Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TRIPLE WONDER    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor kurzem beim Parallelcache "Bicycle Race" hier war, kannte ich die Strecke zum Teil schon und konnte Vollgas geben:-) Alle Stationen waren gut zu finden und die Koordinaten passen. Wenn das Wetter heute nicht so bescheiden gewesen wäre, dann hätte die kleine Runde noch mehr Spass gemacht.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 01. Juni 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.443' E 010° 39.526', verlegt um 74 Meter

gefunden 30. Mai 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:05Uhr TTF

Zuerst waren wir ja auf eine Regentour mit Gummistiefeln eingestellt,
doch dann besserte sich das Wetter und es wurde eine ziemlich trockene Runde.
Die uns zulächelnden Mopedfahrer hatten wir auf die schnelle leider nicht erkannt,
grüße an Frank&Family. Auch wir kannten einige Stationen von dem Radelcache von ein paar Tagen.
Eine schöner Sonntagsnachmittagsbeidurchwachsenemwetterspaziergang.

Danke fürs rauslocken

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 30. Mai 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Heute nachdem ich das Listing gelesen hatte musste ich hier zuschlagen.

Den Heimvorteil, durch teilweise gleiche Stages mit meinem eigenen Cache, konnte ich nicht nutzen und so gelang mir nur der STF.

Schön gemacht, nur waren bei mir die Koordinaten an einigen Stages ziemlich off.

TFTC

Gratulation an Tiger1962 zum FTF
und an Junker Rübe zur Bronze-Medaille (mit dem Moped irgendwo überholt)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.483' E 010° 39.530'

[Zurück zum Geocache]