Waypoint search: 

Log entries for TRIPLE WONDER    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2010 OskarZuFuss found the geocache

Nachdem ich schon vor kurzem beim Parallelcache "Bicycle Race" hier war, kannte ich die Strecke zum Teil schon und konnte Vollgas geben:-) Alle Stationen waren gut zu finden und die Koordinaten passen. Wenn das Wetter heute nicht so bescheiden gewesen wäre, dann hätte die kleine Runde noch mehr Spass gemacht.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 01 June 2010 123456 found the geocache

TFTC

powder-team

  New coordinates:  N 47° 58.443' E 010° 39.526', moved by 74 meters

Found 30 May 2010 Junker Rübe zu Buron found the geocache

14:05Uhr TTF

Zuerst waren wir ja auf eine Regentour mit Gummistiefeln eingestellt,
doch dann besserte sich das Wetter und es wurde eine ziemlich trockene Runde.
Die uns zulächelnden Mopedfahrer hatten wir auf die schnelle leider nicht erkannt,
grüße an Frank&Family. Auch wir kannten einige Stationen von dem Radelcache von ein paar Tagen.
Eine schöner Sonntagsnachmittagsbeidurchwachsenemwetterspaziergang.

Danke fürs rauslocken

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Found 30 May 2010 Frank&Family found the geocache

Heute nachdem ich das Listing gelesen hatte musste ich hier zuschlagen.

Den Heimvorteil, durch teilweise gleiche Stages mit meinem eigenen Cache, konnte ich nicht nutzen und so gelang mir nur der STF.

Schön gemacht, nur waren bei mir die Koordinaten an einigen Stages ziemlich off.

TFTC

Gratulation an Tiger1962 zum FTF
und an Junker Rübe zur Bronze-Medaille (mit dem Moped irgendwo überholt)

  Original coordinates:  N 47° 58.483' E 010° 39.530'

[Back to the geocache listing]