Ricerca waypoint: 

Log per Verschwundene Dörfer - 3. Gauern    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

trovata 11. agosto 2019, 12:00 Team Clava ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Asau gesucht und gefunden. Wie alle (bisherigen) Caches dieser Serie sehr interessant.

trovata 05. maggio 2019 Nitimana ha trovato la geocache

Wenn man weiß wonach man suchen muss, geht es dann doch recht schnell. Wieder Einer mehr in der Sammlung.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Superlooser DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 01. gennaio 2018, 14:44 racl2812 ha trovato la geocache

Entschuldige bitte das ich erst heute hier nachlogge. Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Danke an Superlooser für den Cache sagt racl2812.
Grüße aus Gera.

1. Januar 2018 #12

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2017, 14:00 MuSi ha trovato la geocache

Hier haben wir zwei Anläufe benötigt, da zwischenzeitlich der Cache verschwunden war. Schön wäre auch ein Hinweis auf dieser Plattform gewesen.

Danke für den Cache.

trovata 07. aprile 2014, 19:15 sasch07580 ha trovato la geocache

Ich hab die suche gleich mit ner kleinen rundfahrt mit mein mtb verbunden. Tolles Wetter + gutes versteck +super cache = gute laune Lächelnd

trovata 28. agosto 2013 Foschal ha trovato la geocache

Während eines Besuches in der Gegend besuchte ich diesen Cache.
Das Versteck an diesem einladenden Platzerl war gleich ausgemacht.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

trovata 04. dicembre 2011 MurmelTierFreunde ha trovato la geocache

Der Dritte des Tages, dauerte etwas bis zur Entdeckung.

LG JundJ

  New coordinates:  N 50° 47.420' E 012° 11.735', moved by 15 meters

Nota 20. ottobre 2011 Superlooser ha scritto una nota

Ich habe heute eine Cachewartung durchgeführt und festgestellt, dass doch tatsächlich jemand meinen Cache eingezäunt hat. Also habe ich ihn so verlegt, dass er jetzt noch besser der Beschreibung entspricht, leider musste ich dabei aber den Small in einen Micro verwandeln und das Logbuch Nr. 3 hinterlegen.

Neue Koordinaten:
N 50° 47.420
E 12° 11.735

trovata 15. agosto 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Nummer Drei war beim ersten Griff enttarnt.

trovata 12. luglio 2011 Beschliesser ha trovato la geocache

Auch Gauern habe ich heute einen Besuch abgestattet. Da versteht es sich doch von selbst, sich mal den Gedenkstein etwas näher zu betrachten . Auch hier war es heute völlig muggelfrei und ich konnte die Dose völlig ungestört aus ihrem Versteck befreien.

Danke fürs Herlocken und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

trovata 06. luglio 2011 Cashjosch ha trovato la geocache

war relativ schnell zu finden,in 5-10 min ,schlaues versteck muss schon sagen,vielen dank für den cach....glg

trovata 19. giugno 2011 Gc-MA81 ha trovato la geocache

Heute nochmal die verschwundenen Dörfer gesucht und zum Teil auch gefunden.  ;)
MfG

*auch auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

trovata 22. aprile 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Auch dieser konnte schnell erspäht werden
Aber wieso war denn hier noch die Bonuszahl für das Cache "Verschwundene Dörfer 2" mit drinn?? Hier hat wohl wieder mal jemand vergessen einen TB als entnommen zu loggen...

DFDC

trovata 20. novembre 2010 solar22 ha trovato la geocache

Bei der Aktualisierung von geolog ist mir aufgefallen, das dieser Cache ja auch auf OC aktiv ist :)
Also will ich hier mal loggen!

Ich hab zwar nasse Füße bekommen beim suchen, aber das Versteck ist klasse :D
Da kommt man garnicht drauf anfangs ;)

TFTC! 

non trovata 16. agosto 2010 Gross A Tuin non ha trovato la geocache

Nach langer Suche trotzdem leider nicht gefunden. Aber dafür haben wir die Quelle für den Teich gefunden, der fast am überlaufen war- auch nicht schlecht Tongue out

trovata 21. luglio 2010 klamoin ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Dörferrunde nach etwas suchen gefunden

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

  Original coordinates:  N 50° 47.413' E 012° 11.742'

[Ritorna al listing della geocache]