Ricerca waypoint: 

Log per Zehn - Ein Topf voller Gold    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 09. aprile 2012 Cpt-Jack-Sparrow non ha trovato la geocache

Die Beschreibung klingt leichter als es dann vor Ort war. Aber zum Glück ist der Park ja nicht soooo riesig und es war nicht so schlimm, dass wir nicht sofort den richtigen Weg fanden. Im Nachhinein war dann alles klar. Der Cache war leider nicht mehr da; ist vermutlich den Gärtnern oder den Tieren zum Opfer gefallen.

Schöne Idee für eine Geburtstagsrallye!Lächelnd

trovata 04. ottobre 2011 KimbAnt ha trovato la geocache

Cache nach längerem suchen dochnoch gefunden, aber wurde leider geplündert. haben alles soweit wieder hergerichtet.StirnrunzelndLächelnd

Trotzdem

DFDC

trovata 15. maggio 2011 Samba1957 ha trovato la geocache

Ein schöner Park und ein sehr schattiges Plätzchen für das kleine Schatzkästchen; und nur soviel: wer der 17 nicht konsequent folgt, hat mehr vom Park, braucht dafür aber etwas länger bis zum "Gold"kästchen  8)

trovata 14. maggio 2011 Palucca ha trovato la geocache

Nun kennen wir den ganzen Park. Erst verheddert und dann fügte sich schließlich doch alles zusammen. Vor dem Gold lagen viele Dornen - die haben wir niedergetreten.

Nota 04. agosto 2010 delta4 ha scritto una nota

Ja, die Dose war weg und das ganze Gold. Cry

Jetzt ist wieder eine Dose vor Ort, etwas kleiner, besser getarnt aber ohne Gold.

 Vorsicht vor Dornen am Final.

Viele Grüße

-   Dirk

 

Δ4

non trovata 24. luglio 2010 Kaluki non ha trovato la geocache

Schöner Cache im Park der Sinne. Leider haben wir am Ziel nichts gefunden. Wurde der Cache vielleicht gemuggelt?

trovata 13. giugno 2010 search&detect ha trovato la geocache

Unsere erste OC-Dose!

Die Schatzsuche hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir zwischendurch etwas verwirrt waren, da wir einen falschen Weg eingeschlagen hatten. Aber so schnell wollten wir dann doch nicht aufgeben und haben den richtigen Weg doch noch entdeckt.

Und am Ende des Regenbogens haben wir eine schöne große Schatztruhe gefunden.

Dankeschön für diesen Cache!

trovata 12. giugno 2010 DieFünflinge ha trovato la geocache

Heute nach einer Klassenveranstaltung den Weg zum Regenbogen angetreten und nach abenteuerlicher Reise den Schatz gefunden. DANKE!

trovata 09. giugno 2010 binaryCoco ha trovato la geocache

Super, dass es sogar ohne Zahlen geht!
Und das ganze Gold liegt nur Zwergenschritte von meiner Lieblingsbank entfernt.

trovata Raccomandata 05. giugno 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing Heute kam der Tag als ich den Weg von Delta4 zum Ende des Regenbogens folgte. Ich folgte meinen Kompass zum Tisch aus Stein, welcher aber belagert wurde von Riesen. Ich schlich um Sie herum zum silbernen Achteck. Als ich dort an kam versuchte ich die Inschrift zu Übersetzen, aber das gelang mir nicht,bis auf die Zahl 17. Dann ging ich in Richtung 17 Uhr der Sonne entgegen und fand nach einigen Metern die Schlucht. Ich sah nach unten und mir wurde übel. Nun nahm ich das Seil fest in meine Hand und bezwang die Schlucht mit Müh und Not. Aber nun das nächste Hinderniss die steinigen Stufen auf den Weg zum Gipfel Ebene. Als dies auch geschafft war, sah ich die Waffenkammer der Riesen mit Ihren Sperren. Ich nahm all mein Mut zusammen und durchquerte sie, ohne Aufsehen zu erregen. Am Ende sah ich das blaue Tor mit der roten  Säule, wie von Delta4 beschrieben. Nun wusste ich, dass meine Suche bald ein Ende hat. Ich folgte dem Weg zum Gewässer übersprang die Steine im Nu und da war sie die blaue Bank wo das Ende des Regenbogens sein sollte. Nachdem die letzten Schritte zum Topf voller Gold auch vollbracht waren, sah ich den leuchtenden Topf. Ich hätte nie daran geglaubt das Ende des Regensbogens zufinden aber Dank Delta4 gibt es IHN den Topf voller GoldTFTC

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zum Ende des RegenbogensAuf dem Weg zum Ende des Regenbogens

[Ritorna al listing della geocache]