpfiff zu Hause zu sein.
Vielen Dank für dieses Abenteuer sagt
[b][blue]t[/blue][orange]ot[/orange][green]to[/green][red]s[/red][/b]

trouvé 04. mai 2014 Schmunzelhaase trouvé la géocache

schnell war der cache entdeckt. gemeinsam ging es mit 4ullis hinunter. hier haben wir dann mal eine neue technik probiert die auch super klappte. nachdem loggen und abbau stellten wir fest, das wir ein teammitglied vergessen hatten einzuschreiben. während die anderen lecker eis aßen, haben die 4ullis und ich alles nochmal eingebaut und sind nochmal hinunter. somit hat dieser cache doppelt spaß gemacht und bekommt für die schwierigkeit und das tolle erlebnis einen fp. danke für den cache.

trouvé Recommandé 31. octobre 2010 mariane trouvé la géocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Der Sonntag stand an wie jedes WE, nur eine Tour fehlte noch, die wurde kurzerhand spontan 8h vorher klargemacht, dann in ruhe geschlummert bevor es dann nach Bad Kösen ging. Im Gepäck die Streusels als sicherer Zuschauer, es sollten noch mehr werden, im Schlepptau water&sun und bereits vor Ort sehnsüchtig wartend Vista-Freund. Die Frage ob die Dose bereits geloggt ist wurde verneint. Also geraffel auspacken und los gehts, die ersten Muggels kamen natürlich auch und schauten unauffällig neugierig, fast war das Seil geloggt tauchten auch schon die Hoschis auf. Mit fachkundiger Beratung wurde nochmal beim Nachspannen nachgebessert und dann ging auch schon abwärts. Was erzähle ich das eigentlich hier: die Owner haben's doch gesehen. Tapsi war Nr. 3 und mußte sich ganz schön strecken, nichts für kurze Leute. Am Ende wollte es dann ein Muggelpaar ganz genau wissen: was warum und überhaupt(?) Na klettern(!) Und da muß Wasser drunter sein(?) Na klar, sonst fällt man ja hart(!)

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Les images pour ce log :
coolcool

[Retour à la géocache]